8

10.3K 421 97
                                    

Ich ließ mich vor ihm auf den Boden sinken, seine großen Hände umschlossen meine, ich nickte kurz und sah ihm dann in die Augen, er lächelte. Dann stand Sirius auf, half mir hoch und wir gingen zusammen in den Saal, meine Hand lag noch immer in der von Sirius, doch ich ließ sie hinaus gleiten und sah kurz zu Sirius hoch. Doch dann ging ich zu Remus, er zog mich an sich und wir schunkelten hin und her, dann fragte er:"Was wollte Sirius eben noch von dir?"-"Ach nichts. Siehst du noch früh genug.", er nickte wissend. Zusammen mit den Rumtreibern lief ich zur Großen Halle, James ging sofort zu Lily Evans, seit ein paar Tagen waren sie jetzt zusammen, sie galten als Traumpaar von Hogwarts. Ich lief zu Nina und erzählte ihr von Sirius, sie sprang sogar vom Tisch auf als sie es hörte und freute sich. Sie und Remus kamen sich in letzter Zeit auch näher, er hatte sie zum Ball eingeladen, so würden wir zusammen dahin gehen können, zum Glück wär dieses Wochenende ein Hogsmead Wochenende. Wir würden Kleider kaufen, ich hasste Kleider, ich wusste aber, dass James von unserer Mutter dazu gezwungen wurde schon zu Anfang des Jahres seinen Anzug mitzunehmen. Er war einfach nur schwarz und langweilig. Lily würde ihn begleiten, doch ich hatte Angst vor seiner Reaktion, wenn er Sirius und mich sehen würde. Ich wollte doch nur Sirius, er war so perfekt für mich, wir ergänzten uns, doch James würde das niemals zulassen. Egal wie sehr ich Sirius liebte. Er würde immer etwas dagegen haben.
Die Woche verflog nur so, bis zum Samstag saß ich angespannt da und wartete. Schon sehr früh liefen wir los, Nina hakte sich bei mir ein und zog mich mit sich, als wir im Laden ankamen zog sie mich durch die Reihen. Ich ließ mich zurück fallen, ich fuhr mit den Fingern durch die Reihen, plötzlich spürte ich etwas raus unter meinen Fingerkuppen, ich sah nach, Pailletten, lila Stoff, ich zog es von der Stange, zu erst stockte mir der Atem. So wenig Stoff.

Doch dann fing ich an zu grinsen, James würde sich ein Loch in den Bauch ärgern, wenn er mich so sehen würde und Sirius, ihm würde es gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch dann fing ich an zu grinsen, James würde sich ein Loch in den Bauch ärgern, wenn er mich so sehen würde und Sirius, ihm würde es gefallen. Ich hängte es über meinen Arm und ging in die Kabine, es passte, ich zog den Vorgang weg und präsentierte es Nina. Sie quiekte, sie trug auch schon ein Kleid und es sah so süß aus, wie eine kleine Prinzessin stand sie vor mir und grinste.

Es wurde ein netter Tag noch, wir liefen in andere Geschäfte um Schuhe und Schmuck zu holen, als letztes gingen wir in die drei Besen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wurde ein netter Tag noch, wir liefen in andere Geschäfte um Schuhe und Schmuck zu holen, als letztes gingen wir in die drei Besen. Die Tüten lagen auf den Stühlen neben uns, ich drehte mein Bier zwischen meinen Fingern und grinste hinein. Dann erzählte ich ihr von meinen Gefühlen für Sirius, sie grinste:"Ich wusste es doch."-"Und wie ist es mit dir und Remus?"-"Wir sind jetzt zusammen."-"Seit wann?"-"Gestern morgen."-"Und das erfahre ich erst jetzt?"-"Wir wollten es erstmal noch niemandem sagen."-"Ich wette die Rumtreiber wissen es schon.", wir lachten, dann sahen wir wie sich die Tür öffnete und wieder schloss, die Rumtreiber kamen. Remus ließ sich neben Nina fallen, er legte den Arm auf ihre Stuhllehne, dabei grinste er mich frech an. Rechts und links von mir ließen sich James und Sirius fallen, Peter saß am Kopfende gegenüber von James. Unter dem Tisch legte Sirius seine Hand auf meinen Oberschenkel, mein Blick huschte unter den Blick zu meiner Tüte, seiner folgte mir, er grinste, ich hörte Peter fragen:"Mir fehlt immernoch meine Begleitung für den Ball. Keine will mit mir dahin gehen.", James grinste:"Du findest schon noch eine. Ansonsten wird Arika bestimmt mit dir dahin gehen."-"Ähm, nein, geht leider nicht. Ich hab an dem Abend keine Zeit."-"Was machst du denn da?", ich starrte James böse an, schüttelte kurz den Kopf und grinste dann Remus an:"Und du gehst also mit meiner lieben Nina?"-"Mit meiner Nina.", ich legte meine Hand auf Sirius Hand und verschloss unsere Finger, das Gespräch wurde auf Lily und James gelenkt, die Rumtreiber wussten, dass Remus nicht darüber reden wollte. Ich betrachtete sein Gesicht, während ich spürte wie Sirius meinen Handrücken streichelte, ich sah ihn an, ich musste schlucken, er sah so perfekt aus. Dann hörte ich nochmal Peters Stimme:"Mit wem gehst du denn auf den Ball, Tatze? Vielleicht können wir ja beide allein hingehen."-"Oh, sorry, Wurmschwanz. Ich hab auch schon eine Begleitung.", James wurde hellhörig:"Und wer ist es?"-"Das soll eine Überraschung werden."-"Komm schon, Sirius. Du kannst es uns doch sagen. Du musst dich nicht schämen.", Remus lachte:"Egal wie hässlich sie ist. Wir verstoßen dich nicht.", sein Griff verstärkte sich um meine Hand. Ich wunk die junge Gastwirtin zu uns und bestellte mir wieder ein Bier, die konnte man ja nur betrunken aushalten. Ich fragte, ob sie mir Vanille drauf reiben konnte, danach hörte ich James lachen:"Immer diese Vanille. Kannst du nicht auch ohne die?"-"Nein, Jamsie, das weißt du doch schon länger." Nach dem Bier löste ich meine Hand aus der von Sirius, ich nickte Nina zu und wir erhoben uns, ich ging mit ihr ins Bad und spritzte mir Wasser ins Gesicht, dann fragte ich:"Sollte ich es mit Sirius probieren?"-"Er ist schon süß und hat dich ja wirklich gern."-"Er hat eben die ganze Zeit meine Hand gehalten.", doch bevor sie noch was sagen konnte ging die Tür auf, ich drehte mich uninteressiert weg und sah Nina an, deren Lächeln immer breiter wurde. Da spürte ich zwei Arme die sich um meinen Körper schlangen, ich atmete tief ein, doch ich hörte Sirius flüstern: "Nina, lässt du uns bitte allein.", sie nickte schnell und ging raus. Ich drehte mich zu Sirius um und wollte mich aus seinen Armen befreien, doch er hielt mich fest, dann ließ er mich los und drehte sich von mir weg, er raufte sich seine Haare, ich trat hinter ihn und fragte leise:"Sirius, was ist los?", er schnellte zurück und brabbelte:"Arika, ich habe keine Ahnung Was du mit mir machst, ich denke nur noch an dich!"-"Was?"-"Ich liebe dich, du kleines Spatzenhirn."

She's my sister, Sirius!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt