Es ist schon eine Woche seit dem Ausflug vergangen und ich war nun mit Umut zusammen, ja mit Umut Yilmaz. Ich kann es immernoch nicht fassen! Immer wenn ich von meinem Bett aufstehe, denke ich, dass alles nur ein sehr schöner Traum ist und ich dann immer wieder aufwachen werde. Ich hatte meinen Eltern und meinem Bruder noch nichts gesagt, ich fühlte mich noch nicht bereit dazu. Ich habe es nur Dilara, meiner besten Freundin erzählt. Ich machte mich gerade für die Arbeit fertig, als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Ich sah auf mein Display und fing an zu grinsen als ich den Namen "Sevdalım" las, ich ging auf den Chat und fing dann auch an mit ihm zu schreiben:
Chat; U=Umut,R=Rüya
U:Prensesim,Günaydin.Güzel uyudun mu? (Guten Morgen,meine Prinzessin.Hast du gut geschlafen ?)
R:Evet,Prensim.Simdi yolla cikcaktim, bin bald in der Firma. (Ja,mein Prinz.Ich werde mich gleich auf den Weg machen)
U:Tmm cnm,bekliyorum seni❤️😘 (Ok Schatz,ich warte auf dich)
Chat Ende
Ich begab mich mit einem Grinsen nach unten, frühstückte mit meiner Familie und mein Bruder fuhr mich wie immer zur Firma. Ich stieg sofort aus und begab mich in mein Büro, um meine Sachen abzustellen und schnappte mir dann auch meine Sachen. Dann klopfte ich und ging in Umut's Zimmer, er sah hoch und als er mich erblickte stand er auf und kam mit einem Lächeln auf mich zu und nahm mich gleich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung natürlich aber nur kurz, da wir in der Firma sind und jeder uns erwischen könnte und das will ich nicht. Umut gab mir noch einen Kuss auf meine Stirn und ging dann mit mir die Aufgaben durch, sodass wir alles in kurzer Zeit zusammen erledigten. In der Mittagspause gingen ich und Umut dann zusammen in die Cafeteria und saßen uns zusammen an einen Tisch. Wir redeten und lachten viel, bis Cihan sich zu uns setzte und dann anfing mit uns zu reden. Ich sah, dass es Umut nicht besonders gefiel, denn ihr müsst wissen, auf dem Geschäftsurlaub hat mir Cihan seine Liebe gestanden, doch ich habe abgelehnt und gesagt, dass ich Umut liebe. Es tat mir weh ihn traurig zu sehen, denn niemand hat sowas verdient und ich gebe mir auch selbst die Schuld, doch Umut sagte, dass es nicht so ist. Trotz allem fühlte ich mich schuldig, als dann die Mittagspause zu Ende war, gingen wir beide dann wieder in unsere Büros und arbeiteten dann weiter. Am Abend als alle schon gegangen sind, saß ich noch im Büro und machte meine Arbeiten noch fertig. Plötzlich spürte ich eine Wärme von hinten und sah Umut, der mich umarmte. Ich erwiderte sie und wir blieben eine weile lang so, dann lösten wir uns und sahen uns in unsere Augen. Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich, es fühlte sich so an als ob mein Herz gleich rausspringen würde. Seine Augen fesselten mich und ich konnte einfach nicht wegschauen , plötzlich kamen wir uns näher und ich wusste was jetzt kommt, doch ich war noch nicht dafür bereit. Ich schloss meine Augen und spürte die Lippen von Umut auf meiner Stirn, als ich meine Augen öffnete lächelte er mich so süß an, dass ich nicht anders konnte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Als ich realisiert hatte, was ich gerade getan hatte, wurde ich sofort rot und drehte meinen Kopf. Umut grinste mich nur fies an und sagte:"Das könntest du ruhig öfter machen,Aşkımmm." Dadurch würde ich noch röter und schlug ihm leicht gegen die Brust. So langsam machten wir uns auf den Weg und ich stieg in Umut's Auto. Es lief ein so wunderschönes Lied im Radio, ich sah aus dem Fenster und dachte daran, wie ich Umut kennengelernt hatte. Sofort fing ich an zu grinsen und sah ab und zu zu Umut. Er sah so süß aus, wenn er lächelte. Ich wünschte, er würde zu jedem so lächeln. Nur leider ist das nur in meiner Gegenwart möglich, während der Fahrt redeten ich und Umut darüber, ob unsere Eltern sich kennenlernen sollten und dass wir ihnen sagen sollten, dass wir zusammen sind. Aber geht das alles nicht bisschen zu schnell ? Er sagte, dass sie sich noch diese Woche Samstag bei einem Essen kennenlernen sollten. Kann ja nicht so schlimm sein oder ? Ich stimmte einfach zu, doch dabei ahnte ich nicht, was alles auf mich zukommen würde.... An meinem Haus angekommen, verabschiedete ich mich von Umut und ging nach Hause. Dort bekam ich erstmal eine Standpauke von meiner Mutter (kennen wir das nicht alle?😒), dafür weil ich so lange gearbeitet habe ohne Bescheid zu geben. Als ich aber erwähnte, dass Umut mich nach Hause gefahren hatte, grinste sie mich so komisch an (kennt ihr dieses Grinsen eurer Mütter manchmal, wirklich gruselig 😅) und sagte dann:" Kizim, dein Chef scheint jemand sehr anständiges zu sein. Er hat dir auch oft geholfen, lad ihn doch mal zu uns zum Essen. Lade am Besten seine ganze Familie ein, dann können wir uns besser kennenlernen." Boah,Anne! Dein Ernst?! Ich schaute meine Mutter nur peinlich berührt an, antwortete ihr mit einem kurzen Nicken und begab mich dann in mein Zimmer. Man, was war das denn bitte ?! Ich zog mir bequeme Sachen an und legte mich dann auf mein Bett, ich merkte gar nicht wie meine Augenlider langsam immer schwerer wurden und ich dann auch einschlief.
Soo Leute das war das Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare von euch freuen.
Ich bedanke mich schonmal an alle,die das tun.❤️
DU LIEST GERADE
Aklımda yine sen.
RomanceRüya ist ein ganz normales Mädchen, doch durch ein Bewerbungsgespräch verändert sich ihr ganzes Leben. Sie träumte nie wirklich von der Liebe und hatte eher Angst vor ihr, doch als sie IHN traf, änderte sich alles schlagartig und ihre Welt stellte s...