Doch statt dessen nahm ich mein Telefon und rief sofort meine Mum an um sie zu bitten mich abzu holen. Da ich von da an nur noch nach hause wollte. Ich: "Hey Mum, Kannst du mich abholen?"
Mum: "Hey Schatz, was ist los? Was ist basiert?"
Mit einer bedauernder stimme sagte ich:"Er fang schon wieder damit an. Er will unsere Zukunft vorausplanen. Doch ich will das nicht. Und ich glaube ich will ihn nicht/ nicht als Freund ach Mum was soll ich tun?" Mum: "Ach Schatz, wenn du dir sicher bist dann sag es ihn sag ihn das du eine Pause brauchst." Sie fand immer die richtigen Worte. Zum Schluss sagte sie noch das sie 20min da ist und mich holt.
Und so machte ich mich auf den weg zu meinen Freundinnen um ihnen zu sagen das ich nachhause fahre. Sie fragten natürlich warum doch ich gab keine ehrliche Antwort und sagte: "Ich muss nachhause da wir Besuch hatten und meine Eltern es so wollen. Als ich mich fertig verabschiedet hatte, ging ich zum Parkplatz um dort auf sie zu warten. Während ich so am Parkplatz stand überlegte ich mir ob ich es ihn jetzt noch geschwind sagen sollte oder ob ich lieber noch warten soll bis der heutige tag vorbei ist.Nach ungefähr 10min fuhr das Auto meiner Eltern um die Kurve. Und als es dann vor mir stehen blieb bemerkte ich das meine Eltern darin saßen.
Meine Mum fragte mich ob es mir gut geht und mein Dad schien als ob er noch nicht's wüste aber ich wollte es ihn auch wahr nicht sagen. Also sagte ich: "Hey, wie war euer Abend denn so?" Und schon fingen sie an zum erzählen. während wir die Brücke überquerten kam auf einmal unser Auto ins schleudern. Und wir vielen in die Tiefe des Flusses. Während das Auto an fing zu sinken Versuchte ich und meine Eltern die Türen auf zu bekommen. Doch diese blockierten. Dad klopfte an die Scheiben. Es wurde immer mehr und mehr Wasser im Auto. Kurz bevor es im Nacken Bereich war sagte Dad: "Alles wird gut mein Schatz!" Ich versuchte mich vom Gurt zu lösen und auch die Fenster einzuschlagen. Doch es Gerling weder mir noch meinen Dad. Auch Mum gelang es nicht die Tür auf zu bekommen oder noch mal nach Luft zu schnappen.
DU LIEST GERADE
The end of my normal life
FantasyDas Leben kann sich auf einen schlag ändern. Lena's (17) Leben war bis zu dem einem Tag ganz normal. Bis auf einmal ein Ereignis ihr Schicksal endet. Sie versucht irgendwie wieder in ihr altes leben zurück zu finden doch dies gelingt ihr nicht. Als...