Zur gleichen Zeit saß Lizzy mit ihrer besten Freundin Cathrine in einem Café. In diesem Café saß Lindsay mit ihren Kindern am Abend bevor sie starb. Seitdem geht Lizzy an jedem 24.06 mit Cathrine in dieses Café. Ein Finger schnippen holte Lizzy aus ihren Gedanken. "Erde an Lizzy! Hörst du mir überhaupt zu?", fragte Cathrine genervt. Lizzy senkte reumütig den Blick. "T'schuldige ich war in meinen Gedanken versunken. Was wolltest du denn?", sagte Lizzy leise. "Ich wollte mit dir über Cole reden. Ich hab es diesmal genau gesehen wie er dich angestarrt hat.",kicherte Cathrine, Lizzy jedoch verdrehte die Augen. "Wie oft soll ich dir denn noch sagen das ich nicht auf diesen Typ stehe." "Welchen Typ denn?",ertönte die Stimme von Lilly. Jetzt verdrehte Lizzy die Augen und rutschte noch tiefer in ihren Stuhl. "Wenn du nicht aufpasst Schwester Herz fällst du bald runter.",lachte Lilly und stupste ihre Schulter an. Und sofort meldete sich Cathrine:" Um auf deine Frage zurück zukommen. Wir reden von dem Typen dort drüben, der glaube ich gleich rüberkommen wird." Und natürlich hatte Cathrine Recht , Cole kam sofort zu den Mädels gelaufen. "Hallo,Lizzy. ",begrüßte Cole sie zwinkernd. Im gleichen Zug holte er eine Zigarette raus und bot den Mädels auch eine an. Alle verweigerten das Angebot. Cole hat sich gerade seine Zigarette angesteckt, als Lillys Hand hoch schnellte und ihm die Zigarette aus dem Mund riss. "Ich finde Rauchen steht Männern nicht.",zischte sie. Cole starrte sie wütend an und flüsterte :" Ich wüsste nicht was dich das angeht, Schlampe." Lizzy wusste was Lilly jetzt machen würde aber war dennoch überrascht über ihre Reaktion. Lilly boxte Cole in die Magengrube, während er sich krümmte vor Schmerz, hieb sie ihr Knie in seine Weichteile. "Nenn mich noch einmal Schlampe und ich bring dich um.",zischte sie in sein Ohr. Danach schubste sie ihn weg und verschwand. Cole richtete sich langsam auf und sagte schmerzverzerrt :" Wenn deine Schwester mir noch einmal näher kommt dann bring ich sie um. " So drehte er sich um und ging zu seinen lachenden Freunden. Einer von den Typen schaute besorgt zu den Mädels rüber. Und schon stupste Cathrine, Lizzy an und kicherte. Lizzy verdrehte die Augen und versank wieder in ihrem Stuhl.
DU LIEST GERADE
Destiny To Death
ActionLizzy und Lilly sind Zwillinge. Manchmal sogar mehr als das. Wenn Lizzy sich den Zeh stieß ,fühlte Lilly ebenfalls einen ,zwar nicht so ein dollen, Schmerz. Aber eins hatten sie nicht miteinander, Streit. Aus irgendeinem Grund streiteten sich die Be...