3.

13 2 1
                                    

Während der fahrt unterhielten wir uns. fragte Mam: " Hey, wer von deinen Freundinnen ist denn alles auch dort?"
Ich dachte mir das sie sicher so das geschbräch anfange will. Ich: "Ja Hanna, und Miri und ich weiß nicht ob Alisa kommt und natürlich auch noch andere."
Mum: "Übrigen's wie leuft's mit ..........DAN?"
Auf diese Frage, hatte ich echt keine Lust, doch es war irgendwie auch gut das sie das Thema anschnitt.
Also versuchte ich so schnell wie möglich ein anderes an zu sprechen.  
Ich: "Hey Mum, Wann kommt Tante Ashley denn?
Mama: "Eigentlich sollte sie schon bei uns sein."
Eigentlich mochte ich Tante Ashley nicht besonder's aber was soll ma da machen.
Dennoch gehört sie zur Familie. Und wir müssen sie ee nur selten sehn.
Mum & ich unterhielten uns noch über wie witzig es letztes Jahr mit Tante Ashley war.
Und als wir ankamen waren wir noch lange nicht fertig. Doch mit den anhalten war unser Gespräch beendet. Mum ließ mich raus und fuhr auch sobald ich mich verabschiedete los.

Endlich angekommen

Sobald ich mich umschaute war auch schon Dan hinter mir. Wie immer küsste er mich zart auf die Lippen. Nach den Kuss lösten wir uns und er sagte liebevoll Hey. Durch diesen Kuss fühlte ich mich unwohl. Ich dachte mir: "Sollte ich wirklich mit ihm Schluss machen?" Ich war verwirrt und da mich der Kuss nicht wirklich einschüchterte, sondern eigentlich nur daran erinnerte wie dumm ich bin. Und das ich nicht los lassen kann. Als ich wieder bei sinnen war wollte ich sagen:

Doch eine stimme durch querte meine Gedanken. Alisa war aufgetaucht. Also löste ich mich von Dan. Und ging auf sie zu.

Ich: "Alisa Hastings das du noch lebst, ist ein Wunder. Wo warst du den in den letzten Tagen?"
Alisa umarmte mich freudig und saget: "Auch schön dich zu sehen. "
Alisa: "Überall und was habt ihr so getrieben?"
Ich: " Eigentlich müsstest du nur auf deinen Handy nach schauen da wir dir alles geschickt haben was wir so gemacht haben.
Sie schwieg eine Minute und dann saget sie: "Ich hab mein Handy verloren schon wieder des wegen hab ich mich bei euch nicht gemeldet. "
Ich:"Naja das ist doch kein Weltuntergang! Kann jedem passieren. "
Und nach einen kurzen Austausch von Gesprächen gingen wir weiter Richtung Party. Wir gingen eee nicht lange zu dritt und schon stieß Miri mit ihren Freund dazu.

The end of my normal lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt