Kapitel 5

1K 21 16
                                    

~Zuko's View~

"Zuko!", hallte es plötzlich durch den Palast. Verdammt. Ausgerechnet jetzt muss Iroh wieder da sein. Verdammt! Was sollte ich denn jetzt machen? Egal was, einem von beiden gefällt es garantiert nicht. Ich habe meinen Onkel ja schon irgendwie vermisst, das stimmt ja, aber wenn ich jetzt zu ihm gehe und Katara hier allein lasse... Das möchte ich auch eigentlich gar nicht.

"Wo ist denn mein Neffe?", höre ich ihn rufen. Ich seufze und reibe mir durch mein Gesicht. Wieso jetzt? Wie sehr hasst mich das Universum denn bitte??? Was um alles in der Welt habe ich denn schlimmes - oke, vergessen wir das. Aber mein Kharma dürfte doch mittlerweile wieder ausgeglichen sein. "Geh ruhig", flüstert Kataras liebliche Stimme mir ins mein Ohr, "wir verschieben das auf heute Abend, in Ordnung?" Sie spricht ganz leise und ihre Stimme zittert, aber vor Erregung. Das hört man deutlich raus. "Bist du dir ganz sicher? Wir können Iroh auch später noch 'Hallo' sagen, kein Problem", plappere ich sofort raus, doch Katara legt mir nur ihren Zeigefinger auf die Lippen. Augenblicklich bin ich still und gebe ihr einen sachten Kuss auf ihren Finger, nehme ihre Hand anschließend und küsse auch diese sanft. Sie hingegen legt mir lächelnd ihre Lippen auf meine und küsst mich liebevoll. Nach einer wundervollen Ewigkeit lösen wir uns, ich stehe aus dem Bett auf und ziehe mich an, was sich dank meines Ständers ziemlich schwierig gestaltet. "Ich bin sofort wieder da, Süße." Mit diesen Worten öffne ich die Tür meines Schlafzimmers und schrecke ziemlich zusammen, als da auf einmal mein Onkel vor mir steht und mich anlächelt.

"Ich wollte euch nur sagen, dass ich wieder da bin, Zuko", gibt er lächelnd von sich. Ich nehme ihn einfach kurzerhand in den Arm und drücke ihn etwas an mich. Er ist wie ein Vater für mich, es ist schon immer so gewesen. Auch er schließt seine Arme um mich und tätschelt mir danach etwas die Schulter. "Ich habe euch bestimmt gestört, deinen Haaren nach zu urteilen, oder", ertappt fahre ich mir etwas durch die Haare, um sie wieder? einigermaßen normal aussehen zu lassen. Ich spüre förmlich, wie mir die Röte ins Gesicht steigt. "Nun ja.. Ein wenig vielleicht, aber das ist nicht schlimm, Onkel Iroh. Überhaupt nicht. Ich freue mich sogar sehr, dich zu sehen", gestehe ich etwas peinlich berührt. "Ist sie noch in deinem Schlafzimmer?", fragt Iroh neugierig und lugt zu meinem Bett. Durch mein Anlehnen am Türrahmen verdecke ich die Sicht perfekt und höre, wie meine Herzdame leise aufatmet. "Ja, aber ich denke nicht, dass du sie so sehen willst, Onkel", gebe ich etwas frech schmunzelnd von mir. "Oh, na dann möchte ich nicht weiter stören." Und schon war er auch wieder verschwunden. Grinsend gehe ich wieder in mein Schlafgemach und schließe die Tür gut ab. Es soll uns niemand weiter stören können bei unserer Vereinigung. Schnell schäle ich mich aus meinen Klamotten und werfe sie achtlos auf den Boden, um direkt wieder bei meiner wunderschönen Katara mit unter der warmem Bettdecke zu liegen. "Gut abgewimmelt", gibt sie frech von sich, woraufhin sie sich einen kleinen Kniff in ihren wunderbar festen Po gefallen lassen muss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Koalaschafe:D
Ich bin seit ner Woche krank😭😭
Hat jemamd gute Hausmittel zufällig?
Storyideen gerne in die Kommentare:D
Schlaft schön

(Shit... is ja bald Weihnachten.. oh gott..)

Don't Judge My LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt