Kapitel 2

1.5K 34 8
                                    

~Katara's View~

Ich beobachtete Zuko einfach leise, während er in Erinnerungen zu schwelgen schien. Woran er wohl denken mag?

~Zuko's View~

Jeden Tag saßen meine Mutter und ich hier draußen unter diesem großen Kirschbaum, redeten über alles mögliche und die Welt schien einfach perfekt. Wie sehr ich diese Zeit doch mit ihr vermisse... Sie fehlt mir so sehr. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sie damals einfach weggegangen ist. Vater hat darüber nie auch nur ein Wort verloren - jahrelang habe ich versucht, etwas aus ihm herauszubekommen, doch er blockte immer wieder ab. Anscheinend weiß niemand etwas mehr über meine Mutter. Langsam und behutsam warf ich Brotkruben in den Teich und sah ihnen beim fressen zu. Langsam legten sich zarte Arme um mich und zogen mich in eine innige Umarmung. Ich schloss meine Arme behutsam um sie, legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab und wärmte sie.
Endlich wieder jemand, der mir Schutz ind Geborgenheit zeigte. Jemand anderes, außer Iroh. Apropos... Wo steckt er überhaupt? Ach egal. Darum kümmere ich mich später. Katara ist jetzt ersteinmal wichtiger.
Ihr Atem verlangsamte sich allmählich. "Katara?", flüsterte ich, so leise ich konnte. Ein zartes Brummen unterbrach das Rascheln der Kirschbaumblätter. "Möchtest du dich irgendwo hinlegen? Komm, ich trage dich", behutsam hob ich sie auf meine Arme und ging mit ihr wieder in den Palast. Sie sieht so friedlich aus mit diesem zarten Grinsen auf ihren Lippen. Automatisch musste ich mitlächeln. Sie scheint wirklich perfekt zu sein. Ich glaube wirklich, dass sie die richtige für mein Leben ist. Ich denke, es ist gut so. Gerade ich - der neue Feuerlord - sollte ein Symbol für Toleranz werden. Meine Liebe zu Katara scheint da wohl ziemlich gut anzukommen. Sanft legte ich sie auf unserem Bett ab und nahm ihr den Umhang vorsichtig ab. Ebenso striff ich ihre Kleider ab. 'Zuko konzentrier dich', musste ich mich selbst ermahnen. 'Warte einfach noch.' Ein Gähnen entglitt mir und so beschloss ich, mich auch langsam schlafen zu legen.

~Katara's View~

Am Morgen kitzelte die Sonne sacht meine Nase, ich blinzelte mich müde um und erkannte Zuko neben mir. Er hat mich anscheinend hergetragen - ich lächelte sofort etwas. Hauchzart küsste ich seine Nase, was ihm ein leises Brummen entlockte. Er blinzelte mich durch seine wunderschönen goldenen Augen an "morgen", raunte er nur müde mit einem Lächeln. "Guten Morgen Feuerlord Zuko", gab ich nur frech zurück. Ein leises Lachen kam aus seinem Mund. Ich konnte einfach nicht anders und küsste ihn grinsend.

~Zuko's View~

Ihre weichen Lippen auf meinen. So wird man doch gerne geweckt. Behutsam legte ich meine Arme um sie, um sie einfach nie wieder loslassen zu müssen. Ich weiß nicht, wie lange wir uns so küssten, aber so langsam hatten ihre Küsse eine Wirkung auf eine besondere Stelle meines Körpers. Langsam aber sicher bekam ich einen Ständer. 'Verdammt das kann doch nicht wahr sein! Nicht jetzt! Geh weeeg!!'

-------------------------------------------------------------
Hallo ihr👋
Danke für die vielen lieben Kommentare unter meinem ersten Kapitel👏
Ich hätte nie geahnt, dass diese Geschichte so gut ankommen würde😅

Achja. Falls ihr ein paar Story-Ideen habt, schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare❤
Ich versuche alle Ideen irgendwie einzubringen. Natürlich werdet ihr dann auch namentlich erwähnt😉

Tja dann... Danke😅

Da ich Ferien habe, hoffe ich, dass ich etwas mehr schreiben kann👆

Dann... Tschüsschen👋😅❤

Don't Judge My LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt