"Das will ich doch hoffen, der Spaß hat gerade erst begonnen!"
Wie integrierten uns in die Truppem Britannias und sahen wie Cornelia ihre Ritter an die Front, an uns vorbei, schickte.
Lelouch nahm das Funkgerät und erteilte einem Nightmare sich auf der Karte zu identifizieren. Einige Sekunden später mussten wir feststellen, wie wir deinen Nightmare verloren.
"Wieso töten sie ihre eigenen Truppen?"
Er erteilte einem weiteren Sutherland die selbe Aufgabe.
"So wirst du alle deine Mitstreiter verlieren." kritisierte ich ihn.
"Was weißt du schon!".
Er gab weiteren Sutherlands die selbe Aufabe, jedoch ohne Rückmeldung.
Die Japaner begannen misstrauen zu schöpfen und ergaben sich, bevor sei getötet wurden. Jedoch half ihnen das keines Wegs, denn auch sie wurden von Britannia ausgelöscht. Lelouch wurde mit jedem verlorenen Nightmare aufbrachter und gab immer mehr Piloten den Befehlzu einem Zeichen. Immer vergebens.
"Hab ich dir doch gesagt...."
Unsere Gesammten Truppen wurden nach und nach ausgelöscht oder ergaben sich.
Plötzlich gab Cornelia den Befehl zum Rückzug mit der Begründung die Schlacht gewonnen zu haben. Das ganze schien ziemlich an Lelouchs stolz zu kratzen, denn er wurde wütend.
"Na na na na na, jetzt bloß nicht den kühlen Kopf verlieren." Ich lachte, was ihn noch wütender machte."An alle Nightmare Piloten, öffnet eure Luke und zeigt euer Gesicht!"
Mit diesen Worten Cornelias wurde Lelouch aus seiner Wut gerissen.
"Tja scheint fast aussichtslos was?" So viel Spaß hatte ich langenicht mehr.
"Wie kannst du jetzt lachen?! Wir sitzen im selben Bot!"
Mir war klar, dass wir keiner Möglichkeit hatten zu fliehen, aber ich liebte diesen Kampf. Endlich mal eine Herausforderung!
Nach und nach öffneten sich die Nightmareframes neben uns bis wir an der Reihe waren.
"Öffne deinen Nightmare!"
Lelouch war die panik ins Gesicht geschrieben...
"Er wurde.... im Kampf anscheinend beschädigt, ich kann ihn nicht öffnen.."
Gute ausrede, schade nur, dass sie nicht viel nützen wird.
"Verstehe. Dann werde ich sie für dich öffnen, dreh dich um."
Lelouch rührte sich kein Stück.
"Dumm gelaufen für uns, fürchte ich." Das ganze war so amüsierend.
"Was ist? Dreh dich schon um!"
"DA IST ZERO!" ein anderer Pilot deutete auf einen Mauer, auf der sich Zero befand. Nein moment! Zero befand sich hier, wie aufregend.
Wir nutzten dich Chance und flüchteten aus dem Nightmare in den Untergrund.
"Jetzt beeil dich doch, Lelou." Ich lief vor und war am lachen.
"oh man so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr, ich komm öfter mit."
Unser Zero war vollkommen außer Atemvom laufen. Der Kerl war wirklich unsportlichkeit in Person.
"Beinahe hätten die usn geschnappt!"
"Ich sagte doch, es war lustig"
Wir hatten definitiv andere Weltansichten.
Plötzlich stand uns ""Zero"" gegenüber.
"Wieso hast du uns geholfen?" Sofort verbreitete Lelouch sein Misstrauen.
"Du Idiot, das ist C.C.!"
Er schien ein wenig ungläubig, bis Zero seine Maske abnahm. Darunter befand sich tatsächlich C.C..
"Ich sagte dir doch, wenn du stirbst habe ich ein Problem. Und du Looser lasst dich fast fangen."Einige Tage nach der Schlacht welche wir gegen Cornelia geführt hatten wurde ich von Shirley zu einem Ausflug eingeladen.
Der Zug, in dem wir uns befanden, raste mit einer quasi unaufhaltsamen Geschwindigkeit die Schienen entlang.
Mit Blick streifte hinüber zu Milly Ashford, welche neben mir saß und schlussendlich auch zu Shirley und Nina, die die Sitze mit gegenüber belegten. Zugegeben, es war nicht die beste Idee den dreien auf ihrem Ausflug außerhalb Tokyos zu begleiten, aber sollte ich keine Freundschaften pflegen, könnte ein Verdacht der Abwesenheits wegen entstehen. Außerdem schienen mir einige Unternehmungen außerhalb der "Zero Gruppe" eine angenehme Erholung zu erlauben. Krieg bedeutete ganz schönen Durck und stress. Heute habe ich mir praktisch einmal frei genommen, dann ich vermute insgeheim, dass Zero erneut etwas vor hatte.
"Ich wusste gar nicht, dass du so hübsche Kleidung hast." Shirley musterte mich noch einmal genau. "Sonst hast du ja eigentlich immer deine Schuluniform an, Lianne."
Ich sah an mir runter, ich trug einen schwarzen Rock mit dunkel roten Rüschen und dazu eine weiße Bluse, welche ebenfalls mit dunkel roten Rüschen beschmückt war. Eigentlich relativ normal wie ich fand, aber gut.
"Oh vielen Dank." Ich lächelte beiläufig freundlich.
Die nächste Haltestelle die unser Zug erreichte sollte unsere sein, und versammelten uns mit etlichen anderen Passagieren an einer der vielen Zugtüren.
Unser Zug erreichte einen Bahnhof und öffnete die Türen an dem grau gepflasterten Bahnsteig. Sobald wir ausgestiegen waren nahm Milly die oberhand und führte uns aus dem Bahnhof heraus in ein riesiges Gebäude, um was für eins es sich handelte konnte ich nicht genau sagen. Wir fuhren nach oben und sahen uns ein wenig um, bis ich einen Schuss fallen hörte. Sofort griff ich nach der Waffe, die sich in meiner Tasche befand, holte sie aber vorerst nicht raus. Sollte ich unbedacht handeln, wäre ich bald eine tote Frau, das war mir klar. Große panik breitete sich unter der Menge aus und von Sekunde zu Sekunde wurden alle unruhiger. Einige Schreie erklogen, doch ich musste mich konzentrieren. Der Schuss der gerade viel war wahrscheinlich nur der Aufmerksamkeits willen und niemand wirde verletzt, aber die Maskierten Verbrechen, die sich zu mehr und mehr im Raum versammelten verunsicherten mich.
"HEY HALTET DIE KLAPPE! WIR ÜBERNEHMEN DAS GEBÄUDE HIER! UND IHR SEID AB SOFORT UNSERE GEISELN, WER WIDERSTAND LEISTET WIRD ERSCHOSSEN!!"
Waren das Terroristen? Lelouchs Leute waren das mit Sicherheit nicht, die wären bedeutend klüger vorgegangen.
Immer mehr Leute wurden von den Angreifern in unseren Raum gebracht und achtlos auf den Boden geworfen. Eine Geiselnahme zu welchen Zweck? Draußen schien sich etwas zu rühren. War das Britannia? Vielleicht war Gouverneurin Cornelia bereits angerückt? Andererseits würde ich Zero bevorzugen, ob ich auf seine Hilfe hoffen konnte, mocht aber in den Sternen stehen. Mein Blick striff durch die Menge und bliebt an Shirley, Milly und Nina hängen, verängstigt und zusammengekauert saßen sie am boden und versuchten sich gegenseitig zu beruhigen. Grundlegend sollte ich mich als Junge Schülerin einer Britannischen Schule genauso verhalten, aber ich wollte alles hier genaustens analysieren, da blieb für großes Schauspiel nunmal keine Zeit....
Es wird schon nicht auffliegen, hoffte ich instinktiv.Eine gefühlte ewigkeit befanden wir uns bereits ein diesem viel zu engen Stickigen Raum. Es war beteits abends geworden und die Dunkelheit war schon lange angebrochen. Wir standen zwar unter strengster bewaffneten Bewachung, allerdings war ich mir sicher, dass es die Britannische Armee welche versuchte Widerstand gegen die Geiselnahme zu errichten.
Ich langweilte mich ungemein, denn ich war mir relativ siegessicher, sollte sie mich widererwartend dazu auswählen, wie bis jetzt zwei der Geiseln, von Dach zu fallen, würde ich mich schon frei schlagen.
Einer der "Wachen" ging uns vorbei un seine Patrouille zu machen.
"Eleven..." Nina Einstein flüsterte. Anscheinend war dieses Kind komplett Lebensmüde, denn der aufgebrachte Japaner reagierte wie zu erwarten komplett über.
"WIE WAR DAS? WIR SIND JAPANER!" wutentbrannt richtete er seine Waffe auf Nina.
"Ist ja gut, wir haben es verstanden!" Milly versuchte erfolglos die Situation zu entschärfen.
"Nimm das zurück! Wir sind keine Eleven!"
Auch Shirley mischte sich nun ein "wir nehmen es ja zurück!"
Der Japaner zog Nina am Arm hoch und wollte sie zu seinen Boss bringen, diese versuchte sich aber mit allen Mitteln erfolglos zu wehren. Sie schrie, zappelte und schlug um sich, doch konnte sich keines wegs befreien. Ich wollte zwar den Japaner mit einem Gezielten Tritt außer Gefecht setzten, und ihm dabei seine Waffe entwenden, allerdings hätte ich damit einen Aufstand angezettelt, den die Meisten Geiseln nicht überlebt hätten. Mir waren die Hände gebunden, und das machte mich ziemlich fertig.
Eine der Geiseln stand auf.
"Hört auf!"
Der Japaner sah sie wütend an. "Wer bist du, schlampe?!"
"Bring mich statt sie zu deinem Anführer!"
"Was?!"
"Ich bin die 3. Prinzessin Britannias, Euphemia Li Britannia."
Ich konnte nicht fassen was ich gerade gehört habe. Euphemia Li Britannia? Ich drehte mich vorsichtig zu der person um, die zuvor sprach.
"Euphi?!" Sie war es tatsächlich, meine Beste Freundin aus Kindertagen.
Auch Euphi schien so überrascht zu sein mich zu sehen, wie ich selbst war.
"Honey?"
Honey war der Spitznamen den sie mir damals gegeben hatte, als ich wieder einmal zu Besuch war. Wir haben damals oft im Schlossgarten verstecken gespielt, wenn es auch definitiv eine Qual war sie und die anderen Mitglieder der Adelsfamilie, welche mitspielten, in dem riesigen Garten zu finden. Sie sagte mir immer meine Haare hätten einen wunderschönes Honig Blond und nannte mich fortan so.
"Was machst du hier in Japan?!" Ich war von jetzt auf gleich extrem aufgebracht.
"Ich bin wegen Cornelia hier, und bin Vizegouverneurin!"
Ich nickte verständnisvoll, doch viel mehr konnte ich nicht antworten, denn die Japaner nahmen Euphi mit.
"Moment! Ich werde auch mitkommen." Freiwillig stand ich auf und gesellte mich zu der gefangenen Prinzessin um für ihre Sicherheit zu sorgen, oder es zumindest zu versuchen. Wie hörten Schüsse von dem Raum, vordem wir uns befanden und einer unserer Begleiter riss zu Tür auf. Sofort wurde ihm in die Schulter geschossen und eine mir wohlbekannte stimme begann zu reden.
"Beruhig dich...."
Die Rosahaarige Prinzessin und ich starrten in den Raum.
"Zero" gleichzeitig gaben wir es von uns.
Sie sind also doch gekommen, wurde ja auch langsam mal zeit.... ich habe einen ganzen Tag meines lebens durch so einen Müll verloren.
Lelouch bat Euphi in den Raum einzutreten und ich folge intuitiv. Es war mir egal was er dazu sagte, hauptsache er verriet mich bei meiner alten Freundin nicht.
Er erzählte ein wenig von der Situation und auch von Prinz Clovis, welchen er tötete bevor er seine Waffe auf die Prinzessin richtete.
"Ich töten ihn weil er ein Sohn Britannias war, wie du es auch bist."
Sollte Zero schießen, was grundlegend erstmal nicht sonderlich abwegig war, müsste ich mich wohl dazwischen werfen.
Ich konnte Euphis Tod nicht riskieren!Neues Kappi ^~^
Ich hab mir bei diesem echt viel mühe gegeben, und ich mag es auch sehr. Habe mich total darauf gereut es schreiben zu können :D
Ich hoffe ihr mögt es auch ;)
Freue mich immer über Votes und besonders über Kommentare ^^
MeetingTheDarkSide
DU LIEST GERADE
Code Geass - The black Knights
FanfictionNach dem Tod meiner Eltern, welche in Britannia ermordet wurde, wurde ich nach Japan geschickt um dort zu leben. Niemals hätte ich mir denken können, dass ich auch dort nicht normal weiter leben konnte. Was musste ich auch in diese Entführung verwic...