*Kapitel 6.*

6.7K 208 13
                                    

Heute ist Montag und das heißt Schule. Ich ging duschen und föhne meine Haare. Danach putzte ich meine Zähne und mache meine Haare ich ließ sie wieder mal offen. Ich ging dan in mein zimmer und zog mich an(bild).
Ich lies die eine Seite der weißen Latzhose hängen und die andere machte ich zu darunter War ein weiß schwarz gestreiftes schulterfreies Schirt dazu schwarze Convers und eine Uhr und Armband. Danach ging ich runter mit meiner Tasche und aß etwas. Danach kamen meine Brüder runter und aßen auch was.
Als wir fertig waren fuhren wir dan zur Schule.
Als sie mich raus ließen ging ich sofort Richtung Klasse. Dort standen schon die Badboys und die Bitches an der Tür von deren Klasse die leider gegenüber von meiner Klasse ist. Ich ging unauffällig vorbei und setzte mich in die Klasse.
Als ich drin war nahm ich meinen Block und schrieb einige Sachen auf. Hauptsächlich den Text von dem neuen Lied.
Als es klingelte kamen die restlichen rein und der Unterricht begann.

Die ersten drei Stunden vergangen wie immer echt langweilig und dann war die berühmte Mittagspause.
Ich saß wie immer alleine an einem Tisch und diesesmal aß ich nicht sondern tippte in meinem Handy rumm. Hauptsächlich spielte ich mit dieser APP das neue Lied und höre es mit Kopfhörern.
" Na sieh mal einer an schlappi hat auf uns gehört" hörte ich die piepsiege stimme von Chantal. Vor mir standen Alex Cole Chantal Amberley und Jessica als ich hoch sah aber kein Ethan.
" sie sieht also ein dass sie fett ist" sagte alex.
" oder sie will so schlank sein wie wir" sagte Jessica.
" oder dieses Drecks Stück an Schlampe ertrinkt im selbst mitleid" Lachte Cole.
" wenn du eine Schlampe sehen willst dan guck nach Links" sagte ich nahm meine Tasche und ging. Ich hörte die Jungs lachen und die m
Mädchen laut Zicken. Anscheinend haben die es verstanden.
Da links von den Jungs die Mädchen standen.
Ich ging mit einem grinsen in die nächste Stunde.

Ich setzte mich auf meinen Platz und konzentrierte mich dann auf den Unterricht. Alles ging so langsam vorbei aber trotzdem ging es vorbei.
Ich ging gerade auf den Parkplatz der Schule als ich aufgehalten wurde.
Ich drehte mich und und sah Ethan Alex Cole Chantal Amberley und Jessica vor mir stehen.
" Was ist mein Bruder wartet" Fragte ich.
" wir wollen uns entschuldigen wegen den Sachen was wir gesagt haben wir würden dich gerne in unserer Gruppe haben" sagte Chantal gelangweilt und guckt auf ihre Nägel.
" Jaaaaaa...das mach ich nicht" sagte ich und drehte mich wieder um. Doch sie machten mir ein strich durch die Rechnung.
" Du musst es annehmen" sagte Chantal zickig.
" wenn du es zu deinen Nägeln sagst und dan noch genervt kann ich darauf verzichten" sagte ich genervt.
" was soll ich sonst machen" Fragte sie wütend.
" das gegenteil also nett sein zu mir gucken und lächeln" sagte ich.
" das glaubst auch nur du" sagte sie angepisst.
" Okay dann wäre das geklärt tschü" sagte ich und drehte mich um und ging ohne halt auf meine Brüder zu.
Bei ihnen umarmte ich Nick und gab Finn einen Kuss auf die Wange.
Ich wollte gerade ins Auto als jemand mein Name rief ich drehte mich um und wieder waren es die 6.
Nick stand rechts neben mir und Finn links neben mir und legte seinen Arm auf meine Schulter und zog mich zu sich.
" was wollt ihr?" Fragte ich patzig.
" Chantal hatt was zu sagen" meinte Alex.
Sie kam auf mich zu.
" liebe Viola es tut mir leid das wir dich nicht aufnehmen wollten aber wir brauchen deine Hilfe würdest du ins Team kommen" sagte sie gezwungener Maße nett und lächelnd.
" Klar wann ist Training" sagte ich.
" Dienstag Donerstag und Freitags nur manchmal" sagte amberley.
" gut denn heute kann ich nicht habe gleich ein Termine" sagte ich.
" ist egal Hauptsache du kommst Morgen" sagte Ethan.
" Mach ich Tschüß" sagte ich und löste mich von Finns Arm und stieg ins Auto.
Wir fuhren los und zuhause aßen wir erstmal mittag.
Danach als mein Vater kam musste ich mit ihm mit kommen da heute das Video zu meinem neuen Lied aufgenommen wird.
Es wird zwar lange dauern aber das lohnt sich.
Als wir im Studio ankamen zog ich mich um und dann ging es auch schon los mit dem ganzen filmen und Posen und singen und tanzen ud bla bla bla.
Das macht aber bei meiner Crew Mega Spaß da die alles mit Spaß nehmen und immer mit lachen können und keine Spießer sind. Und das beste ist die sind auch nicht so streng mit mir wenn ich was falsch mache.
Kurz gesagt meine Crew ist die beste überhaupt.
Nach dem aufnehmen gehen ich in einen Döner laden mit meinen Brüdern und meinem Vater.
Wir setzten uns in die hinterste Ecke und warten auf unser Essen.
Als es kam bedankten wir uns und fingen an zu essen.
Irgendwann als Finn was runter gefallen ist kamen die Badboys und Bitches meiner Schule rein. Also ihr wisst schon Ethan und Co.
Ich habe sie erst nicht bemerkt bis sich mein Blick und Ethans Blick trafen.
Doch das wurde unterbrochen als Finn sich den Kopf am Tisch Anschluß und meine Familie anfing los zu lachen ebenfalls ich.
" mann mit euch kann man nicht vernünftig Ende essen" Meckerte ich sie an.
" Du kannst auch gerne weg gehen da hat bestimmt keiner was dagegen" lachte Nick.
" wenn du es so willst" sagte ich stand auf und ging an den leeren Tisch neben unserem. Der stand aber halt bisschen weiter weg.
Ich wollte gerade abbeißen als der Stuhl vor mir weggezogen wurde und sich jemand hinsetzten.
" Na mit wem bist du hier" fragte mich eine mir bekannte Stimme.
" da wo ich gerade saß das sind mein Vater und meine Brüder" sagte ich und gucke hoch zu ethan.
Ich esse einfach weiter.
"Also nicht dein Freund der eine?" Fragte er.
" ihhh bah Nein wie kommst du da drauf?" Fragte ich lachend.
" dachten Chantal und so und apropo ich sollte glaube ich zurück bis morgen" sagt er und stand auf.
" Tschüß" sagte ich.
Ich hatte mit meiner Familie noch einen schönen abend und zuhause schlief ich sofort ein.

Secret Shining StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt