PoV Manuel
Wieder einmal, ist so ein Tag, der ziemlich scheiße ist! Erst schmiert mein scheiß PC ab, dann ruft meine Mutter mich an und sagt, dass sie sehr Krank ist und jetzt bin ich auch noch in meinen besten Freund Patrick verliebt. Ja verdammt, ich bin Schwul! Es stört mich sehr, aber nur, weil ich weiß, dass er Hetero ist! Wieso muss das Leben so schwer sein? Jedes Mal sagt dir jemand, was du zu tun hast, oder jemand macht dir dein Leben zur Hölle! Wie meine innere Stimme! Sie macht mich ziemlich kaputt und bringt mich dazu, dass ich mich selbst hasse!
Patrick, also Palle, habe ich schon das mit meiner inneren Stimme erzählt. Erst dachte ich, dass er mich auslachen wird, aber eigentlich hat er ziemlich locker reagiert. Er wollte mir gerne helfen, doch ich habe ihn abgestoßen. Diese innere Stimme macht mich zwar kaputt, aber ich kann mit ihr Leben!
Ich habe ein Handwerker, wegen meinem PC, gerufen. Er hat ihn schnell repariert, so dass ich ihn jetzt schon benutzen kann. Ich habe nämlich beschlossen, für ein ganzen Monat aufzunehmen. I love it!
Ich lege mich um 3.00 Uhr morgens ins Bett und schlafe sofort ein.
Ich wache auf und setzte mich auf. "Fu..", meine stimme bricht ab und ich merke, wie sehr mein Hals wehtut. Geil! Richtig geil! Zum Glück habe ich vorproduziert.
Ich nehme mein Handy und schreibe auf Twitter, dass ich keine Stimme mehr habe, aber vorproduziert habe.
Dann habe ich mich beschlossen, Palle zu schreiben.
M: Hey Palle. Ich habe keine Stimme mehr!😭 Das heißt wir können zurzeit nichts zusammen aufnehmen😭
Nach wenigen Minuten schrieb er schon zurück.
P: Neeeein mein Manu!😭 Brauchst du irgendwie Gesellschaft?😁
Ziemlich süß von ihm. Wäre schon toll, wenn er hier wäre und mich versorgen würde. Vielleicht habe ich auch eine Chance bei ihm. Nein Manu, er ist hetero!
M: Wäre nett von dir, Danke😊 Du kennst ja meine Adresse😉
P: Ja. Bis nachher😌🤙🏻
Ich mache mein Handy aus und begebe mich in die Küche.
Ich habe beschlossen mir einen Zitronentee zu machen. Ist auch der einzige Tee, den ich wirklich mag und der lecker schmeckt.
Ich gehe mit dem Tee ins Wohnzimmer und mache mir The Walking Dead. Diese Serie ist einfach mein Leben.
Nach einigen Stunden klingelt es und ich gehe zur Tür. Ich mache sie auf und erblicke Palle. Sofort schließt er mich in seine Arme und erdrückt mich sogar fast. Ich erwidere leicht und lege mein Kopf auf seine Schulter. Moment Manu! Nicht! Schnell mache ich meinen Kopf wieder von seiner Schulter und löse unsere Umarmung. "Du siehst super aus!", sagt Palle lachend und lächelt mich an. Ich nicke um ihm somit Zusagen, dass er auch super aussieht. Eigentlich tut er dies immer.
"Deine stimme ist wohl ganz weg", sagt er unsicher. Ich nicke. "Okay, hast du schon Tee getrunken?", fragt er mich besorgt. Wieder nicke ich. "Ehm... möchtest du eine Serie oder einen Film gucken?", fragt Palle glücklich. Natürlich nicke ich wieder und gehe mit ihm ins Wohnzimmer.
Wir setzten uns hin und ich mache die Serie: ,,Sherlock" an.
Palle und ich, sitzen ziemlich nah nebeneinander. Diese Nähe gefällt mir. Ich rutsche etwas mehr zu ihm und sehe kurz zu ihm auf. Er sieht ebenfalls zu mir und lächelt. Sein lächeln ist so unglaublich schön! Am liebsten würde ich ihn jetzt einfach Küssen! Manu Stop! Reiß dich einmal zusammen! Unsicher rutsche ich wieder von ihm weg und sehe zum Fernseher.
"Alles ok Manu?", fragt Palle mich besorgt. Ich nicke und lächle ihn kurz an. Er rutscht näher zu mir und lächelt. "Du bist ja mein bester Freund und ich bin dazu verpflichtet, dir alles zu sagen", sagt er lachend. "Und naja.... das ist gerade ziemlich schwer für mich" "Egal, ich hau es jetzt einfach raus! Und zwar, ich bin naja Bisexuelle", sagt er unsicher. Ich sehe erschrocken zu ihm auf und dann lächle ich erfreut. "Alles okay?", fragt er mich lachend. Am liebsten würde ich ihn jetzt fragen, ob er schon verliebt oder so ist, aber dass kann ich ja nicht. "Ach ja, du kannst ja nicht reden", fällt Palle plötzlich ein. "Vielleicht kann ich deine Frage erraten", sagt er mit einem grinsen. "Ob ich verliebt bin", errät er sofort. Ich nicke und sehe ihn erwartungsvoll an. "Ja, dank der Person weiß ich, dass ich Bi bin. Es fällt mir nur sehr schwer es ihm zusagen", sagt Palle und sieht mich enttäuscht an. Er hat ihm gesagt, also ist es ein Kerl!
Ich lege meine Hand unter seinem Kinn und sehe ihm tief in die Augen. "Was wird das Manu?", flüstert Palle mir entgegen. Kurz schließe ich meine Augen und lasse sein Kinn wieder los. Ich bin zu feige! Viel zu feige, um ihn zu küssen! Es wäre auch ziemlich dumm von mir, dass zu tun.
Plötzlich kommt Palle meinem Gescht näher und legt seine Lippen auf meine. Erst erschrecke ich mich, aber dann lass ich unsere Lippen gleiten.
Es ist so schön, diese nähe zu spüren. Seine Lippen zu spüren. Es ist einfach so unfassbar schön.
Wir lösen uns und sehen uns in die Augen. Ich bekomme kein Wort raus, aber es kann natürlich daran liegen, dass ich eh keine stimme mehr habe, oder weil ich es einfach so unfassbar schön fand.
"Wow", sagt Palle und unterbrach somit die Stille. Ich mache kleine lache Bewegungen und sehe auf seine Lippen. "Ich wette, du willst irgendwas sagen", sagt er lachend. Ich nicke und forme mit meinen Lippen ein: "Ich liebe dich". Dies hat er verstanden und lächelt. Palle kommt mir näher und legt seine Lippen wieder auf meine.
------------------------
Ich habe mal eine kleine Frage an euch😂
Würdet ihr auf meinem Hauptaccount: KottKeks eine Geschichte lesen, wo es über Mobbing geht? Es geht ein bisschen auch über Tote Mädchen lügen nicht. Also es wird ziemlich ähnlich sein 😂Schönen Tag noch❤️
Lea💪🏻
DU LIEST GERADE
OneShots - Youtube Edition || Dizzi GLPalle Tardy Rewilz Zomdado
ФанфикViele verschiede OneShots über viele verschiedene YoutuberShipings wie : Dizzi, GLPalle, Tardy, Rewilz und Zomdado. Es sind boyxboy OneShots. Don't like it...Don't read it. Schreiber der Geschichte: Anna Lea <3