Heute ist Dienstag und nach der Schule ist Training. Ich ging duschen und putze Zähne danach kämmte ich meine Haare und mache sie zu einem Zopf zusammen. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an( bild ) mit einer weißen Shorts einem roten Oberteil als meine Sportsachen in der Tasche ging ich runter. Dort frühstückte ich mit meinen Brüdern und wir fuhren dan auch schon los.
Es klingelte als ich Ausstieg und ich lief in die Klasse.
Ich entschuldigte mich für das zusätzliche kommen und setzte mich hin.
Der Unterricht verlief mit lesen und schreiben also wie immer eigentlich. Naja außer das noch weitere 2 Schüler zu spät kamen.
Naja aufjedenfall ist jetzt pause und diesesmal gehe ich raus auf den Hoff und nicht in die Kantine.
Ich legte meine Jacke auf das Gras und legte mich auf sie danach legte ich meinen Kopf auf meine Tasche. Zugute Letzt steckte ich meine Kopfhörer ein und spielte Musik ab.
Ich schloss meine Augen und entspannte dabei versank ich immer mehr in meiner Welt.Meine ruhe wurde nach wenigen Minuten gestört in dem das meine Kopfhörer raus gezogen wurden. Ich gucke zu dem Täter und sah das die Badboy und Bitches Clique um mich War.
" was los?" Fragte ich.
" wegen der Uniform der Cheerleader..." fing Chantal an zu reden.
" ich werde sie nur bei aufführungen tragen und bei dem Training meine Sport Sachen anziehen Danke für euer Verständnis" sagte ich und wollte wieder meine Kopfhörer einstecken aber da machten sie mir einen Strich durch.
" eigentlich wollten die sagen das sie deine Größe brauchen " sagte Alex.
" 36 hose und 38 oberteile" sagte ich.
" Okay dann bis nachher" sagte Cole und alle gingen. Ich wollte wieder meine Kopfhörer einstecken aber da klingelte es auch schon.
Ich stand genervt auf und ging rein.Nach der letzten Stunde ging ich sofort auf den Sportplatz.
Als die Trainer kamen fingen auch alle an sich umzuziehen. Die Mädels die Cheerleader Uniform und die Jungs deren football Sachen ich allerdings zog mir eine Wein rote Shorts an und ein schwarzes Tshirt was mal Nick gehörte an. Das Tshirt ist mir zu groß weswegen ich es an der linken Seite zusammen knotete so das es damit bauchfrei war.
Ich war als erste fertig und ging raus ich wärmte mich schon bisschen auf bis die anderen Mädels kamen. Wir mussten mit den Footballern 5 runden um den Sportplatz machen und ich war erstaunt da ich nach Ethan Cole Alex und noch soeinem Jungen gut dabei war unddie erste war von den Mädchen.
Aufgewärmt stellten wir uns zu unserer Trainerin.
" so ich will das Viola euch ein paar Tricks zeigt fangen wir doch an mit....Hmmm...ein Salto können die schon...macht mal einen rückwärts Salto . " sagte sie.
" Uhh okay ehm....soll ich denen das so beibringen wie ich es gelernt habe?" Fragte ich.
" Jaa klar" sagte sie.
" dann brauche ich die Jungs" sagte ich sie nickte und ich ging los zu den Jungs die sich zum Glück noch aufwärmen.
" HAY!!!" Rief ich damit sie mich wahrnahmen.
" ich muss euch mal eben ausleihen wenn ich darf" sagte ich und gucke den Treiber fragend an. Er nickte.
" Na dann kommt" sagte ich.
Die kamen mir hinterher und die Mädchen gucken komisch.
"Also ich brauche einen starken Jungen wenn auch keiner freiwillig meldet dan suche ich einen aus" sagte ich.
Keiner bewegte sich und dann trat Ethan nach vorne.
" Okay" sagte ich und zog ihn zu mir.
"Also um einen rückwärts Salto so zu lernen wie ich müsst ihr euch in zweier teams aufteilen" sagte ich und die Verwirrung startete. Zumindest machen alle sofort Junge und Mädchen.
" Okay dann stellen sich die mädchen rechts und der Jungen links hin" sagte ich und stellte Ethan neben mich.
" Okay hört erstmal nur zu!" bemerkte ich und alle nicken.
" Also die Jungs müssen das Mädchen mit dem rechten Arm am Bauch festhalten und mit dem linken an den Beinen." Sagte ich und positionierte ethan so.
" dann müssen die jungs einen festen griff um den Bauch haben und das Mädchen wirft dan ihre Beine mit viel schwung hoch und wenn es nicht reicht helfen die jungs nach... guckt es euch mal an" sagte ich.
" Okay Ethan festen griff um den Bauch und an den Füßen einen leichten aber bei mir musst du nicht mithelfen" sagte ich.
Ohne Vorwarnung sprang ich und schwinge meine Füße rüber.
Danach stand ich wie eine eins.
" Okay jetzt ihr Ethan du weißt ja jetzt wie man es machen muss Fang du da an zu guck und ich von der andern" sagte ich er nickte und schon fingen die anderen an.
Bis es dann alle mit eigenem Schwung schafften hörten sie auf.
" so Ethan du musst wieder zu mir" sagte ich er kamm auch sofort.
" Okay Ethan setz dich mal auf die Knie und stell ein Bein hoch" sagte ich und er machte es.
"Okay und jetzt stellen die mädchen den linken Fuß auf das bei des Jungen und das rechte Bein halten die Jungs in der Hand.
Dann springt ihr hoch und dreht euch wie gerade und die jungs geben euch mit den Händen in dem die euch hochdrücken schwung.... ich zeig es euch" sagte ich. Ich stellte mich so hin und zählte bis drei damit Ethan Bescheid weiß. Auf drei gab er mir Schwung und ich sprang hoch und machte den Salto.
Danach waren die anderen dran.
Wieder passten Ethan und ich auf und helfen.
Als es alle konnten. Schickte ich die jungs zur Seite.
" so und jetzt stellt euch hin und springt und schwingt eure Beine nach hinten und drückt euren Oberkörper runter und ihr habt einen Salto" sagte ich und machte einen.
Sie probierten es nach einander und sie standen am ende wackelig auf den Beinen aber lachten und freuten sich.
Die Jungs klatschten und gingen dan trainieren. Wir machten auch weiter biss alle einen Salto geschmeidig konnten.
Danach gingen alle nachhause und zuhause duschte ich erstmal eine runde. Danach machte ich mich bett Fertig und legte mich schlafen. In weniger als 1 Sekunden War ich auch schon weg.
DU LIEST GERADE
Secret Shining Star
Short StoryViola ist in der schule das all bekannte streberchin. Sie wird gemobt und all das. Ihre Brüder allerdings sind die Badboys aber von einer anderen schule. Aber hinter Viola verbirgen sich zwei Geheimnis. Und nur ihr Vater ihre Brüder und ihr meine l...