Kapitel 3

1.2K 30 3
                                    

~Zuko's View~

Dieses Kribbeln im Bauch macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Und erst mein Ständer 'argh! Wieso ausgerechnet jetzt?!' Kataras Oberschenkel liegt direkt auf dem kleinen Prinzen. Das schmerzt ja schon(😦) Sollte sie das nicht langsam mal merken? Egal. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Ihre Hände glitten durch meine Haare, eine löst sich und streicht über meine Wange, zu meinem Nacken, über meine Schulter und ruht schließlich auf meiner Brust. Verdammt geht mir die Pumpe. 'Merkt sie das alles nicht? Nur durch ihre Berührungen macht sie mich fuchsteufelswild.'

~Katara's View~

Sein Atem geht stoßweise und sein Herz schlägt schnell. Ich spüre, wie es anscheinend versucht durch Zuko's Brustkorb hindurch zubrechen. Auch ich keuche langsam in unser Zungenspiel, in welches er mich verwickelt. 'Gott er küsst so gut(😍) Irgendwas hartes is da an meinem Oberschenkel. Aber was kann das denn- oh... Das is dann wohl.. oh..'

~Zuko's View~

'Warum stockt sie denn plötzlich?' Vorsichtig löse ich mich von ihr und sehe sie an. "Was ist?",hauche ich gegen ihre Lippen. "Ich..naja.. Ich bin unsicher",gestand sie mir. "Wegen..wegen..?",zögernd deutete ich zu meiner Mitte, woraufhin sie leicht nickte. Sanft strich ich über ihre Wange: "Wir müssen nicht, wenn du nicht magst." "Doch, aber..",sie zögerte: "sei vorsichtig"
Vorsichtig öffnete ich ihren BH und sah ihr tief in die Augen, um sicher zu gehen, dass es ihr gefällt. 'Wahnsinn. Ich bin der erste^-^ Kaum zu glauben bei dieser Schöhnheit.' Ihre blauen Augen zogen mich in einen Bann. Ganz behutsam und vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Brust, ihr Brustkorb hob sich. Langsam strich ich über ihren Nippel, ihr Brustkorb senkte sich, ihr Mund stand etwas offen, ihre Augen folgten meinem Daumen. Anscheinend waren meine Finger rauer, als ich dachte. Immer wieder fuhr mein Daumen zart über diese empfindliche Stelle. Langsam aber sicher gab Katara die ersten Seufzer von sich, woraufhin ich schmunzelte. Es gefiel ihr wirklich. Meine zweite Hand wanderte zum nächsten Hügel und verwöhnte auch diesen sanft und zärtlich. Meine Lippen näherten sich ihrem Hals, kaum dort angekommen, hauchte ich feine Küsse auf diesen und genoss ihren Duft. Zögernd legte sie ihren Kopf auf die andere Seite, um mir etwas mehr Platz für diese Zärtlichkeiten zu bieten. Ich schaute immer mal zu ihr hoch, doch sie atmete tief und seufzte ab und an zufrieden. Ich grinste. Vorsichtig saugte ich mich an ihrem Hals fest, nicht lang, aber als ich mich löste, war ein dunkler Abdruck vorzufinden. Mein Grinsen wurde breiter. Meine Hände strichen langsam südlicher, mein Mund ruhte auf ihrem Nippel, leicht flehend sah sie mich an. "Bitte", hauchte sie nur, vorsichtig küsste ich das empfindliche Fleisch, leckte kurz daran. Katara stöhnte plötzlich leise auf. 'Verdammt bist du gut', sprach ich mir selbst zu und grinste frech. Der kleine Prinz wird glaube ich langsam ungeduldig - wer will's ihm verübeln. Meine Hände glitten zart über ihren Bauch, zu ihren Hüften und legten sich schließlich, wie von selbst, auf ihren Slip. Ganz langsam striff ich ihn tiefer, kurz hob sie ihren wunderbar festen Po an. 'Bye Bye lästiger Stoff' und mit diesem Gedanken rutschte er zu ihren Knöcheln hinunter.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na ihr👋
Ich weiß, der Teil hat nen echt miesen Cut und is auch deutlich zu kurz:/ Steinigt mich bitte nicht:D
Ich werde weiter an dem Teil schreiben, nur musste ich ihn irgendwie veröffentlichen, weil mein Handy es irgendwie nicht akzeptiert, wenn ich abends mit meinem Tabket weiterschreibe:/

Technik die Begeistert echt;-;
Shit happens

Schlaft schön, Koalaschafe😆 (ist der Name überhaupt oke für euch? *imaginären Bart kratz* ich hätte noch Schikdkrötenenten oder Bisons im Angebot😂 Ideen bitte bitte in die Kommentare!😆❤)

Don't Judge My LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt