*Kapitel 12.*

5.5K 186 5
                                    

Immernoch Ethans sicht

Wärend ich das Fragte holte ich das Armband zum Vorschein und halte es fest.
Oh man ich habe meiner liebe gerade echt alles gestanden.
Ich gucke Viola gespannt an doch sie machte nur große Augen und guckt erstaunt und ..... fröhlich?
Sie War fröhlich?
" ich finde dein liebes Geständnis super süß und ich muss ehrlich sein ich glaub ich bin auch in dich verliebt denn ich habe immer diese kribbeln und dieses nervöse wenn du in meiner nähe bist" sagte sie lächelnd doch ihr Gesichtsausdruck veränderte sich in traurig.
" Ich würde es super gerne annehmen aber ich kann nicht und spätestens heute abend wirst du mich hassen" sagte sie dann.
" mir ist egal was heute passiert ich werde dich immer lieben also nimmst du diese Blumen an?" Fragte ich.
" Jaa sehr gerne" sagte sie lächelnd.
Ich nahm ihre Hand und legte ihr das Armband an.
" es ist richtig schön" sagte sie grinsend.
" Okay ich glaube du solltest dann gehen wegen deinen  Brüdern" sagte ich und sah ihre Brüder mit dem Auto auf den Parkplatz fahren.
" Warte ich...ich habe da noch was für dich. Bitte lies es dir erst durch wenn du zuhause bist und schreib mir dann" sagte sie gab mir einen flüchtigen Wangen Kuss und lief dann zu ihren Brüdern. Ich sah nurnoch wie sie in das Auto stieg und weg fuhren.
Ich ging mit dem Zettel in der Hand nachhause und war die ganze Zeit in den Gedanken bei dem Satz das ich ihr schreiben soll aber wie soll ich das machen ich habe ihre Nummer doch garnicht?
Vielleicht steht sie da ja drin?
Ach keine Ahnung.
Ich ging nachhause und gehe in die Küche dort aß ich mit mein kleinen Schwester und meiner Mutter zu mittag da mein Vater mal wieder auf der Arbeit war.
Danach ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich zog den Zettel aus der Hosentasche und klappe ihn auf.

Dort war eine menge geschrieben und ich fing an zu lesen.

' Hay Ethan,
Ich schreib diesen Brief an dich weil.... ach keine Ahnung ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten. Es geht um meine Mutter.
Ich war damals 7 Jahre alt als es passierte.....
Es war an einem Winter Tag. Früher habe ich mit meiner Familie noch in Russland gewohnt und die Winter Tage waren bis zu -21 Grad am Tag. Naja aufjedenfall war ich mit meiner Mutter abends spazieren und die Straßen waren leer. Es gewitterte und es war die zeit als es noch Krieg  in Russland herrschte.
Meine Mutter drückte sich an mich da ich zitterte vor kälte.
" es ist nicht mehr weit gleich sind wir zuhause" sagte sie und aufeinmal haben wir Schüsse und laute Schritte. Es wurde alles Lauter und die Schüsse Ohren betäubend. Ich hielt meine Ohren zu und die Hände meiner Mutter lagen auf meinen. Ich schloss meine Augen und mir rollten Tränen runter. Aufeinmal hörte ich einen Schrei und ein schmerzendes auf keuchen. Die Hände meiner Mutter lösten sich und irgendwann waren sie weg.
Ich machte meine Augen auf und nahm die Hände von meinen Ohren.
Vor mir sah ich zwei Polizisten die welche fest nahmen und ein dritter Polizist kam auf mich zu.
" Hallo kleine wie heißt du?" Fragte er mich vorsichtig und kniete sich vor mich.
" Viola. Weist du wo meine Mama ist" habe ich damals unwissend gefragt.
" willst du das wirklich wissen dann dreh dich um" sagte er besorgt und ich tat es. Vor mir sah ich meinen tote Mutter. Ihr wurde direkt ins Herz geschossen und sie war sofort tot. Ich habe Tage lang in meinem zimmer geschmort und hatte mindestens 2 Jahre lang Albträume davon. Es war zwar klar das meine Mutter bald sterben würde weil sie Krebs hat aber sie würde nicht so früh sterben.

Puhh...ich habe es geschafft ich habe wärend dem schreiben keine träne verloren. Zwar war es krampfhaft aber es hat sich gelohnt.
Ich hoffe du verstehst warum ich so austicke wenn über meine Mutter geredet wird. Oder wenn sie beleidigt wird.

Hier ist meine handynummer Bitte schreib mir wenn du es gelesen hast.
(Denkt euch eine Nummer aus)
Deine vio :'( '

Ich bin baff. Das ist echt krass!
Ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin sprachlos.

Ich nahm mein Handy und speichert Violas Nummer ein.
Danach entschied ich mich ihr zu schreiben.
(Ethan: e Viola: v)

E: Hay vio<3 ich kann dich sehr gut verstehen. Was du da geschrieben hast... ich War sprachlos :(

Schrieb ich ihr und wenige Minuten später  kam eine Antwort.

V: Hay Ethan ich freu mich das du mich verstehst aber bitte sag das keinem und rede Bitte nicht mit mir darüber ich fürde es nicht ertragen :(

E: alles was du willst vio <3 was machst du gerade?

V:sitze auf meinem Bett und mein Kopf Platzt bald und du? <3

E: über was denkst du nach? Ich schreibe mit dir.

V: würdest du lieber deiner Familie einen gefallen tun und deine Freunde enttäuschen oder meine Familie enttäuschen und meine Freunde behalten?

E: das ist eine schwere etnscheidung ich würde auf dein Herz hören<3

V: das hilft mir nicht viel weiter aber danke <3 :* ich glaube du solltest dich für das Fest fertig machen.

E: oh scheiße schon 6 Uhr jaa ich muss wohl. Virlleicht schreiben wir ja noch:*

V: jaa vielleicht und viel Spaß<3

E: danke dir auch <3 :*

V: danke<3 *-*

Ich legte mein Handy mit einem grinsen zur Seite und stehe auf.
Ich gehe duschen und dann machte ich meine Haare was nicht all zu lange dauerte. Dach zog ich mir eine ordentliche dunkle Hose an und darüber ein kurz arm Hemd in einem hellen blau.
Danach zog ich ir meine Schuhe an legte mein Handy in die Hosen Tasche und gehe runter.
Ich verabschiedete mich von Mam und meiner Schwester und stieg dan in mein Auto. Ich fuhr los zu der Schule und genau um 10 vor kam ich dort an und dan fing der Abend auch schon an. Irgendwann um 8 Uhr ist dan sogenannte Auftritt von Sky wurde gesagt und bis dahin tanzten wir.

Secret Shining StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt