Glpalle (lemon)

2.2K 59 46
                                    

Paluten

An einem frühen Morgen, hatte ich richtig Lust aufzunehmen. Also nahm ich mein Handy vom Nachtschrank, ging auf WhatsApp und schrieb Manu an.

Manu: M//Paluten: I

I: Heyy Manu, du kleiner Fratz! :D Hast du Lust gleich aufzunehmen? Würde mich freuen xoxo

Er schrieb mir relativ früh zurück.

M: Klar :) Muss aber erstmal aus dem Bett kommen Palette! So in einer Stunde können wir :)<3

I: Ok<3

Keine Ahnung warum er mir ein Herz geschickt hat, aber ich mache es einfach zurück.

1 Stunde später

Nach einer Stunde konnte ich mit Manu aufnehmen. Wir nahmen Mario Party auf.

Nach der Aufnahme

Ich fragte Manu "Was ist eigentlich mit dir los? Du schickst mir Herzen und so?" Manu zögerte für einen Moment und sagte "Palle.. ich kann es dir nicht sagen." "Sag es doch einfach!", sagte ich etwas wütend. Es war für ein Moment stille. Irgendwann ging er dann aus dem TS. Ich machte meine Hände vor mein Gesicht und dachte nach. 'Was hab ich falsch gemacht? Egal was er hat, er muss es mir sagen. Aber ich rede lieber persönlich mit ihm. Ich glaube ich weiß was er sagen wird.' Ich dachte die ganze zeit an Manu. Immer wenn ich an ihn dachte hat ich ein komisches Gefühl im Margen. 'Ach ich weiß nicht... vielleicht sollte ich seinen Bruder mal schreiben.' Ich ging auf Skype und schrieb Sebastian (Debitor) an.

I= Paluten S= Sebastian

I: Kannst du mir vielleicht Manu's Adresse geben? Er hat irgendwas..

S: Klar kann ich machen.

S: *Adresse von Manu*

I: Danke Sebastian :) Bist eine große Hilfe.

Ein paar Stunden später

Als ich endlich an Manu's Wohnung war, klingelte ich. Ein 1,80 größer Mann, mit Schulter langem Haar und blasse Haut machte die Tür auf. Ich bekam extremes kribbeln im Bauch. "Palle was machst du hier?",sagte er überrascht. Ich bekam kein Wort raus also sagte ich nur stotternd "I-ich wol-wollte mit d-dir re-reden." Er lachte und ließ mich rein. Wir gingen zu seinem Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch, und er neben mich. Er lehnte sich zurück und fragte "Was wolltest du mich fragen?" Ich seufzte und sagte "Ich wollte fragen... was mit dir los ist? Und jetzt kannst du nicht einfach 'auflegen'!" Manu lachte und sagte "Da hast du recht." Er lehnte sich vor und sah mir direkt in die Augen. Mein kribbeln im Bauch wurde stärker. "Also.... ich kann es dir nicht sagen!", sagte er wütend und stand auf. Ich hielt noch sein Handgelenk fest und zog ihn wieder zu mir. Naja zu mir ist ja richtig, aber ich habe ihn fast auf mein Schoß gezogen. Er saß auf mein einen rechten oberschenkel. Wir sahen und wieder direkt in die Augen. Er seufzte  und schaute nach unten. Dann fing er an zu reden "Ich... ich habe mich in dich verliebt." 'E-Er liebt mich!' Ich legte meinen rechten Arm um sein Schulter und drückte in etwas anmich. Er lag auf meiner Brust und ich hörte ihn Schluchzen. Ich sagte "Pssst.. psst alles ist gut." Manu hob sein Kopf und fragte "Danke. Aber warum machst das für mich, obwohl du weißt das ich dich liebe?" Ich kicherte und sagte "Na, weil ich dir beistehen will. Du bist doch mein kleiner Fratz." "Aber du liebst mich nicht?", fragte er und erhob sich. Mein arm ging von seiner Schulter. Ich sagte "Ich weiß es nicht." Er guckte mich verwundert und gleichzeitig traurig an und fragte "Was soll das heißen?"

OneShots - Youtube Edition || Dizzi GLPalle Tardy Rewilz ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt