Allys Sicht:
Nachdem Schwimmen sind wir alle in unsere Zimmer gegangen. Uns wurde gesagt das wir gleich in die Cafetaria kommen sollen die sich im Hotel befindet. Ich stehe grade mitten im Zimmer und versuche mich aus meinen Badeanzug zu quänglen. Kennt ihr das? wenn ihr schwimmen wart alles so nass ist und an der Haut klebt? genau das Problem hab ich gerade. Ich hatte es gerade fast geschafft als auf einmal meine Zimmertür aufging und Harry herreinspazierte. "Ich wollte dir Handtücher bringen" sagte Harry und scannte mich von oben bis unten. "Boah das ist doch alles kacke" fluchte ich. "Warum bist du noch in Badesachen?" fragte Harry verwundert.
"Ich Krieg diese scheisse nicht von meiner Haut" sagte ich. "warte ich Helf dir" sagte Harry und grinste dreckig. "nagut aber nur weil ich es nicht hinbekomme und kein Bock habe Jahre hier zustehen" sagte ich und hörte Harry hinter mir rau lachen. "Fertig" sagte Harry stolz. "Ehm danke- ACH DU SCHEISSE ICH BIN JA NACKIG" schrie ich aufgebracht. "Babe ich hab dich doch schon Nacht gesehen" hauchte Harry mir im Nacken. "ja ich weiss" Murmel ich und schaute auf meine Hände. Harry der jetzt mittlerweile vor mir war heb mit seiner Hand meinen Kinn hoch, sodass ist gezwungen war in seine Augen zu gucken. "Du hast eine perfekte Figur hny du brauchst dich nicht dafür schämen" sagte Harry beruhigend und Küsste mich kurz auf den Mund. "So und dann bis gleich" rief Harry bevor er das Zimmer verließ. Jetzt brauche ich noch neue Klamotten hmmm ich nehme einfach eine Jogginghose und ein top das müsste reichen. Zufrieden mit meiner Wahl schlüpfte ich in meine Klamotten hinein.
*Beim Essen*
Mal wieder war ich die letzte. Also hatte ich jetzt volle Aufmerksamkeit. Harry winkte mich zu ihn rüber. Ich steuerte mit schnellen Schritten auf den Tisch zu und saß mich hin. "So da wir ja jetzt alle beisammen sind können wir ja anfangen zu essen, Guten Appetit!"
Als wir alle fertig waren saßen wir uns alle an unseren Plätze wieder hin und lauschten Harry.
"So ich hoffe das Essen schmeckt eucho hier erstmal" sagte Harry und kicherte. Ach wie süß. "Wir werden uns Morgen das Berliner Tor anschauen ihr könnt jetzt alle in eure Zimmer um 23:00 möchte ich kein Jungen mehr auf ein Mädchen Zimmer sehen und andersrum auch nicht. Um 23:00 ist Schlafenzeit und ich hoffe, dass ihr es ernst nimmt sonst muss ich leider übel noch durch die Zimmer gehen, verstanden?"
Alle nickten "Gut dann Könnt ihr jetzt in eure Zimmer" Alle standen auf und Gangen. Als ich gerade aufstehen wollte nahm ich ein Druck an meinen Handgelenk war und blieb sitzen. "Kommst du gleich rüber zu mir?" Hauchte Harry mir rüber. "Ja klar" zwinkerte ich ihn zu und ging mit schnellen Schritten auf mein Zimmer zu.
Harrys Sicht:
Ich war gerade dabei Wasser in dis Badewanne laufen zu lassen und Rosen zu verteilen. Ich möchte sie heute Abend ein bisschen verführen.
**
"Hallo Babe" sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Hey" sagte sie und setze sich auf meinen Bett. Ich rann schnell ins Badezimmer, zog mich aus und setze mich in die Badewanne . "Harry wo bist du" hörte ich Ally lachen.
Allys Sicht:
Ich vernahm ein plantschen und machte mich auf den Weg in das Badezimmer. Hö was ist das denn? ein Rosenblatt und noch eins, noch eins, noch eins und viele mehr. Am letzten Rosenblatt angekommen sah ich Harry in der Badewanne. "Komm zieh dich aus und komm mit rein" sagte Harry verführerisch. Ich zog mich also aus und stieg mit ein. Harry massierte mich grade an meinen Nacken. Die Hände. Göttlich. Er ging immer weiter runter bis er bei meinen Po stoppte und seine Hand nach vorne beforderte. Er streichelte meine Vagina immer schneller und schneller. Ich begann zu stöhnen. "Und gefällts dir?" sprach Harry leise. "Ohja' sagte ich und beißte meine Zähne zusammen und nicht rumzustöhnen. Kurz vor meinen Höhepunkt, drang Harry mit 2 Finger auf einmal in mich ein. Ich begann vor Schrek zu schreien und zu stöhnen. Seine Finger sind einfach nur Göttlich. Meinen Höhepunkt erreicht lehnte ich mich zurück an Harrys Brust. "Jetzt bist du dran" hauchte ich Harry zu "Nein nein heute wirst du ver-" er konnte nicht weitersprechen da ich schon an seinen erregten Glied zu schaffen war. "Ohgott Ally" stöhnte Harry. "Willst du jetzt immer noch das ich aufhöre?" fragte ich Harry. "nein um Gottes Willen mach weiter" sagte Harry und legte sein Kopf in seinen Nacken. Ich begann mit meiner Zunge seine Eichel zu verwöhnen. Und Harry stöhnte immer mehr. Ich hörte auf und biss mir auf meine Lippe. Auf einmal spürte ich zwei Hände an meinen Hüften die mich gegen die Badewanne drückten. Er stieß ohne Vorwarnung in mich ein. Wie schnell hat der bitte sich ein Kondom übergezogen. "Harry das Kondom" stöhnte ich "Warte" sagte Harry, Rollte sich das Kondom drauf und Dring mit seiner ganzen Länge in mich ein."Ohgott Harry schneller" sagte ich und krallte mich an Harrys Rücken fest. Oh das werden Kratzer. "Alles was du willst Babe" Er verschnellerte sein Tempo um einiges und ich und er kam nach kurzer Zeit auch. Erschöpft gingen wir ins Schlafzimmer und legten uns hin. "Es ist immer wunderschön es mit einer Person zu machen die man von ganzen Herzen liebt, Ich liebe Dich" sagte Harry. "Ich liebe dich auch" sagte ich und schlief wenig später auf seiner Brust ein.
------------------------------------------
Hoffentlich ist es gut geworden:$
und nocheinmal Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt!:)
~Denise♥
DU LIEST GERADE
The new Teacher.
FanfictionHey mein Name ist Ally, ich bin 17 Jahre alt 1,70 cm groß und habe blaue Augen, lange braune Haare und eine ziemlich schlanke Figur. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung und von festen Beziehungen hatten ich auch noch nie was gehalten. Ich hatte...