Stiles
"Alles in Ordnung, Stiles?"
Ich nickte nur. Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden aber mein Dad hatte wo schon so viel um die Ohren. Gerade als er gehen wollte fragte ich ihn:
"Warum hast du es mir nie gesagt?"
"Was?"
"Dass ich eine Schwester habe?"
Urplötzlich verschwand sein Lächelnd und er setzte sich gegenüber von mir auf den Holzstuhl.
"Ich war mir nie sicher wie du reagieren würdest ... also habe ich es für mich behalten."
"Wusstest du dass sie es war? Dass sie das verschwundene Mädchen war von dem alle dachten Derek Hale hätte sie entführt?"
"Nein ... Ich habe es auch erst heraus gefunden als ich Scott und Melissa darüber reden hörte."
"Scott wusste es!?"
"Ja. Aber nicht sehr lange. Keine Ahnung woher. Er hat es sich wohl sagen lassen ..."
Kurz herrschte wieder Stille. Unangenehme Stille. Ich wollte mehr wissen. Und wieso ich mich nicht an sie erinnern konnte.
"Wieso kann ich mich nicht an sie erinnern?"
"Weil ... Du hattest damals eine Gehirnerschütterung und hast ein paar Erinnerungen verloren. Aber nichtmal das konnten sich die Ärzte erklären. Als man Scott und ein paar andere euer Mitschüler fragte ob sie sich an sie erinnern konnten, gab ihnen keiner die gewünschte Antwort. Immer nur: Ich kenne keine Aria oder Wer ist Aria?"
"Du weißt also auch wer es ist ..."
"Ja ..."
Plötzlich klingelte es. Verwirrt sah mein Dad mich an. Es war ja auch mitten in der Nacht wieso sollte er sich dann nicht wundern dass es um diese Uhrzeit klingelte.
Als ich die Tür öffnete wurde ich sofort stürmisch umamrmt. Ich taumelte etwas zurück bis ich bemerkte dass es Aria war. Sie hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen und ihr Gesicht in meiner Schulter vergraben. Ich erwiderte und drückte sie fest an mich. Ich wusste nicht wie lange wir so dort standen aber als ich von der Veranda ein Räuspern hörte. Erst dann realisierte ich dass Isaac dort stand und die erste wirkliche Geschwister- Situation beobachtete.
Sofort ließ Aria mich los und ich sah sofort das sie geweint hatte. Doch nicht etwa wegen mir!?
"Danke."
Hauchte sie und Isaac zog sie ebenfalls nochmal in eine feste Umarmung.
"Kein Problem. Jetzt frag' erstmal."
Schniefend nickte meine neuentdeckte Schwester und sah mich wieder an."Habt ihr zufällig noch ein Zimmer frei?"
Aria
Nachdem ich den dreien erzählt hatte was ich gesehen hatte, waren Isaac und ich auf direktem Weg zu mir nach Hause gefahren. Doch dort wartete eine böse Überraschung auf uns.
"Was zur Hölle machen die Polizei und die Feuerwehr mitten in der Nacht vor deinem Haus?"
Fragte Isaac und zog sich den Helm vom Kopf. Auf der Straße hatten sich viele Menschen versammelt, die meisten hatten sich nur einen Bademantel übergezogen oder waren komplett nur im Nachthemd da.
Ich quetschte mich dicht gefolgt von Isaac durch die Menschenmenge und lief einem anscheinend überfordertem Polizisten entgegen.
"Hey! Hey! Was soll das hier? Was ist passiert? Wo ist der Sheriff?"
DU LIEST GERADE
Doomed ➳ Teen Wolf {1} ✔
Fanfiction[Book One in the Aria Brooks Series] ❞ Innocent is a big word with a big meaning. What about guilty? It's bigger. ❞ [Season 3a] | © 2016, -voidluna | | © Cover designed by me |