scheiß Freunde die einen draußen warten lassen (ு⁎ு)྆྆
@jeonation: ach der Liebe taehyung haha
@taelust: @jeonation wieso mobbst du deinen eigenen boyfriend?!
@namjoonology: Okk Okk Jimin. Du siehst nicht sonderlich gut auf dem Bild aus
@jiminpooh: @taelust BEWEG DEINEN ARSCH RAUS DU PABO!
@jiminpooh: @namjoonology YOU GOT NO STYLE!
@ziloo01: jimin der war lahm
@jiminpooh: alle mobben mich :(
"Komm Jimin!" Rief Taehyung und lief an mir vorbei zu der U-Bahn Station. "Du Pabo hast mich hier fünf Minuten warten lassen!" Sagte ich sauer und schlug ihn leicht.
"Aber Namjoon hatte recht, du siehst wirklich scheiße aus" sauer schlug ich ihm in den Nacken. "Wieso habe das nur verdient?!" Sagte er kopfschüttelnd.
"Wieso fahren wir zum Bahnhof?" Fragte ich verwirrt nach. "Jin kommt" sagte Taehyung. "Und er bat mich ihn abzuholen. denn er will Jungkook überraschen. Und damit er auch nicht auf perverse Gedanken kommt, muss ich genau schauen was er mit meinem Jungkook vor hat" erklärte Taehyung und war aufgestanden und zur Tür gegangen.
"Du denkst jetzt nicht ernsthaft das Jin unseren Kookie will, oder?" Fragte ich verwirrt nach. "Man kann nie wissen, Jimin-ah" erklärte er mir.
Augenrollend setzten wir unseren Weg fort. Wir warteten an dem Gleis acht und derweil zog ich mein Handy aus der Hosentasche und scrollte durch die timeline von instaface.
Urplötzlich wurde mit irgendein weicher Gegenstand ins Gesicht gedrückt.
"WOOOOWW VOLL DIE FRESSE POLIERT" lachte mich mein bester Freund aus. Sauer warf ich ihm einen Killerblick zu und sah zu einer weiteren grinsenden Person vor mir. "Annyeong ich bin cha eunwoo" sagte er.
Verwirrt sah ich in sein Gesicht und dann in das linke Stofftier in seiner Hand. "Und weshalb durfte ich die Begrüßung mit dem Stofftier machen?" Fragte ich verwirrt nach und kratzte mich am Nacken.
"Damit ich deine Reaktion sehen kann, wenn du mich siehst" sagte eine andere stimme.
Yoongi stand weiter von uns weg. Dann riss ich die Augen auf und rannte zu ihm. Es war mir egal, was die Menschen um uns herum dachten, aber ich hatte meinen boyfriend wieder.
Ich drückte mich fest an seine Brust und konnte endlich seinen Duft wieder riechen.
"Mein Gott das wird extrem klischeehaft" murmelte Taehyung. "Halt die fresse Taehyung" murmelte ich und drückte mich noch fester an yoongi.
"Darf ich dich auch küssen?" Fragte yoongi und grinste. mit warmen Wangen nickte ich und merkte sofort die weichen Lippen von yoongi auf meinen.
DU LIEST GERADE
Instaface / @Yoonmin ✓
Fanfiction" @jiminpooh hat dich geaddet " Instaface. Wer dort nicht angemeldet ist, kann nicht mithalten. boyxboy // bangtanboys // yoonmin Benutzung des Namen 'Instaface' von @MilaMarie_ erlaubt :) 18 # in fanfiction, thank youu