Ein leises Zischen holte mich aus meinem kleinen Nickerchen und hintetließ wahrscheinlich eine kleine Beule an meinem Kopf.
Stöhnend rieb ich mir diese Stelle und sah dann in die Reihe hinter mir.
"Hey Scott! Yo Scottie! Alles klar?"
Damit erlangte Stiles nicht nur meine Aufmerksamkeit.
"Ja ... Sorry. Wie heißt das Wort?"
"Anachronismus."
Sie schienen gerade für irgendwas zu lernen. Aber ich hatte ganz andere Sorgen ...
"Verwechslung der Zeiten oder auch unzeitgemäß."
Stiles gab ein Nicken von sich und sah wieder auf sein Tablet.
"Ok gut ... Nächstes Wort: Inadäquat."
"Ähm ... Verwende einen Satz."
Meine Scott. Er sah wirklich müde aus.
"Ja natürlich. Es ist inadäquat dass wir in einem Bus sitzen der zu einem blöden Geländelauftreffen fährt nach dem was alles passiert ist, Inadäquat."
"Deplatziert, lächerlich, absurd."
"Perfekt-"
Nach dem was alles passiert war ... Ja genau. Nach dem was Deucalion angestellt hatte ... Es war wirklich absurd dass wir gerade in so einer Situation in einem Schulbus saßen anstatt diesen Bastard fertig zu machen.
"- ok nächstes Wort: Darach. Darach? Ist das ein Nomen?-"
Scott sah seinen besten Freund vorwurfsvoll an und ich verstand genau was gerade in seinem Kopf vorging.
"Komm schon Scott. Wir müssen irgendwann darüber reden!"
Meinte ich müde und sah ihn an. Stiles schien das selbe zu denken.
"Wir stecken hier die nächsten fünf Stunden fest also wieso nicht!? ... Nächstes Wort: intransegent."
"Stürrisch, dickköpfig."
Presste Scott hervor als wir über eine, Huckel fuhren und er aufstöhnte.
"Hey Kumpel! Alles ok?"
Meinten Stiles und ich gleichzeitig. Verwirrt sahen wir uns kurz an ehe wir uns wieder Scott widmeten.
"Ich hab's gewusst! Dir Fahrt hätten wir uns verkneifen sollen."
"Hätten wir nicht! Gemeinsam sind wir stark!"
"Ja genau oder wir werden getötet! Auch gemeinsam, das nennt man-"
"- Massaker oder Blutbad-"
"- Gemetzel, Schlechterei, Metzellei wow das ist ... Scott ich sag dem Coach er soll anhal-"
"Nein, nein, nein mir gehts gut!"
Stiles und ich hatten eben schon wieder unsere Sätze beendet. Langsam wurde das echt gruselig.
"Lass mal sehen!"
Meinte ich besorgt und lehnte mich über den Sitz. Stiles wollte das T- Shirt seines Besten Freundes hochziehen doch dieser schlug seine Hände weg.
"Es geht mir gut!"
"Lass mich sehen, ok?"
"Ok."
Scott zog seiner T- Shirt hoch und sofort sprang mir eine blutende Wunde ins Auge.
Ich konnte schon immer kein Blut sehen. Zwar kippte ich dabei nicht um aber mir wurde schlecht und ich bekam Schwindelanfälle.
DU LIEST GERADE
Doomed ➳ Teen Wolf {1} ✔
Fanfiction[Book One in the Aria Brooks Series] ❞ Innocent is a big word with a big meaning. What about guilty? It's bigger. ❞ [Season 3a] | © 2016, -voidluna | | © Cover designed by me |