KAPITEL 5

12 1 0
                                    

Lilly war schon zwei Stunden vor Lizzy nach Hause gegangen. Aber nur um sich um zu ziehen. Schwarze kurze Hose, Schwarzes bauchfreies T- Shirt und schwarze Stiefelletten. Das war ihr Lieblingsoutfit mit dem sie sich mit ihren Freunden traf. Lilly machte sich einen Bauernzopf und schminkte sich dezent. Sie rannte runter und schnappte sich ihr Bord so schnell es ging ,denn sie war jetzt schon zu spät. Als sie ankam war gerade eine Prügelei im Gange. Lilly erkannte sofort welche zwei Kontrahenten gegen einander kämpfen, die Privatschulen Jungs und die Jungs aus ihrer Schule. Sie rannte zu ihren Freunden und fragte:" Was ist passiert?" Keiner antwortete Lilly sondern beobachteten weiterhin den Kampf. Lilly wurde alles zu viel und Schritt ein. "Jetzt hört doch endlich auf euch zu kloppen!",schrie sie und machte einen Schritt vor. Aber die Jungs dachten nicht mal daran aufzuhören. "Jetzt reicht's mir aber!", brüllte sie ein letztes Mal und schnappte im richtigen Moment nach den Ohren der beiden. Während sie den beiden an den Ohren zog , sagte sie verärgert :" Ihr zwei hört sofort auf sonst ruf ich die Polizei. " Die beiden nickten und ich ließ ihre Ohren los. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieben sie sich ihre Ohren. Lilly lächelte zufrieden. "Schlampe",zischte einer der beiden hinter ihr. Sofort erkannte sie die Stimme. "Sag mal, Cole. Hab ich dir letztes mal nicht deutlich genug gesagt das ich das nicht mehr hören will?", zischte Lilly wütend. Er grinste mich nur blöd an und formte mit seinem Mund "Schlampe". Sie gab ihm eine Ohrfeige ohne auch nur mit der Wimper zu zucken gab sie ihm einen gekonnten Tritt in den Bauch. Cole keuchte vor Schmerz und stolperte zurück. "Verschwinde!", brüllte sie mit bestimmter Stimme. Cole überlegte nicht lange und machte den Abflug. Als sie sich umdrehte stand dort nur noch der Junge der gegen Cole gekämpft hat. Er schaute Lilly ängstlich an. Sie hob beschwichtigend die Hände und versicherte ihm nichts zu tun. Erst jetzt bemerkte Lilly das Blut auf seinem T-Shirt. "Komm mit ich mach deine Wunde sauber." ,sagte sie und wies ihm ihr zu folgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Destiny To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt