KAPITEL 1

22 2 1
                                    

Heute genau vor sechs Jahren ist Lindsay gestorben. Seit dem sind Lilly und Lizzy alleine. Ganz alleine sind die beiden nicht, sie haben ja noch Ceaser. Ceaser ist ein Labrador. Heute wollte Lilly das Grab ihrer Mutter besuchen und natürlich durfte da nicht ihr kleiner Bodyguard fehlen. Lilly kaufte auf dem Weg noch ein paar Blumen. Ein paar hundert Meter vor dem Friedhof saßen die Privatschulen Jungs. Lilly hatte sich zwei feste Regeln in ihr Hirn eingebrannt : 1. Sprech niemals mit diesen Jungs. 2. Verliebe dich niemals in einen dieser Jungs. Deshalb rümpfte sie die Nase und ignorierte die Rufe von ihnen. Sie war wieder mal in ihren Gedanken versunken als sie mit jemandem zusammenstieß. Der Typ war als erstes wieder auf den Beinen und half Lilly auf. Eigentlich sah er gar nicht so schlecht aus , fand Lilly. Bis ihr Blick auf das Emblem der Privatschule fiel. "Hi...i..",fing der Typ an doch Lilly schnitt ihm das Wort ab :" Das kannste dir sparen Blindschleiche." Sie nahm Ceaser wieder an die Leine und stampfte wütend davon. "Was war das denn für ein Arschloch?",fragte jemand hinter ihr. Lilly die noch immer wütend war schnauzte ohne sich umzudrehen :"Was weiß ich!" Auf einmal beschleunigt sich die Person hinter ihr und blieb vor Lilly stehen. Eigentlich wollte sie das Mädchen verscheuchen als sie in das Gesicht des Mädchens guckte. "Ach du scheiße! Jecky!",rief Lilly erfreut und umarmte Jecky. Jecky ist vor sieben Jahren nach Norwegen gezogen. Lilly und Jecky waren beste Freundinnen. Während die beiden zum Friedhof gehen, machte sich Lilly Gedanken darüber wie sie Jecky das mit ihrer Mutter schonend bei bringen kann. Kurz vorm Friedhof fragte Jecky :"Was willst du eigentlich auf'm Friedhof?" Lilly seufzte und antwortete :" Ich will jemanden besuchen." Sie schluckte die kommenden Tränen runter. Sie wollte nicht mehr trauern. Aber dennoch vermisste sie ihre Mama sehr. Als sie letztendlich am Grab angekommen sind, ging Lilly zum Grabstein und küsste ihn leicht. "Ich hab dich ganz doll lieb, Mom.",flüsterte sie und überließ sich ihren Tränen. Jecky die ,die ganze Zeit nur zuguckt hat, endeckte den Namen der auf dem Grab stand :"Lindsay." "Nein,nein das kann doch nicht wahr sein.",schluchzte sie und sank auf die Knie neben Lilly. Lilly drehte sich um und nahm Jecky in den Arm. Plötzlich sagte Jecky unter Schluchzern :" Ich glaub wir haben uns noch viel zu erzählen. "

Juhuu! Das erste Kapi ist da! Hoffe euch gefällt es!😘

Destiny To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt