Als ich meine Augen öffnete, brauchte ich ein paar Sekunden, um zu realisieren, dass ich mich nicht auf meinem Zimmer Befand.
Graue Decke, keine Fenster und riesengroßer, best ausgestatteter Computer, welcher Zero 'geschenk bekommen' hatte. Ich war der überzeugung er nutzte sein Geass ein wenig zu leichtfertig.
Ich wollte mich aufsetzten, aber stattdessen gab ich ein Schmerzerfülltes Stöhnen von mir, welches die Stille brach. Langsam begann ich mich daran zu erinnern, was ich um diese Stunde im HQ der Schwarzen Rittern zu suchen hatte.
Bei unserem 'Einsatz' den wir heute hatten, hab ich ganz schön was abbekommen. Das passiert nun mal wenn man in die Nightmare Abteilung rekrutiert wird, obwohl man nicht einmal weiß, wie man diesen öffnet, geschweige denn steuert.
Ich konnte mich glücklich schätzen, dass mich jemand gefunden und mitgenommen hatte, nachdem ich Bewusstlos wurde, allerdings war ich ein wenig empört, dass eine Verletzte einfach so, ganz alleine im HQ liegen gelassen wurde.
Ich konnte ja nachvollziehen, dass ich nciht nach Hause gebracht werden konnte, da niemand ausser Lelouch und C.C. meine Identität kannte, aber aufsichtslos liegen gelassen werden war mit Sicherheit nicht die richtige Lösung.
Mein ganzer Oberkörper war übersät mit Wunden, welche nur teilweise minderwertig verbunden wurden. Die meisten Verbände hatten sich bereits rot gefärbt und hinterließen unangenehme Blutflecken. Außerdem konnte ich nicht leugnen von einigen Prellungen und Blutergüssen geplagt zu werden.
"Also gut." Ich seufzte. Irrelevant wie es mir ging, ich musst aufstehen! Langsam und vorsichtig versuchte ich also erneut mich aufzusetzen, was mir unter Schmerzen gelang.
Nächster Schritt : aufstehen.
Ich stütze mich an dem Sofa ab, auf welchem ich Sekunden zuvor noch lag und stellte mich hin. Aufsetzten war deutlich schmerzvoller, wie ich feststellen konnte und ich überlegte ich nun weiter machen würde. Mein Blick schweifte zu einer Uhr herüber. Es war 2:39 Uhr in der Nacht, also konnte ich nicht zum Schulgelände der Ashford. Ein blutbeflecktes, schwer verwundetes Mädchen, welches dort mitten in der Nacht auftauchte, war wohl eher ungerne gesehen. Noch dazu müsste ich mir die Mühe machen, mir einen perfekte Ausrede einfallen zu lassen. Ich musste die Nacht wohl hier verbringen, was glücklicherweise kein Problem darstellte. Mein braunhaariger Klassenkamerad hatte genau für solche Sachen, wie ich vermutete, alles eingerichtet, um selbst bei einer Belagerung mehrere Wochen ohne Probleme auskommen zu können. Duschen, Verpflegung, wechsel Kleidung und sogar Bettwäsche, waren auf die vielen verschiedenen Etagen verteilt worden.
Eine Dusche, das war es was ich jetzt brauchte, dachte ich mir und ging zu einem der Fahrstühle. Wenn ich mich recht erinnere, befanden sich diese auf Etage 9 und augenblicklich bekann die kleine Taste, welche mit einer 9 bedruckt war, zu leuchten.Es ist gerade 04:31 und ich kann nicht schlafen >.< ich bin so müde QwQ
Oben angekommen, streifte ich durch die Gänge, bis ich eine Tür erreichte, auf dessen Schild 'Duschen' stand.
Leise ging ich herein, zog mich aus und ließ das angenehm warme Wasser auf meine Haut rieseln. Einige Minuten lang war das Wasser rot gefärbt, und auch wenn das Wasser noch so angenehm war, brannte es ungeheuerlich in meinen Wunden.
Ich ließ mir so einige Sachen durch den Kopf gehen, weswegen sich der ganze Prozess unnötig in sie Länge zog, aber ich war ja sowieso alleine hier, dachte ich, bis sich die Tür öffnete.
"Oh tut mir leid ich wollte nicht~"
Die Tür schloss sich wieder und das erste mal in meinem Leben war ich froh darüber den Duschvorhang zugezogen zu haben.
Ich stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Sofort wurde mir kalt, weswegen ich mir unverzüglich meine Kleidung über warf. Ich wollte unbedingt wissen, wer um diese Zeit noch hier war und vorallem was diese Person in den Duschen wollte. Noch schnell meinen Mundschutz aufgesetzt verließ ich das Bad und lief sofort in jemanden herein. Mein Blick nach oben verriet mir, dass es Zero war, denn ich starrte genau auf deine Maske.
"Ach du bist es." Er nahm seine Maske wieder ab und auch ich entfernte meinen Mundschutz.
Nun war ich aber wirklich neugierig. "Was machst du um die Zeit noch hier?!"
Er kratzte sich am Hinterkopf. "Irgendjemand musste ja auf dich aufpassen, solange du nicht nei Bewusstsein warst."
Ich war ein wenig erleichtert, dann wurde ich doch nicht alleine gelassen.
"Und was wolltest du bei den Duschen?"
"Solange du geschlafen hast wollte ich die Zeit Nutzen um meinen Anzug zu flicken." Er deutete auf 'Zeros Anzug' welcher eindeutig was abbekommen hatte. Ich erinnerte mich daran, dass wir im Hinterzimmer der Duschen auch Nadel und Faden besaßen.
"Kannst du überhaupt nähen?" Ich war Misstrauisch.04:47 und ich sterbe an Hunger.....macht mit jemand was zu Essen? Bitte?
Keine 10 Minuten später befanden wir uns wieder im Kontrollraum oder von mir aus auch Brücke des HQs und begannen Zeros Anzug zu flicken. Oder viel mehr ich, denn Lelouch hatte davon etwa soviel Ahnung wie eine Suppenkelle. Einige Minuten der Stille brachen an.
"Darf ich dich was fragen?"
Ich nickte, soll er nur, ich war in meine Arbeit vertieft.
"Wenn du so einen hohen Adelsstand in Britannia hast, warum bekämpfst du dann dein Heimatland?"
Ich sah zu ihm auf und hob kritisch eine Augenbraue.
"Du meinst also nur weil ich aus gutem Hause komme und einen Adelstitel vertrete, darf ich nicht für die schwarzen Ritter kämpfen, Lelouch vi Britannia?!"
Erschrocken sah er mich an. Man konnte praktisch sehen, wie ihm die Schweißperlen durch das Gesicht ronnen.
"Woher weißt du das?"
"Also wirklich, da erinnerst du dich nicht mal an deine Freundin aus Kindertagen?"
Man sah die Anstrengung in seiner Mimik.
".....du...warst das.....!?"
Ich grinste ein wenig und fuhr mit meinen Näharbeiten fort.
"Dann weißt du also alles?"
"Keine angst, ich werde dir schon nicht gefährlich, bin ja schließlich nicht ohne Grund hier."
Ohne auf eine Antwort zu warten erzählte ich weiter.
"Vielleicht hast du es ja noch mitbekommen, aber meine Eltern wurden, als ich klein war, getötet. Dein Vater, der König, schickte mich darauf hin nach 'Area 11' und seitdem bekomme ich Stück für Stück ein paar kleine Informationen zugespielt, welche auf den offensichtlichen Mord hinweisen.
Erst erfuhr ich, dass meine Eltern im Auftrag Britannias starben und seit kurzem kenne ich den Namen des Mörders."
Ich machte eine kleine Pause, denn ich schätzte, dass Lelouch auch von alleine einen Namen zusammen Reimen konnte.
"Dein Vater, Charles Ze Britannia!"
DU LIEST GERADE
Code Geass - The black Knights
FanfictionNach dem Tod meiner Eltern, welche in Britannia ermordet wurde, wurde ich nach Japan geschickt um dort zu leben. Niemals hätte ich mir denken können, dass ich auch dort nicht normal weiter leben konnte. Was musste ich auch in diese Entführung verwic...