Als mein Wecker mich weckte wachte ich mit einem Gedanken auf und zwar das ich heute bei den Cheerleadern vortanzen werde.
Ich stöhne auf und ging ins Bad. Dort putzte ich zähne und kämme meine Haare. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir eine pinke zerfranste hotpan an und einen Grauen hoody. Ich ging runter und da saßen schon meine Brüder.
Ich aß etwas und dann fuhren wir auch schon los.
An meiner Schule stieg ich wie immer aus und bin auf dem weg zum Klassenraum.
Plötzlich wurde ich aufgehalten.
" Du warst doch die die in der Turnhalle getanzt hat oder?" Fragte mich ein Junge und er kam mir auch bekannt vor.
" eh ja Viola heiße ich" sagte ich.
" mein Name ist Justin ich sollte für die Trainerin nochmal nachfragen ob du wirklich vortanzt" sagte er.
" okay richte ihr bitte das von mir aus ich werde tanzen und jaa wenn die mich rein lassen werde ich rein gehen aber wenn die mich wärend dem Training mobben werden gehe ich wieder raus" sagte ich ernst.
" alles klar dann bis später" sagte er und ging dan auch wieder.
Ich ging auch in die Klasse da es klingelte und setzte mich hin.Die ersten drei Stunden Unterricht waren so langweilig weil alles nur Wiederholungen waren.
Ich setzte mich mit einem Salat an einen freien Tisch und aß ihn auf. Ein wunder war es das ich die Badboys und die bitch Clique noch nicht getroffen habe.
Naja egal um so besser für mich.
Als es klingelte ging ich wieder in den Unterricht .
Ich konnte mich nicht konzentrieren weil ich die ganze zeit an das vortanzen denken muss und so hibbilig bin.
Ich versuchte mich zwar zu beruhigen aber alles kribbelt in mir. Ich will das endlich zuende bringen.Als es klingelte sprang ich Wie von einer Tarantel gestochen auf ging raus. Ich ging nochmal zum Parkplatz wegen meinen Brüdern.
Ich gab ihnen Bescheid und sie wünschten mir viel Glück.
Ich ging auf das Football feld und sah schon die umgezogenen Cheerleader und die Footballer.
Alle waren versammelt und die Trainer erzählten gerade etwas. Ich hielt mich im Hintergrund und wollte warten bis die fertig sind doch da bemerkte mich die Trainerin und winkte mich zu ihr.
Ich ging vorsichtig auf sie zu. Alle starrten mich angewiedert an.
" so leute das ist das Mädchen von dem ich gesprochen habe und bevor ihr Vorurteile schließt sollt ihr sie tanzen sehen" gab die Trainerin streng von sich.
Ale stöhnen auf.
" werden die footballer auch zugucken? " Fragte ich flüsternd.
" Klar die stimmen mit ab schließlich müssen die entscheiden von wem sie angefeuert werden wollen" sagte sie.
" Ach du scheiße" murmelte ich zu mir aber da die Trainerin auf lachte denke ich das sie es gehört hatt.
" Okay setzt euch auf die Tribüne und du Viola bereite dich vor" sagte sie.
Alle fingen an sich schleichend zu bewegen und ich stellte meine Tasche ab. Ich machte die Musik von meinem Handy an und krämpelte meine Pulliärmel hoch und schloss die Augen.
Und schon fing ich an ihr meine Akrobatik Künste zu zeigen.
(Video oben oder rechts)
Ich lies mich einfach von der Musik Leiten und bewege mich zum Tackt.
Meine Arbeit machte mir Spaß und ich fing an zu lächeln.
Als ich fertig War lief ich zu meinem Handy und machte die Musik aus.
" Okay der Tanz War echt gut aber du hast nicht alles gezeigt was du kannst. Mach das was ich dir gestern gesagt habe" sagte die Trainerin.
Ich verstand sofort.
Ich stellte mich hin und fing an.
Ein Rad ein Handstand eine Brücke ein Salto ein rückwärts Salto ein Spagat ein flick flack und zum Schluss eine schraube.
Ich stand am ende wieder wie eine eins.
" Das war was ich sehen wollte" sagte die Trainerin lächelnd.
" so und jetzt an euch beurteilt sie nicht vom Charakter Aussehen oder sonst was sondern nur von ihrer Sportlichkeit und ihrem Tanz style" sagte sie streng.
Alle fingen an zu murmeln.
" Okay Ethan und Chantal kommt nachvorne" sagte sie nach einer zeit. Beide standen auf und gingen zu ihr.
" Ethan du sagst zuerst was die Footballer entschieden haben und Chantal sagt danach was die Cheerleader entschieden haben" sagte sie.
" Jaa also wir finden Sie nicht schlecht und man sieht das sie sehr sportlich ist" sagte er kühl.
" wir finden Sie unangebracht da wir vollzählig sind und sie nur Ballast sein würde und außerdem würde sie bestimmt das Rampen Licht für sich haben" sagte Chantal zickig.
" erstens wir sind nicht vollständig da Emma ja umgezogen ist und zweitens würde sie kein Ballast sein" sagte die Trainerin streng.
" schon gut. Die wollen mich nicht im Team und außerdem wusste ich von Anfang an das man mich hier nicht haben will. Also bis dann" sagte ich schnappe meine Tasche und gehe los.
" Warte Viola!" Schrie eine Männer stimme.
Ich drehte mich um und alle gucken Ethan an.
" Du bist besser als das ganze Team zusammen die würden untergehen ohne dich" sagte er und ich sah das es ihm schwer fiel.
" ich habe von Anfang an gesagt das wenn ich nicht gebraucht werde oder die mich wärend den Proben nerven das ich abhaue also macht es kein Unterschied ob ich jetzt gehe oder in der nächsten Trainingsstunde" gab ich kühl zurück und machte kehrt. Ich ging einfach weg.
" Na Supper Chantal nur weil du deine Klappe nicht halten konntest ist sie weg und das Cheerleader Team mal wieder im arsch" hörte ich ethan Chantal anmeckern und grinste.
Ich lief nachhause und aß erstmal was. Danach erzählte ich meinen Brüdern während dem Zocken was heute alles passiert ist und die lachten darüber das Ethan zu mir stand.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Zocken und ging hoch in mein Zimmer ich machte mich bett fertig und das alles.
Ich legte mich in mein Bett mit meinem Handy.
Dann lockte ich mich in Sky's ,meinem Supper star ich, twitter account ein.
Dort antwortete ich einpaar Fans und Poste einen tweet.
Danach legte ich mein Handy weg und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Secret Shining Star
Short StoryViola ist in der schule das all bekannte streberchin. Sie wird gemobt und all das. Ihre Brüder allerdings sind die Badboys aber von einer anderen schule. Aber hinter Viola verbirgen sich zwei Geheimnis. Und nur ihr Vater ihre Brüder und ihr meine l...