ab zur underground mit @jeonation und @taelust
@kotamachi: Wow dieser jeonation ist mal zu kawaii für meine Welt (●'□')♡
@namjoonology: jimin-ah suga wartet schon auf dich <( ̄︶ ̄)>
@suresuga: @namjoonology du bist ein pabo (¬▂¬)
"Aussteigen!" Rief Jin und wir alle stiegen aus und halfen dem Jungen die warmen Boxen mit Essen in die Underground zu tragen.
"ESSEEEEEN!" Rief Hoseok und riss mir die Box aus den Händen und setzte sich auf den staubigen Boden. "Ich liebe dich Jin, du kannst das beste Essen machen" sagte er und rieb sich den Bauch.
"Ich dachte du bist mit Zilan zusammen?" Fragte yoongi. "Ja, bin ich ja auch. Sie ist ja auch mein Schatz. Meins. Also kommt nicht mal auf die Idee sie in Gedanken auszuziehen. Das darf nur ich. Ihr boyfriend" sagte er ernst und betonte das letzte Wort.
"Keine Sorge, außerdem ist Jimin schwul" lachte Jungkook und sofort schlug ich ihn in den Nacken. "Auh!" Rief er sauer.
Mit hochrotem Kopf sah ich runter zu meinen Schuhen. Seokjin ergriff sofort das Wort. "Joon wir hatten leider keine Frühlingsrollen mehr. Aber ich habe dir extra mehr Ramen gekocht"
"Danke Jin" hörte man die Stimme von Namjoon. "Komm Suga wir sollten los" sagte Namjoon. "Selbst Hoseok ist noch nicht fertig" redete Yoongi. "Der Schafft das aber auch auf dem Weg zu unserem Platz. Der inalliert das Essen. Du brauchst ewig. Du schläfst beim Essen immer ein" lachte Namjoon.
Sofort grinste ich leicht und biss mir auf die Lippen, damit die Leute um mich herum mein Lächeln nicht sehen konnten.
"OKK. Jimin?" Sofort sah ich zu Yoongi.
"Schaust du zu?" Fragte er. Langsam nickte er und es bildete sich wieder das typische grinsen auf den Lippen von Yoongi.
Dieser drehte sich um und ging tiefer in die Underground rein und verschwand dann hinter einer Ecke.
"Uff" atmete ich aus. "Wow, du bist wirklich in Suga verknallt" lachte Seokjin und klopfte mir auf die Schulter.
[+]
Also falls ihr fragt wer diese Zilan ist, dass ist babyseok ich wollte es irgendwie einbauen.
DU LIEST GERADE
Instaface / @Yoonmin ✓
Fanfiction" @jiminpooh hat dich geaddet " Instaface. Wer dort nicht angemeldet ist, kann nicht mithalten. boyxboy // bangtanboys // yoonmin Benutzung des Namen 'Instaface' von @MilaMarie_ erlaubt :) 18 # in fanfiction, thank youu