Es war ein ganz normaler Tag für Kommissar Charles Xavier. ((I hab den nit ernsthaft so gnannt oda? omg*tränen lachenda emoji* Wie fail is des bitte? Naja, i bin halt a XMen fangirl *tränen lachenda emoji*)) Kommissar X, wie ihn die meisten seiner Kollegen nannten, klärte für die Polizei Verbrechen und Mordfälle auf. Charles mochte seinen Job obwohl er manchmal mit verrückten Mördern, verzweifelten Witwen und Stapeln von Formularen zu tun hatte. An diesem sonnigen, warmen Nachmittag bekam Xavier, als er gerade den ersten Schluck seines Kaffees, den es sich gerade eingeschenkt hatte, getrunken hatte, rief ihn jemand an. ((dea Satzbau is ja riiichtig guut))
Er hob ab und sagte: „Polizei Hinterburg, Kommissar Xavier, was kann ich für Sie tun?" Jemand Antwortete: „Kommissar ich habe einen Auftrag für Sie." „Ach, Sie sind es Herr Polizeidirektor. Um was handelt es sich denn genau bei diesem Auftrag?" „Es geht um die Schlosserbande, die vor ein paar Tagen noch in Hochtraun ihr Unwesen trieb. Das Zuständige Polizeirevier bekam die Bande nicht zu fassen. Da Sie mein bester Mann sind, setze ich sie darauf an." „Ich werde mich sofort damit befassen, sobald ich mit dem Papierkram des eben gelösten Falls fertig bin." „Dann tun sie das. Achja, das hätte ich fast vergessen. Laut einem abgehörten Telefongespräch, trifft sich die Bande heute Abend um Punkt 18:00 Uhr vor der Hinter-Gitter-Bar, um die geklaute Beute aufzuteilen." ((1. Warum dafoa? 2. Hintergitterbar *tränen lachenda emoji*)) „Gut ich werde sofort meine Assistentin Sara benachrichtigen..." „Das habe ich schon. Befassen Sie sich ruhig weiter mit Ihren Formularen" „Ok mache ich Chef" „Gut, ich verlasse mich auf Sie, enttäuschen Sie mich nicht." „Das werde ich nicht" „Ich hoffe." ((eig das hoffe ich, aba is ja egal)) ...beep...beep...beep... Er hatte aufgelegt. Xavier arbeitete zu Erst den 5cm hohen Stapel Papier durch ((wemma jetz amal davon ausgeht, dass jeds Blattl min forne komplett voll is is des vadammt viel und i wett, dass da a a poa beidseitig bedruckte dabei sin)) und machte sich dann auf den Weg zur Hinter-Gitter-Bar die im verrufenen Vergnügungsviertel der Stadt lag. Als er dort angekommen war und eingeparkt hatte, hielt er nach einem schwarzen Volvo XC90 ((jaa guut, des is oanfach es alte Auto vu meim Dad in schwarz ... i war da so afindarisch - props to mä)) Ausschau. Er fand ihn recht schnell. Er öffnete die Beifahrertür des Wagens. Darin saß eine hübsche Frau mit langem, glattem, braunen Haar, die zum Fenster auf der Fahrerseite hinaussah. Sie sagte: „Hallo Charles." „Hallo Sara", entgegnet er. „Schon was verdächtiges gesehen?" „Nein", antwortete sie knapp. „Hmm..., es ist schon 17:55, sie sollten sich langsam blicken lassen." Es war Punkt 18:00 Uhr als ein Kleinlastwagen der Firma Coca Cola ((PP und so)) ihnen die Sicht auf die Bar versperrte. 3 Männer in Schlosseranzügen stiegen aus dem soeben vom Beifahrer geöffneten Frachtraum. Sie schleppten allesamt große, vermutlich auch schwere, Pakete aus dem Anhänger des Kleinlastwagens. Xavier und Sara besprachen den kurz zuvor ausgeheckten Plan noch einmal durch und stiegen aus. Sie gingen ein paar Meter von ihrem Auto entfernt über die Straße und tarnten sich als Paar. Sie gingen in die Bar wo sie noch einen der Schlosserbande die Treppe zu den Apartments über der Bar hinaufsteigen sahen. Nachdem er verschwunden war gingen sie ihnen, mit ihren Dienstwaffen griffbereit, hinterher. Als sie oben waren gingen sie den Flur entlang. Sie machten an jeder Tür Halt um zu hören ob sich jemand im Raum dahinter befand. Als Sara am Apartment 1f vorbei kam, hörte sie leicht aufgebrachte Stimmen. Die vermeintlichen Schlosser stritten sich offensichtlich darüber, wie sie die Beute aufteilen sollten. Charles und Sara nickten sich zu, was so viel heißen sollte wie: Stürmen!. Als Xavier gerade die Tür aufstoßen wollte, spürte er etwas Hartes im Rücken. Er dachte sich nicht bewegen ... und dann ...Knall...
Jaa guuut, grad, dass i sie nit Jane gnannt und sie als rothaarig beschriebn ha, oda Ororo Munroe und dann weißblond. Also wirklich a bissl was Bessas hätt i ma da schu einfalln lassn können. Und dann weat ihm a no (wahscheinlich) in Rückn gschossn ... WAR DES MEI SCHEISS ERNST?
Irgndwie bin i aba a voll proud of me, weil i in a Deutsch Hü a fandom einbaut hab, aba kimm, des is vadammt einfallslos *tränen lachenda emoji*
Und ja, i hab grad einfach Bock ghabt mei Dummheit mit alln zu teiln #propstomä
(sry wegn Dialekt, aba i schreib des jetz nimma um #zufaul *tränen lachenda emoji*)
DU LIEST GERADE
Stories
Short StoryGeschichten, die wir geschrieben haben, als wir noch kleiner waren und jetzt weiterschreiben wollen :) Da wir diese Geschichten einfach abtippen, ohne die Fehler auszubessern, werden es wahrscheinlich sehr viele sein. Wir versuchen, bei jeder Geschi...