Ich bat ihn an rein zu kommen was er auch ohne zögern entgegen nahm. 'möchstest du was trinken?' fragte ich ihn. 'nein aber was essen' und schon verzog sich sein gesicht zu einen wie soll man es sagen zu einen dreckigen Grinsen. 'Harry du kannst auch wieder gehen;)' sagte ich provozierend. 'ohgott du machst mich voll an wenn du mich so provozierst'. Ok was ist bei den falsch gelaufen? 'ehm gut..willst du jetzt was trinken oder ni..-' weiter konnte ich nicht sprechen denn Harry drückte mich gegen die Wand und war nah zu nah vor meinen gesicht 'Ich möchte nichts trinken ich will nur .......dich!' Hmm was soll ich jetzt machen wegschubsen oder eher nen Korb geben? 'aber ich will nur was trinken;)' und schön änderte sein grinsen wieder aus einen dreckigen Grinsen entstandt jetzt einlustvoller blick..dieser Blick machte mir richtig angst. Es sah so aus als wenn er mich gerade mit seinen Blick auszog. Hmm wenn ich es anmacht wenn ich ihn provoziere dann muss ich halt das gegenteil machen super freundlich sein. 'Mr.Sttyles entschuldigen sie mich für diese provozierenden Aussagen' 'Nenn mich bitte Harry mr.Styles hört sich so alt an..' 'Ok Harry willst du jetzt nicht gehen?' es war mittlerweile schon 6 uhr abends die zeit verflog ja aber auch wie im Flug.. 'Kann ich nicht hier übernachten?' und schon kam dieses dreckige Grinsen wieder. 'ok aber du schläfst auf der Couch in meinen Zimmer!' 'Kein problem'. Ich ging nach oben und machte mich im Bad bettfertig . Als ich rauskam ging ich in meinen zimmer und die tür wurde zugeknallt und ich genau dagegen. 'waa..s wird das' sagte ich schüchtern. Er sagte nicht und begann meinen Hals zu küssen bis er auf meine Lippen traf ich erwiederte den Kuss und er wurde immer wilder. Bis wir auf mein Bett landeten er war dabei bei top auszuziehen als ich bemerkte was ich hier gerade tat. Ich schubste ihn sanft von mir und sagte ' ich will schlafen und du solltest dort auf den Sofa schlafen' sagte ich mit einer zuckersüßen Lächeln 'ok' sagte er traurig und einen wütenden unterton. Kann der Kerl nicht einmal normal denken und nicht immer an sowas? nach 5 min überlgen schlief ich auch schon ein.
Am morgen klingelte mein Wecher und ich erschrak als ich sag wer neben mir lag. Neben mir lag Harry. Sollte der nicht aufen Sofa schlafen? als wenn er meine Gedanken lesen kann öffnete er seinen Augen und sagte mit einer rauen Stimme 'Guten morgen Babe' 'Harry warum schläfst du nicht auf dem Sofa' sagte ich ernst. 'Weil ich dich vermisst habe Honey' 'Harry ich mag sowas kitschiges nicht und jetzt zieh dich an wir müssen gleich zur Schule. Gesagt getan wir waren beide angezogen und standen nun am Frühstückstisch: 'Ich habe eine bessere Idee lass nach Starbucks' 'Aber warte Harry wenn wir dort zsm hingehen was denken die den uns sehen bestimmt richtig viele aus unserer Schule!' 'Dann geh ich halt vor' ' ok' sagte ich freundlich. Er ging raus und ich nach etwa 3 min auch. An Starbucks angekommen setze ich mich neben Harry. ist ja nicht schlimm wenn ich neben ihn sitze und uns jmd sieht oder? könnte ja sein das ich ihn getroffen habe und mich mit ihm unterhalt also. 'Ein Frappuchino bitte' sagte ich zu der Frau und setzte mich zu Harry. 'guck wir habens überstanden und ich hab gerade auf dem Weg kein einzigen Schüler gesehen' 'ich auch nicht:)' 'Ja ok lass uns gehen' ich nahm noch schnell meinen Frappuchino in die Hand den mir die Frau gerade gebracht hatte und machte mich auf den Weg zur Schule. Ohnein jetzt fängst wieder an dieses gehänsel.. 'haha guck mal er da kommt das kleine Fishface' lachte ein Junge er versucht alle zu ignorieren und schaffte dies auch bis zum Klassenzimmer. Am Klassenzimmer angekommen ging ich rein setze meine Kapuze auf und setze mich an meine Platz. Die Stunden verliefen relativ schnell weil wir heute nichts besonderes gemacht hatten. Als ich zuhause angekommen war konnte ich meinen Augen nicht glauben das ist ja so schön...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss euch einbisschen zappeln lassen wegen Schule undsoo :$ aber ich versucht heute oder morgen weiterzuschreiben kann ich aber nicht versprechen!:)
-Love Denise <3
DU LIEST GERADE
The new Teacher.
FanfictionHey mein Name ist Ally, ich bin 17 Jahre alt 1,70 cm groß und habe blaue Augen, lange braune Haare und eine ziemlich schlanke Figur. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung und von festen Beziehungen hatten ich auch noch nie was gehalten. Ich hatte...