*Kapitel 13.*

5.8K 205 12
                                    

Violas sicht

Nachdem ich mit Ethan geschrieben habe legte ich mein Handy weg und kämpfe mit der Frage ob ich zeigen soll wer ich bin. Wärend dessen gehe ich ausgiebig duschen und föhne meine Haare. Danach ging ich in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schminktisch. Ich schminke mich wie das übliche Sky Make up und nahm meine Perrücke aus dem Schrank. Ich kämmte die Harre der Perrücke durch und zog sie mir dan an.
Danach zog ich mir mein Kleid und meine Schuhe an. Es war nichts besonderes einfach Ballerinas mit leichtem Absatz (kleid auf dem bild)
Ich legte mein Handy in die kleine Handtasche und strich mir ein letztes mal die Haare.
Ich ging runter da mein Vater schon wartete.
Ich zog mir meinen berühmten Mantel mit Kapuze und die Brille an und schlich in die Limosiene.
Dort setzte ich mich mit meinem Vater rein und zog sie wieder aus.
Ich gucke in einem Spiegel ob noch alles saß und klappe ihn zufrieden weg.
Als wir dort ankamen war ein roter Teppich ausgerollt und davor hielt die Limosiene. Mein Vater stieg aus und dan reichte er mir die Hand zum aussteigen.
Alle die draußen am rauchen oder so standen starrten mich an und ich gehe mit meinem Vater einfach rein in die Aula wo die Feier statt finden sollte.
Wir schlichen uns hinter die aufgebaute Bühne unentdeckt und dort war schon unser Team.
Wir machten alles bereit und dann kam meine Tante also die Direktorin und die weiß natürlich das ich Vio bin und gab Bescheid.
Dann ging sie auch wieder und wir stellten uns bereit auf.
" ...und hiermit darf ich euch präsentieren Sky!" Rief sie in das Mikrofon und der Vorhang fiel runter.
Das war unser Stichwort und wir begannen zu spielen.

' animal I'm an animal
Animal I'm a animal
Animal I'm a animal
Animal
I tought I was human
I tought I had thick skin
I'm barley breathing
Oh yeah
And now you're my victim
And my mind is bending
Is this our ending ?
You lurking around the shadows
Tought I wouldn't find out
About your evil
I'm on a hunt hunt
You better run
Now my love is all gone
It's all gone
Animal
This ist not what I wanted
And now I'm hunted
Whenever I'm alone
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Animal I'm an animal
Animal I'm an animal
Animal
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
There's not turning back
I'll never be the same
Just look at what you made
Yeah
My red hearts turnin' back
and now I'm change
I'm tamed insame
I wanna stay alive
There is no heaven
You're running for your life
From your creation
I'm on the hunt
You better run
You better run
You better run
Animal
This is not what I wanted
And now I'm hunted
Whenever I'm alone
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Animal I'm an animal
Animal I'm an animal
Animal
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Clock is ticking
Heart is beating
Sweet is pouring
Now I'm bleeding
From the love and the hate
From the list and the mistakes
What is become of me
I become a beast
Pleas bew are of me
My heart is disappeared
I won't shed a tear for No one
We'll race on this heart of mine
Animal
This is not what I wanted
And now I'm hunted
Whenever I'm alone
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Animal I'm an animal
Animal I'm an animal
Animal
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Animal
This is not what I wanted
And now I'm hunted
Whenever I'm alone
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Animal I'm ma animal
I'm an animal
Animal
I'm scared of what I'd do
Just look at what you
turned me into
Ohhh'

Sang ich mein berühmtestes Lied und performe dazu wie geübt.
Alles lief geschmeidig bis das Lied Ende war und ich mit einem schlechten Gewissen hinter die Bühne gehe.
" was machst du hier?" Fragte mein Vater da eigentlich noch ein Lied kommt.
" ich mache es" sagte ich und nahm meine Tasche die er haltet in meine Hand. Ich nehme das Armband mit den Blumen von Ethan raus und stecke es hinten in meinen Gürtel des Kleides.
Ich ging mit dem Mikrofon in der Hand wieder auf die Bühne und alle fingen an zu klatschen.
" danke für eure Aufmerksamkeit und ich danke euch Danke das ihr so tolle Fans seit obwohl ich jünger bin als ihr. Ihr seit so treue Fans im Gegenteil zu mir ich bin so garnicht treu. Ich verstecke mich seit 2 Jahren und ich hasse dieses elende verstecken spielen. Ich will das es aufhört!
Manche werden mich dafür hassen anderen werden mir nicht glauben oder andere werden dafür stolz auf mich sein es endlich getan zu haben aber mir ist es egal wie ihr reagiert. Mir ist auch egal ob ihr danach noch meine Fans seit oder nicht oder ob ich dann beliebt werde oder nicht! Ich will einfach aufhören mit dem Versteck Spiel und es wurde auch schon rumm erzählt das ich eine Perrücke trage und ich gebe zu ich trage eine aber na und?
Wenn ihr mich wirklich als Star nehmt dann wegen meiner Stimme und nicht wegen meinem aussehen also solltet ihr mich auch ohne Perrücke mögen und auch Klamotten ändern nichts an der stimme.
Ich mache das hier nur weil ich auch die Feier genießen will! Weil ich ein normales Mädchen bin! Weil ich so bin wie ihr!
Ich wurde gefragt ob ich heute hier hin komme als ein Date und jaa Leute ich gehe hier auf die Schule und nun jaa ich konnte nicht weil ich als Sky auftreten musste...."

Secret Shining StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt