2

14K 555 54
                                    

Mein Wecker klingelte, 7 Uhr, verschlafen setzte ich mich auf und rieb über meine Augen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss nochmal die Augen, bevor ich aufstand. Ich ging in der türkisen Schlafshorts und dem weißen Top in die Küche, noch immer im Halbschlaf stellte ich die Kaffeemaschine an und machte mir Müsli. Meine Haare hatte ich notdürftig zusammen gebunden, einzelne Strähnen hingen heraus, ich nippte an meinem Kaffee und schlief halb ein. Dann hörte ich Sirius grinsen:"Guten Morgen, meine Sonne."-"Gibt so früh keine Sonne."- "Ich weiß.", er setzte sich zu mir und lächelte, er grinste:"James schläft noch. Vielleicht wirst du ja wieder zu meiner Sonne, wenn du ihn wecken kannst.", sofort lächelte ich. Ich schob ihm meinen Kaffee rüber und lief hoch, ich war zwar ein richtiger Morgenmuffel, doch sowas liebte ich. James lag schnarchend im Bett, ihm lief Sabber aus dem Mundwinkel, ich lachte leise, doch dann warf ich mich auf meinen Bruder und fing an ihn zu kitzeln. Ich hockte über seiner Brust als er hoch schreckte und mich von sich riss, ich fiel nach hinten um und landete zwischen seinen Beinen. Schon stürzte er auf mich und fing an mich zu kitzeln, es artete in eine große Schlacht aus und keiner von uns hatte die Oberhand. Zumindest bis Sirius rein kam und fasziniert dabei zusah wie ich von James auf den Rücken geworfen und festgehalten wurde, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und drückte gegen seine Brust. Dann lachte er: "Also Krönchen, du weißt hoffentlich, dass das deine Schwester ist. Das ist Inzucht was du da versuchst. Und ich dachte Lily wär die Einzige, die du vor dir auf dem Rücken liegen haben willst."-"Tatze!", James starrte Sirius mit weit aufgerissenen Augen an. Dieser fing an zu lachen und setzte sich dann auf sein Bett, ich setzte mich auch auf und grinste:"Du bist doch nur eifersüchtig, dass ich sowas nicht mit dir mache!", er lächelte mich an:"Da ist wieder meine Sonne." Ich verdrehte die Augen und stolzierte in der kurzen Hose aus dem Raum, in meinem Zimmer zog ich mir schnell eine Jeans und ein Top an. Die Haare kämte ich nur kurz und schminkte mich dezent, leichte Locken umrahmten mein Gesicht. Ich zog meinen Koffer bis vor die Tür, dort stellte ich ihn ab und wartete darauf, dass die Jungs kamen. Es dauerte nicht mal lange, da stürmte mein Bruder aus dem Zimmer, hinter ihm ein Sirius, James nahm meinen Koffer und lief runter. Ich verzog mein Gesicht und rannte ihm dann hinterher, James war schnell, doch ich war schneller. Ich holte ihn am Treppen Ende ein und warf mich gegen ihn, er geriet ins taumeln und zog mich mit sich, ich landete lachend neben ihm. Sirius kam nicht mehr zum stehen und fiel über uns am Boden, er fiel auf mich. Ich lag auf dem Rücken und blickte in Sirius wunderschöne Augen. James starrte uns an, doch zog dann Sirius von mir runter, ich schüttelte nur meinen Kopf und stand dann auch auf. Was dachte ich denn nur die ganze Zeit? Sirius und schöne Augen? Was war nur los mit mir? Mein Vater hupte schon, ich rannte raus und setzte mich ins Auto. Während der Fahrt reichte er mir ein Handy nach hinten und sagte:"James und Sirius haben auch schon eins. Ich trage meins immer bei mir. Egal was passiert ihr könnt mich immer anrufen, oder euch gegenseitig. Einer wird immer erreichbar sein.", ich nickte schnell und packte es in meine Tasche. Wir kamen am Bahnhof an und die Muggel starrten uns an, ich hob meinen Koffer aus dem Wagen und verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange von meinem Vater. Ich lief zum Gleis und rannte durch die Mauer, die rote Lock stand schon dort und sofort hörte ich Lana quietschen. Dann spürte ich auch ihre Arme um meinen Hals, hinter ihr stand ihr Freund Louis. Er wartete bis Lana mich los ließ und umarmte mich dann auch, doch ich hielt Ausschau nach meinem besten Freund. Doch er schien noch nicht da zu sein, bis ich sah wie mein Bruder und Sirius in einem Abteil Schon saßen, ich fragte Louis, ob er meinen Koffer in das Abteil bringen konnte und sofort war er weg. Ich rannte rein, riss die Abteil Tür auf und rief:"Remus John Lupin! Du hast wohl etwas vergessen!", sofort sprang mein pelziger Freund auf und hob mich lachend hoch. Ich drückte mein Gesicht an seine Schulter und lachte, dann sah ich zu Sirius, er beobachtete uns. Ich küsste Remus kurz auf die Wange und verschwand zu meinen Freunden. Bis zum letzten Jahr saß auch immer Theo bei uns, doch jetzt... Nina sah mich an und lachte, ich schaute sie verwirrt an und fragte was los sei, sie gab mir einen Spiegel und deutete auf meinen Hals, ich lachte:"Das war Remus, also nichts interessantes." Meinen Hals zierte eine kleine Bisswunde, doch es störte mich nicht, eher im Gegenteil ich fand es lustig. Johnny legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust, ich lauschte den Gesprächen der anderen und kicherte manchmal in mich rein, doch blieb stumm. Zumindest bis Nina und Lana mich mit sich zogen, damit wir unsere Uniformen anziehen konnten. Lana fragte sofort:"So ich hab von dem Vorfall bei Florish&Blutts gehört, dein stolzer Retter war also Sirius Black? Unser Schulschnuckel?"-"Und mein werter Herr Bruder."-"Du hast so ein Glück, dass Sirius bei dir wohnt! Er ist sowas von heiß!"-"Lana du hast einen Freund!"-"Ja und? Du kannst nicht leugnen, dass Sirius Black heiß ist!"- "Oh doch, kann ich. Da ich ihn jeden morgen komplett ungestylt und mit wuscheligen Haaren sehen kann.", ich dachte an die Nacht als er zu mir ins Zimmer gekommen war und sich zu mir ins Bett gelegt hat. Ich fing an zu Lächeln, Nina grinste:"Woran denkst du gerade?"-"An den Urlaub, Hawaii war schön. Ich habe surfen gelernt und diese Strände, was für ein Traum.", und erst Sirius Körper als er zu mir ins Bett kam und mich an sich gezogen hatte. Ein Traum. Wir hatten die ganze Nacht nebeneinander gelegen und uns in die Augen gesehen, er hat mir Vieles erzählt, dass er Motorrad fahren konnte, von seiner Familie und vielem mehr. James wusste davon nichts, er hätte uns umgebracht, zumindest Sirius, er wollte nicht, dass Sirius mich schändete, so wie er es immer sagte. Doch das könnte er nie, Sirius nicht.

She's my sister, Sirius!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt