› fünfzig

8.7K 656 137
                                    

endlich alles meins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

endlich alles meins.

@kotamachi: SUGAA MEIN HERZ. ENDLICH SUGAMIN. ICH LIEBE DICH DAFÜR DANKE! <3 <3

@namjoonology: Sugaa, du hast einen boyfriend. Glückwunsch.

@taelust: verletzt du ihn, bekommst du mit mir und Kookie etliche probleme!

@jeonation: tae tae ich kann doch keinen rapper schlagen!

@fckhoseok: SUGA WIR KÖNNEN ALLE DOPPELDATES MACHEN. DU UND JIMIN UND ICH MIT ZILO!

@ziloo01: @fckhoseok lol, no.

@jiminpooh: also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht >.<

@suresuga: wag es dich, jishit

@pinkjin: wow jimin-ahh du hast jetzt endlich deinen Sugaa :]

Grinsend packte ich mein Handy weg und sah zu einem viel breiter grinsenden Taehyung. "Dein Gesicht macht mir Angst. Vergnüg dich mit Kookie" sagte ich und wurde sofort von Jungkook geschlagen.

"Weiß Suga überhaupt, dass wir in zwei Tagen wieder nach Hause fahren?" Fragte Jungkook. Sofort sank meine freude und ich schüttelte den Kopf.

"Nein, weiß er nicht. Ich weiß nur nicht, wie ich es ihm erzählen soll" murmelte ich. "Mach es doch über einen Anruf. Sag das du schiss hast. Yoongi wird zwar erst über deine Schüchternheit lachen, aber dann wird er es akzeptieren" meinte Taehyung.

"Ich habe jetzt erstmal ein Date" sagte Taehyung und setzte sich freudig auf.

"ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGSDATES!" Rief Jungkook freudig und war aufgesprungen.

"Jungkook. Nicht mit dir. Mit meinem Bett. Und Essen" erklärte Taehyung. Sofort schmollte Jungkook und beschimpfte seinen Freund, dass er nie sowas romantisches mit ihm machen würde.

"Diskutiert ihr ruhig weiter, ich rede nun mit Yoongi" lachte ich une verließ das Hotelzimmer.

[+]

wiedermal ein kleiner jhopexzilo moment, und iwie bin ich nicht zufrieden mit dem Kapitel :( habe auch so das Gefühl, dass sich diese Geschichte extrem wie Kaugummi zieht und kein Ende findet, bruh

mal schauen. muss das Buch aber in einer Woche eh fertig haben, da ich dann wattpad lösche, lel

Instaface / @Yoonmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt