Kapitel 16

3.6K 86 6
                                    

Ich stand müde auf und begab mich ins Bad und machte erstmal meine ganze Morgenroutine, dann zog ich mir eine weiße Hose und eine längere Bluse mit einer Jacke an. Ich machte mir einen strengen Dutt, schminkte mich dezent und ging nach unten um zu frühstücken, danach zog ich mir meine Schuhe an und ging auf mein Auto zu. Da ich jetzt meinen Führerschein hatte,hatte ich mir auch ein Auto gekauft (Bild). Ich stieg in den Wagen und fuhr direkt zur Firma, ich begab mich in mein Zimmer und legte meine Sachen ab. Ich sah schon, dass tausend Ordner auf meinem Tisch lagen, also saß ich mich hin und erledigte erstmal die Ordner. Es klopfte an meiner Türe, ich sah nach oben und sah.....Melis? Die hatte mir gerade noch gefehlt, ich fragte was sie von mir wollte. Sie schmiss mir einen Stapel Ordner auf meinen Tisch und sagte arrogant:"Die sollst du bis heute erledigen, danke." Ich stand auf, lief auf sie zu und sah sie wütend an, dann begann ich zu reden:"Jetzt hör mir mal zu,Melis! Gib es endlich auf hörst du? Ich und Umut sind zusammen, zu-sam-men! Du kannst uns nicht trennen, wir beide lieben uns sehr und wenn du nicht bald aufhörst dich so zu benehmen, dann muss ich mit Umut ein ernstes Wörtchen reden." Ich sah, dass sie mich mit einem Killerblick ansah. Sie sagte nichts und verließ einfach den Raum, gut so. Ich lasse mir sowas doch nicht gefallen. Wer ist sie bitte, dass sie mich so behandelt ? Ich arbeitete also den ganzen Stapel ab, als ich fertig war, klopfte es wieder an meiner Türe. Was ist denn heute los, dass jeder zu mir kommt? Hmm, mal sehen wer es jetzt ist? Ich hob meinen Kopf und erblickte....Umut, er grinste mich an. Ich stand natürlich auf und gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange, dann fragte er mich auch:"Schatz? Warum warst du heute nicht bei mir? Ich hab dich so vermisst." Ich lächelte und sagte belustigt:"Naja,ich hatte viel zu tun, dank Melis." Umut's Augen wurden ernst und er fragte:"Hat sie dir was getan?" Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete:"Nein, nein.Keine Sorge, ich lass mir alles nicht so leicht gefallen." Umut's ernster Blick wurde zu einem Lächeln und er sagte lachend:"Das weiß ich mittlerweile auch, mein Schatz. Komm, lass uns zusammen essen." Wir gingen Hand in Hand raus, natürlich wurden wir wieder von jedem angestarrt. Ich erntete hauptsächlich eifersüchtige Blicke und natürlich auch Melis' Killerblick, was mich grinsen ließ. Tja geschieht ihr Recht, wir kamen an der Cafeteria an und aßen gemeinsam unser Essen. Nach dem Essen durfte ich früher raus und Umut bestand darauf mich nach Hause zu fahren, doch ich sagte ihm, dass ich mit meinem Auto zurück fahren konnte. Ich ging also in den Aufzug und fuhr nach unten, hmm komisch.Ich habe Gökhan noch kein einziges Mal heute gesehen, normalerweise schwirrt er immer um mich rum und lässt mich nie Ruhe. Egal, solange er nicht in meiner Nähe ist, ist alles in Ordnung. Als ich zu Hause ankam, rief ich Dilara an und wollte mit ihr ein bisschen reden und wir entschieden uns uns um 17 Uhr vor Starbucks zu treffen. Als ich ankam, umarmten wir uns und bestellten uns unsere Getränke, dann fing Dilo auch gleich an über sich und Cihan zu erzählen. Ich bin echt froh, dass Cihan jemanden gefunden hat und dieser jemand ist auch noch meine allerbeste Freundin. Besser kann es ja wirklich nicht kommen, ich erzählte ihr auch wie es bei mir und Umut so lief und erzählte ihr auch dann von Melis und Gökhan. Dilara kennt Gökhan auch, sie hat mir früher immer geholfen, wenn es mir deswegen schlecht ging. Nach einer Weile gingen wir dann noch in ein Einkaufscenter und gingen ein bisschen shoppen, als wir fertig waren, brachte ich Dilara nach Hause, da es schon zu spät war. Dann fuhr ich selber nach Hause und stieg aus dem Wagen und wollte gerade auf mein Haus zulaufen, als ich plötzlich von 2 Männern gepackt wurde. Ich schrie und versuchte mich zu befreien, doch sie hielten mir ein Tuch auf den Mund, sodass ich nur noch merkte, wie ich in ein Auto gebracht wurde......

Soo Leute, dieses Kapitel ist etwas kurz geworden.
Sorry, ich versuche heute noch ein Kapitel zu updaten, da ich morgen und übermorgen keine Zeit haben werde wegen Schule aber auch wegen dem Opferfest. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich würde mich natürlich über Votes und Kommentare freuen.
Schreibt mir gerne mal , wie ihr die Geschichte bis jetzt findet.
Danke an alle💕

Aklımda yine sen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt