jimin versucht cute zu sein :3
@fckhoseok: Holy shit, was ist das für ein Gesicht?!
@jiminpooh: @fckhoseok es ist mein Gesicht ;-;
@pinkjin: meine güte er sollte an seinem aeygo arbeiten ...
@suresuga: @pinkjin und du an deiner Freundlichkeit. er.hat.aeygo Okk?!
@namjoonology: Wow Suga wird Agressiv, lol
@suresuga: @namjoonology schön die fresse halten
@jiminpooh: SUGAA! Reiß dich mal zusammen -.-
@ziloo01: WOOOW BEZIEHUNGSSTRESS!
@jeonation: YAA GIB EIN HIGH FIVE @ziloo01
@taelust: wieso verliere ich meinen boyfriend an ein girl das in einer Beziehung ist?!
@fckhoseok: @taelust weil unsere Beziehung besonders ist ;)
@suresuga: @fckhoseok also Freundschaft + oder was? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
@ziloo01: hoseok wag es dich jetzt einen Kommentar zu schreiben!
"Wir haben schon komische Freunde" grinste Jungkook als wir zusammen die Schule verließen. Taehyung war schon seit einer Stunde zu Hause. Dieser Glückspilz.
"Ach und wieso hälst du zu Zilan und nicht zu deinem Tae Tae?" Fragte ich Augenbrauen wackelnd. "Ich liebe es ihn zu ärgern, weil e-" "HAAAALT STOP!" Schrie ich und hielt mir die Ohren zu. "Über euer Sexleben will ich rein gar nichts wissen, Okk?!" Sagte ich ernst. Jungkook lachte fies.
"Aber du verpasst was Jimin!" Sagte er noch, bis er um eine Ecke ging um nach Hause zu gehen.
"Hallo Jimin" sagte plötzlich eunwoo neben mir. "HA!" Schrie ich aufgebracht. "Erschreck mich nie wieder, du pabo!" Murmelte ich. "Jaja. Yoongi ist derzeit bei mir. sollen wir also zusammen hin gehen?" Fragte er mich und ich nickte. Währenddessen Mir eunwoo irgendwelche Kinder Geschichten von sich erzählte, schrieb ich meiner Mutter, dass ich bei yoongi wäre.
"ich habe auf instaface gesehen, dass yoongi ein interessantes Bild von dir gepostet hat" meinte eunwoo plötzlich. Peinlich berührt sah ich hinunter. "Willst du auch ein peinliches Foto von yoongi posten?" Fragte eunwoo böse grinsend.
Sofort nickte ich. "Ich schick' dir das Bild. Was du darunter schreibst ist mir egal. aber das Bild ist nicht sehr aktuell. er hat noch rote Haare, aber das Bild ist Goldwert" lachte er.
@suresuga sieht so sexy aus
@namjoonology: OMG HAHAHAHAHAHAHAHA
@fckhoseok: OH SHIT SUGAAA WIE KANNST DU NUR HOLY MOLYY
@taelust: SUGAAA MEIN MAGEN TUT SCHON WEH OMFG ㅋㅋㅋㅋㅋ
@ziloo01: OML
@kotamachi: SUGAAA WIE KANNST DU NUR?! SO EIN GESICHT DAS IST DOCH NICHT RAPPER LIKE ABER ICH MUSS SO LACHEN HAHA
@suresuga: du.wirst.tot.sein.jimin
@chaeunwoo: @suresuga bedank dich bei mir ;))
@suresuga: @chaeunwoo ich hasse dich!
@chaeunwoo: du liebst mich SUGAA ;)))
@jiminpooh: @chaeunwoo WAG ES DICH IHN ZU LIEBEN ICH BIN DER EINZIGE DER DAS DARF OKK DU PABO!!
"Du solltest an deiner Eifersucht noch arbeiten haha" lachte eunwoo und schloss die Tür zu seiner Wohnung auf.
"JIMIN KOMM SOFORT IN MEIN ZIMMER!" Rief yoongi und nervös zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus und tapste in das besagte Zimmer.
Im Raum saß yoongi auf einem Drehstuhl und sah mich wie ein Gangsterboss an. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Fragte er.
"Ehh also eunwoo der ehh meinte d-dass du eine Strafe verdient h-hättest" stotterte ich heraus. Yoongi rollte mit den Augen. "Dieses Bild hätte von jeder Festplatte gelöscht werden sollen" murmelte er.
"Aber komm her Jishit, ich habe dich vermisst" murmelte er und öffnete seine Arme. Und schneller als ihr eins sagen könnt, befanden wir und schon in einer Umarmung.
[+]
ich schwör' das Bild von Suga zu finden war so schwer haha.
das Original ist aber iwie noch besser haha ㅋㅋ
DU LIEST GERADE
Instaface / @Yoonmin ✓
Fanfiction" @jiminpooh hat dich geaddet " Instaface. Wer dort nicht angemeldet ist, kann nicht mithalten. boyxboy // bangtanboys // yoonmin Benutzung des Namen 'Instaface' von @MilaMarie_ erlaubt :) 18 # in fanfiction, thank youu