Harry.
Allys Sicht:
"Ich dachte ich leiste dir Gesellschaft" sagte er uns grinste dreckig. Ohje was geht denn jetzt schon wieder in seiner Birne ab. "Danke" sagte ich. Auf einmal spürte ich eine Hand vorne in meiner Hose. Ich sah hoch und guckte ich das verführerische Gesicht von Harry. Er rieb an meinen slip. Omg dieser Junge macht mich schon feucht wenn er mich an guckt. Auf einmal wanderte er mit seiner Hand in meinen Slip rein und drang mit 1 Finger in mich ein. "Omg Harry nicht hier" presste ich hervor. Meine Lust stieg aber ich konnte sie noch zurück halten, ich meine wir sind im Bus umgeben von Schülern. Er nahm einen 2 Finger dazu und einen 3. "Omg" Stöhnte ich. Schlagartig guckten alle Schüler zu uns. "Ally hat sich gestoßen, nichts passiert".
Kann der Junge mal aufhören will er das ich den Bus zusammen stöhne oder was?
Ich hatte fast meinen Höhepunkt erreicht als Harry seine Finger heraus zog und sie abschleckte. Er will spielen? Na dann lets play a game. Ich ging provozierend langsam mit meiner Hand von Harrys Knien immer weiter höher. Es macht sich schon eine Beule bekannt. Ich kam oben an und ging mit einer Hand in seine Hose rein und streichelte immer schneller und schneller über seine Beule. An seinen Gesichtszügen konnte ich ablesen das er gleich kommt. Ich nahm meine Hand wieder raus und er sah mich Fassungslos an. "Bitte mach weiter" flehte er mich an. Doch ich schüttelte nur den Kopf "Never im you're wildest dreams" gab ich als Antwort und begann wieder Musik zu hören, als ich feuchte Küsse an meinen Hals wahrnahm die immer höher wanderten. Er lässt sich extra lange Zeit. Ich hielt es nicht mehr aus, packte ihn am Kragen und drückte meine Lippen endgültig auf seinen.
----------------------------------------
Hope you like it:P
~Denise♥
DU LIEST GERADE
The new Teacher.
FanfictionHey mein Name ist Ally, ich bin 17 Jahre alt 1,70 cm groß und habe blaue Augen, lange braune Haare und eine ziemlich schlanke Figur. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung und von festen Beziehungen hatten ich auch noch nie was gehalten. Ich hatte...