Mein Wecker klingelt, ich stelle ihn aus und will mich nochmal umdrehen.
Doch dann kommen die Erinnerungen von gestern Abend hoch und sofort bin ich hellwach.
Ich stehe auf, ziehe mich möglichst schnell um, putze meine Zähne, mache meine Haare, packe meine Schultasche und nehme noch ne extra Tasche in die ich zwei Decken, zwei Kissen und mein Buch rein werfe.
Möglichst leise schleiche ich mit all meinem Gepäck in die Küche und nehme mir noch ein paar Cracker und etwas Geld aus der Sparkasse meiner Mutter, welche versteckt hinter der Mikrowelle steht.
Sie denkt wohl so kann ich sie nicht finden, aber falsch gedacht.
Ich verlasse die Wohnung und bin mega froh als die Tür hinter mir zu geht und ich endlich die Morgenluft spüre.
Da ich sowieso noch viel zu früh für die Schule bin laufe ich zum See und setzte mich.
Ich schlage mein Buch auf und beginne zu lesen. Es ist angenehm kühl und die Vögel um mich herum zwitschern fröhlich.
Wie gern ich doch auch so glücklich wäre, denke ich mir.
Ich schaue geradeaus über den See und sehe zwei kristallblaue Augen die hinter einem Gebüsch hervorschauen.
Doch so schnell ich sie gesehen habe so schnell verschwinden sie auch wieder aus meinen Blickfeld. Das waren doch Menschenaugen! Beobachtet mich etwa jemand?
Ich packe meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg zur Schule.
Der Weg kommt mir mit der extra Tasche ellenlang vor und diese blauen Augen wollen einfach nicht mehr aus meinem Gedächtmis verschwinden.
Wer war das? Ein Mensch? Oder doch ein Tier?
***
Die Schulstunden scheinen sich wie Kaugummi hin zu ziehen und als ich um 16:00 Uhr endlich fertig habe kann ich es kaum erwarten dieses Gebäude zu verlassen. Schnell nehme ich meine Sachen und gehe.
Ich laufe zum nächst besten Einkaufsladen und kaufe mir ein paar Sandwiches und Wasserflaschen vom Geld der Sparkasse.
Ich habe nämlich nicht vor heute noch nach Hause zu gehen.
Als ich bezahlt habe mache ich mich auf den Weg zum See.
Dort lege ich meine Decke hin und setzte mich drauf ich will gerade meine Hausaufgaben hervor holen als ich ein Geräusch hinter mir höre.
Ich drehe mich um und blicke in die selben Augen wie noch am Morgen.
Endlich kommt Kapitel 03 🙈❤
DU LIEST GERADE
Lonely.
FanfictionKalt, verschlossen, einsam. Das bin ich. Doch was passiert wenn kalt, verschlossen, einsam auf beliebt, liebenswürdig, freundlich trifft? (mit Antoine Griezmann)