Ich runzelte die Stirn. Mir war klar, dass sich alle hier viel zu sehr mit der Planung des Schulfestes vefasst haben, aber wer konnte denn ahnen, dass alle einschlafen würden?
Lelouch kam aus einem Hinterzimmer und drückte mir ein paar Wolldecken in die Hand. Wir begannen die anderen zuzudecken, und ich unterließ es intuitiv mal nach zu fragen, wieso wir Decken im Gebäude des Schülerrates hatten.
"Du kannst nach Hause gehen, wenn du willst, ich warte solange einfach hier...."
Ich sah ihn ein wenig verdutzt an. Zeigte ZERO geradr wirklich so etwas wie Mitgefühl?
"Ach und was ist mit C.C. wird sie dich nicht vermissen, wenn du auf einmal nciht nach Hause kommst?" Ich lies außer acht, dass die Person, die Lelouch vermissen würde wohl eher Nunnally sein würde. Ich hatte Spaß daran ihn auf diese Art und Weise zu ärgern.
Wieder erhielt ich keine Antwort darauf. Er war wohl wirklich nicht der Typ der sich wegen sowas aus der Ruhe bringen lässt und eine Diskussion startet, die am Ende mit Sicherheit zu keinem Ergebnis führen würde.
"Morgen werde ich den Schwarzen Ritter das neue HQ präsentieren. Ich würde dir empfehlen auch zu kommen."
"Du scheinst ja achon ziemlich stolz auf dein, mithilfe des Geass, gestohlenes Gebäude zu sein."
Folglich auf meine Aussage schien er ein wenig eingeschnappt zu sein.
Ich warf eine Decke über Millys rücken.
"Schon in Ordnung, ich bleib einfach auch hier...." Innerlich seufzte ich ein wenig, wirklich viel Lust daruf hatte ich nicht, unfair fand ich es am Ende aber doch einfsch zu gehen.
Die letzte Decke auf meinem Stapel gehörte mir, und verhalf mir in einen Unangenehmen Schlaf auf einem der Sofas zu fallen. Doch in diesem Moment war ich ziemlich froh darüber, dass der Schülerrat die Anschaffung von einem Sofa als Sinnvoll erachtete, auch wenn es extrem klein war.Am nächsten morgen plagten mich unangenehme Rückenschmerzen, aber sie waren auszuhalten, sobald ich bemerkte, dass es den anderen ungefähr genauso erging. Nachdem sich die Verwirrung der meisten anwesenden hier etwas gelegt hatte hetzten wir zum Unterricht, zu dem wir alle zu spät erschienen. Glücklicherweise war eine Ausrede bezüglich des Schülerrats ausreichend um die Lehrer zufrieden zu stellen.
Nach dem langweiligen Unterricht traf ich mich wie schon so einige mal mit Lelouch und wir machten uns mit dem Zug auf dne weg in die Innenstadt. Viele mussten schon denken, dass wir ein paar waren, so oft wie wir uns bereits getroffen haben. Wie fuhren zu einem riesigen Hochhaus und Lelouch bleibt davor stehen.
"Ist gut nichtwahr?"
"Ist es nicht ein bisschen zu auffällig für ein HQ einer Organisation die gegen die Regierung kämpft?"
"Gerade weil es so auffällig ist gibt es usn so viel Deckung."
Ich erkannte seine Idee und zugegeben war es auch ziemlich einleuchtend was er von sich gab, also folgte ich ihm ins Innerste.
Alles hier war extrem Modern und gut ausgestattet, wenn auch sehr dunkel eingerichtet.
Ich war begeistert!
Sofort im Erdgeschoss war so etwas wie unsere neue Zentrale, was ich nur befürworten konnte, auch wenn wir über mehrere Aufzüge verfügten, wie ich später festgestellte.
Mein lila-äugiger begleiteter hatte bereits alle Vorkehrungen getroffen und die anderen Anhänger der schwarzen Ritter hier hingelotst. Er verschwand kurz um sich in Zero zu verwandeln, und ich blieb bei meiner üblichen Bedeckung, welche ich mir aufsetzte. Erst als wir stimmen hörten setzte Lelouch sich seinen Helm auf und machte sich unkenntlich.
Die Tür öffnete sich Automatisch zu dem Raum in dem wiruns befanden und wir erblickten eine Gruppe Anhänger, unter anderem auch Kallen.
"Was ist das hier?"
"Unser neues Hauptquartier."
"Wir haben ein Hochhaus als unser Hauptquartier? Wie seid ihr hieran gekommen?"
"Wir haben ein paar Kontakte spielen lassen...."
Klar Kontakte gleich sein Geass....
Aber so wirklich lange zeit um uns alles anzusehen hatten wir nicht, denn ab heute hatten wir immer mehr kleinere Feldzüge....Tja was soll ich sagen?
Kurz, schlecht geschrieben, viel zu spät hochgeladen...
Das soll keine Entschuldigung werden, am ende ist es ja trotzdem meine Entscheidung.
Ich habe momentan einfah keine Lust an diesee FF. Ich gucke gerade andere Anime und irgendwie interessiert mich Code Geass nicht mehr so sehr wie als ich angefangen habe. Aber gerade weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe ist mir aufgefallen wie gut die Sory anscheinend ankommt also fände ich es unfair sie nicht zu beenden.
Ich schreibe allerdings gerade lieber andere Sachen und besonders Code Geass schreiben ist anstrengend, da ich mir immer viel mühe gebe der Storyline zu folgen.
(Gleich ist der Text länger als das Kapitel das ich hingeklatscht habe)
Ich werde versuchen mich zu motivieren und weiter zu schreiben, vielleicht gucke ich einfach den Anime nochmal oder so, aber es kann trotzdem sein das sehr lange keine Kapitel mehr kommen, oder sie sehr lustlos geschrieben sind, soviel zur Erklärung.
Sollte ich die Story endgültig abbrechen werde ich Bescheid geben, ansonsten wünsche ich trotzdem viel Spaß beim lesen....
MeetingTheDarkSide
DU LIEST GERADE
Code Geass - The black Knights
Fiksi PenggemarNach dem Tod meiner Eltern, welche in Britannia ermordet wurde, wurde ich nach Japan geschickt um dort zu leben. Niemals hätte ich mir denken können, dass ich auch dort nicht normal weiter leben konnte. Was musste ich auch in diese Entführung verwic...