Eine neue Freundin?

18 1 4
                                    

Liams Sicht:

Wir gingen zu unserem Auto und Lenny setzte sich auf den Rücksitz. Unangenehme Stille herrschte im Auto. Lenny tat mir ausgesprochen leid. Es ist schrecklich wenn die Familie nicht für einen da ist und unterstützt. Dave fuhr mit dem Auto und achtete auf die Umgebung. Es war zwar sein Revier doch musste er dafür sehr hart kämpfen um es zu behalten. Doch seit er hier war sorgte er auch für die Menschen die hier wohnen und nichts für diese Revierkämpfe konnten. Er wollte ein besseres Leben schaffen. Ein Leben wo Frieden herrscht und keiner durch solche Dinge eben verletzt wird. Einige Zeit verstrichen bis wir Zuhause ankamen. Dave und ich wohnten hier seit 3 Jahren. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich freute mich darauf meine Schwester zu sehen. Sie war ein hübsches Mädchen und hatte eine schlimme Vergangenheit hinter ihr. Wie sehr hätte ich sie früher kennengelernt. Sie fühlte sich bestimmt total einsam. Als wir aus dem Auto ausstiegen, schenkte ich Lenny ein Lächeln worauf sie verlegen zur Seite sah. Wir gingen hinein und begrüßten Katherine. ,, Hallo, Schwesterherz!", Sagte ich und umarmte sie kurz als sie aus dem Wohnzimmer kam. ,, Hallo Liam", begrüßte sie mich herzlich. ,, Du musst wissen Lenny, dass Liam und seine Schwester Katherine sich erst vor kurzem wiedergefunden haben. Liam ist ein totaler Familienmensch, deshalb hasst er auch deinen Bruder, obwohl er ihn nicht kennt. Und ich hasse ihn erst recht!" Lenny nickte und wir führten sie zu ihrem Zimmer. Sie fand es toll. Es beruhigte mich, sie bat uns sie Katherine alleine zu lassen, wir willigten ein und gingen Abendessen machen. Etwas merkwürdig fand ich das schon und anscheinend konnte Dave meinen Gedanken erraten, denn als ich ihn verwirrt ansah, fing er an zu lachen. Naja, wie auch immer. Ein paar Minuten später kamen Lenny und meine Schwester zu uns und fragten Dave ob sie etwas machen sollten.E in schönes Bild zu sehen. In diesen Moment vergaß jeder die Vergangenheit für kurze Zeit.Lachen war zu hören und fröhliche Gesichter waren zu sehen. Lenny. Sie ist bald eine neu gewonnene Freundin...

Sooo das wars jetzt erst mal wieder!😄 Dadurch, dass diese Geschichte solange "pausiert" hat, ist dieses Kapi noch nicht solange. Ich brauch wieder das Gefühl für die Geschichte. In nächster Zeit gibt es auf jedenfall wieder öfters Kapitel. Diese Woche ist eine Spezielle Woche.😊 In der Geschichte der Sturm von Meine Gedanken und Träume unten in der Info steht es näher beschrieben! Ich bin wünsche euch noch viel Spaß!😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einsamkeit will keinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt