*Kapitel 16.*

5.8K 192 24
                                    

Ich lachte leise und Ethan drehte sich zu mir.
" lach nicht" sagte er gespielt wütend.
" Ach komm Ethan das muss dir doch nicht peinlich sein ist doch süß das deine Mutter aufgeregt ist da du deine Freundin mitgenommen hast" sagte ich und kniff ihm in die Wange.
Jetzt mussten wir beide lachen da keiner ernst bleiben konnte nach diesem Satz.
" Also ich muss sagen da haben sich zwei verrückte zusammen gefunden" Lachte sein Vater.
" wir sind nicht verrückt nur bisschen aufgedreht" sagte Ethan.
" Naja eher gesagt bist du unnormal und Viola normal" sagte Melly.
" nur weil ich früher mit dir Barbie gespielt habe bin ich nicht unnormal" sagte Ethan abwährend.
" Haha ich glaube ich bin die unnormale von uns" Lachte ich wenn ich daran denke wie oft meine Brüder das sagen.
" Warum?" Fragte Ethans Mutter.
" erstens ich hasse shoppen.
Zweitens wenn ich Kaffee oder Cola trinke werde ich müde.
Drittens hasse ich Absatz Schuhe abgrundtief ich würde lieber verschimmeltes essen als die zu trage
Viertens darf ich nichts süßes essen weil ich sonst wie Auf Alkohol bin
Und zu guter Letzt macht mir Alkohol nichts ich bin wie davor vielleicht halt wacher aber sonst nichts" sagte ich und alle fingen an zu lachen.
" als ob" Lachte Ethan.
" ich mein das total ernst wenn du willst kann ich dir wenn wir zuhause sind Videos schicken die meine Brüder gemacht haben von mir" sagte ich.
" Mach das mal" Lachte er weiter.

Wir haben den ganzen Tag noch eine Menge gelacht und all das.
Aber irgendwann musste ich nachhause um einem Nachrichten Sender fragen zu beantworten.
Das war ziemlich langweilig aber danach schickte ich Ethan die Videos als beweis.

Als wir dann telefoniert haben hatt er die ganze Zeit gelacht und ich sag euch Leute sein lachen ist so ansteckend sogar meine Brüder haben gelacht wenn die in mein Zimmer kamen.

Aber es war schön.
Mein leben war schön!
Ich musste mich nicht mehr verstecken und war nur eine Person. Mein leben hatt sich total geändert und das zum positiven.
Ich hätte nie gedacht das wen alle wissen wer ich bin das alles so gut ausgehen würde.
Ich habe immer gedacht das ich alle enttäuschen werde nie Freunde haben werde und all das aber alles kam anders!
Ich habe einen super Freund zwei liebenswerte Brüder einen tollen v
Vater viele geniale Fans die mich noch lieben oder sogar noch mehr und ein perfektes leben!
Es könnte nie besser laufen glaube ich.
Es ist einfach gerade so perfekt und ich wünschte das dieses Gefühl nie aufhören wird und mein Leben weiterhin so perfekt bleibt.

Ende <3

Das War violas Geschichte ich hoffe es hatt euch gefallen undseit mir nicht so böse das es ao kurz War aber zum anderen ist es ja auch euch in kurz Geschichte also.... ach egal ich hoffe einfach das es euch gefallen hat.
Danke fürs lesen <3 :*

Secret Shining StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt