Der erste Schultag:)

1.1K 47 1
                                    

Allys Sicht:

Es ist der erste Schultag nach den Ferien und mein Wecker klingelt mal wieder so früh. Als ich auf meinen Wecker guckte stand da 6:00 ohgott so früh aber was solls besser zu früh als zu Spät. Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank nahm eine Hellblaue Jeans hervor und einen OBEY Pullover und ging ins Bad. Aussen Bad raus ging ich die Treppe runter und sah dort einen Zettel (mal wieder von meiner Mutter)
Schatz, ich bin für 2 Wochen in der Türkei. Viel Glück am ersten Schultag in liebe mama<3

War ja mal wieder typisch einfach abzuhauen aber naja bin schon dran gewöhnt...

Ich nahm mir ein Apfel und macht mich auf den Weg zur Schule. Meine Freundin und ich wohnen nicht sehr nah aneinander daher wir nicht zsm zur Schule gehen. Und mit anderen zur Schule gehen kann ich auch nicht ich werde gehänselt und ich weiss nicht warum? aber was solls es ist mir egal was andere denken ich mach mein Ding und das wars.
Als es zur ersten Stunde klingelte ging ich ohne auf die Blicke der anderen zu achten auf meinen Platz. Kurz dannach kam Direktor Mr.Smith rein und teilte uns mit:" Sehr geerte Schüler/innen ich bitte um Verzeihung da heute wir lehrer eine sehr wichtige Besprechung haben können sie Nachhause gehen" nach diesen Wort ging er. Das Fällt der Schulleitung ja früh ein ,dass die ne Besprechung haben...aber hauptsache keine Schule! Ich machte mich auf den Weg nachhause als aufeinmal Jake auf mich zukam "Na du kleine Bitch" "Jake, was willst du?" "Habe ich nicht gesagt du sollst mir nicht atworten du Opfer!" nach diesen Worten kam er auf mich zu und schlug mir mit der Faust in die Fresse. Ok meine Stimmung fùr Heute ist definitiv den Bach unter!

Als ich Zuhause ankam ging ich erstmal unter die Dusche. Ich brauche jetzt ablenkung ich zog mit ein Cocktail kleid an und macht mich auf den Weg zu meiner Standkneipe.

-------------------------------------------
Juhu das war das erste Kapitel
-Denise♥

The new Teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt