Was macht er mit mir....?

999 39 3
                                    

"ohgott Ally was ist passiert...?"

Ally's Sicht:

ich war einfach die ganze Zeit nur unter Druck wegen dem ganzen gehänsel. Ich sagte einfach ich geh auf die Toilette weil heulen wollte ich auch nicht vor allen.

Also ging ich in die Mädchentoilette und rutschte die Wand herrunter und brach in Tränen aus. Ich sah so schlimm aus meine ganze Schminke verwischt meine Augen so rot vom weinen einfach schrecklich!

kurz dannach kam Harry rein. WARTE WAS MACHT DER IN NER MÄDCHENTOILETTE!?

er kam auf mich zu und setzte sich neben mich nahm mich im arm und fragte was passiert sei. Ich erzählte alles mit den gehänsel undso

Dannach nahm Harry mich noch fester im Arm.

"warum hänseln sie DICH du bist doch wunderschön man kann an dir garnichts ändern es ist alles Perfekt!"

Das bring mich nur noch mehr zum heulen nie, NIE hatte jmd soetwas schönes zu mir gesagt.

Er muss dieses wohl bemerkt haben ,denn er hob mich hoch und ging mit mir ins Klassenzimmer.

Dort setzte er mich auf den Lehrerpult und blieb zwischen meinen Beinen stehen.

"Ally ich kann nicht anders..."

Und schon lagen seine Lippen auf meine es war kein wilder Kuss er war Leidenschaftlich und in meinen Bauch kämpften gefühlte 100.000 Schmetterlinge.

Als wir uns voneinander lösten sagte Harry "Ally ich liebe dich willst du mit mir zusammen sein und es geheim halten?"

"Ja Harry ich will!"

"omg Ally ich bin der glücklichste Junge der welt!"

"und der süßeste!"

"haha Ally mein Baby"

"Harry meine Sexgranate"

"Sexgranate?" fragte Harry lachend

"ja! Du bist so gut"

"du erst Ally!"

ich wurde rot und es entstandt eine Peinliche Stille die er brach.

"soll ich dich Nachhause fahren? ach warum frag ich klar mach ich das!"

und schon hob er mich hoch nahn seine und meine Sachen setze mich sanft in seinen Wagen und fuhr los.

"straße bitte?"

"Queenstreet 16a"

Als wir angekommen waren fragte ich ob er mit rein möchte

und er sagte ohne zögern "aber klar Baby!"

---------------------------------

Was meint ihr was jetzt noch so passiert:P?

-Denise

The new Teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt