Allys Sicht:
Am Morgen wurde ich durch etwas sehr kitzeliges wach, als ich meine Augen auf machte sah ich das Harrys Locken auf meiner Wange lagen. Ich musste kichern. Wie süß er doch aussieht wie ein kleiner niedlicher unschuldiger Engel. "Morgen Babe" ich zuckte zusammen ich hatte Harry die ganze zeit nur beobachtet und nichtmal gesehen das er wach ist ok er hat die Augen noch zu. "Dein Gekicher war nicht zu überhören" lachte er rau. Wie ich seine Morgenstimme liebe. "Sorry aber deine Locken lagen in meinen Gesicht" kicherte ich. "Kein Wunder, dass meine Haare so verwuschelt sind du warst gestern nicht grade zurückhaltend" grinste Harry. "Ja harry ich habs verstanden" grinste ich. "Ich geh eben ins Bad mich fertig machen, geh du lieber rüber bevor noch jemand etwas bemerkt" "Aber baby ich will mit duschen" sagte Harry stand auf und kam mit offenen Armen auf die Badezimmertür zu. "Jetzt nicht harry, du solltest lieber gehen und pass auf das dich keiner so sieht" kicherte ich und deutet auf seinen Rücken. Harry stöhnte auf "nochmehr Krater?" seufze er "mein armer Rücken". Ich musste einfach Kichern wie er da stand wie ein kleines kind, dass Flecken ist seinen Hemd hat. "Och harry jetzt musst du aber gehen bis später" sagte ich gab Harry einen flüchtigen Kuss und verschwand im Bad wenig später hörte ich die Zimmertür ins Schloss fallen.
**Nach den duschen**
Ich geh runter in die Cafetaria und nahm mir Apfel und Müsli auf mein Tablett und saß mich an einen der freien Tische. "Kann ich mich neben dir setzen?" hörte ich jemand schüchtern fragen. Ich schaute hoch und blickte ich zwei blau Augen. Lisa. "ähm ja klar" sagte ich lächelnd. Ich mochte Lisa wirklich sie hat mich nie gemobbt aber auch nichts dagegen getan... ich kanns verstehen ich hätte mich auch nicht gegen die ganze Klasse gestellt und dann das nächste Opfer zu sein aber naja zurzeit macht meine Klasse nichts mehr die Jungs flirten mit mir was ich überhaupt nicht verstehe. Lisa hat lange Blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Sie könnte Model werden. Sie ist zwar sehr zurückhaltend, mobbt aber niemanden und unbeliebt ist sie auch gerade nicht. "Und wie gehts so" fragte Lisa mich. "Prima dir?" sagte ich und musste grinsen wenn ich an heute Morgen dachte. Mein kleiner niedlicher Idiot haha. "Mir auch, Hast du heute vlt lust weil wir uns ja hier in Berlin ein bisschen umsehen mit mir rumzulaufen?" fragte sie mich. Ich hatte noch kein also geht das wohl. "ja klar" lächelte ich.
**Nach den Frühstück**
Wir stehen gerade in der Eingangshalle und warten bis Harry fertig ist mit dem durchzählen. "so wir können los" rief harry und wir watschelten wie Enten hinter Harry hinterher. Zuerst gehts zum Berliner Tor.
**
"So da wären wir das Berliner Tor, ihr könnt jetzt einbisschen rumgehen und shoppen gehen oder was anderes wir treffen uns um 16;00 uhr wieder hier"
Es ist gerade 13;00 uhr also haben wir noch genau 3 Stunden. Lisa und ich machten zuerst einpaar Fotos vor den Berliner Tor und dannach gingen wir ein bisschen in die Stadt. Wir sitzen gerade in Mecces und es ist 15:30, meine Beine ziehen und ich habe Blasen an den füßen aber das wichtigste ich hab volle Tüten voller Klamotten. Erfolgreich geshoppt würde ich mal sagen. "Omg Ally guck mal ist das nicht Mr.Styles?" fragte Lisa neugierig. Ich guckte in die Richtung und spürte ein tiefen Stich im Herz. Da stand dieses Arschloch also mit einer Barbie am knutschen. Ich konnte meine Tränen gerade noch so zurückhalten und sagte Lisa das ich auf Toilette muss, ich ging natürlich nicht auf Toilette sondern steuerte auf Harry zu. "Harry...?" fragte ich mit zitternder Stimme
Harrys Sicht:
"Harry...?" hörte ich Ally sagen. Warte Ally? Oh nein jetzt denkt sie bestimmt das, Man toll gemacht Styles boaaah. Ich schubste diese Blondine von mir weg und rann Ally hinterher, es sah ganz anders aus als es ist. "Warte Ally" rief ich schnaufend. "WAS WILLST DU HUH BIN ICH EINMAL NICHT DA MACHST DU MIT DER NÄCHST BESTEN RUM HAST DU SIE EIGENTLICG NOCH ALLE ICH DACHTE DU LIEBST MICH ..ICH DACHTE DU LIEBST MICH DU ARSCHLOCH ES IST AUS" schrie sie und rannte heulend weg. Ich bekam auch Tränen in den Augen und fing an zu weinen. Warum hat sie mir nicht zeit gegeben es ihr zu erklären? jetzt ist sie weg hat mein ganzes Leben und mein Herz mit sich genommen.
-----------------------------------
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Thank für die so vielen Votes und Reads!
Ab 40 Votes gehts weiter♡
~Denise♥
DU LIEST GERADE
The new Teacher.
FanfictionHey mein Name ist Ally, ich bin 17 Jahre alt 1,70 cm groß und habe blaue Augen, lange braune Haare und eine ziemlich schlanke Figur. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung und von festen Beziehungen hatten ich auch noch nie was gehalten. Ich hatte...