3 Wochen später
Mary Pov.
Es fühlte sich gut an, verdammt gut sogar! Ich wusste nicht genau, wie wir, mein Bruder und ich, es angestellt hatten. Doch er hatte es geschafft. Ich war frei...ENDLICH
WAR
ICH
FREI
Auch wenn ich in dem etwas abgemagerten Körper von Kat war, war es schon besser als nichts.
Doch ich war nicht hier um nichts zu tun, Ich hatte eine Bestimmung, einen Auftrag und der musste erfüllt werden, sonst würden viel zu viele Menschen darunter leiden...
Unbekannt Pov.
Ihr Plan war Rache, doch es sollte keine normale Rache werden, es sollte ein Akt werden, den niemand mehr so schnell vergaß und dafür würde sie alles riskieren.Doch bevor er ausgeführt wurde, musste noch viel passieren, denn so etwas großes macht man nicht ohne einen genauen Ablaufplan und Zeitplan.
Das wichtigste jedoch war, dass sie fit wurde, denn ihr neuer Körper würde den Belastungen nicht standhalten, vor allem nicht in diesem Zustand, deswegen bat sie mich um Hilfe, denn sie wusste, dass ich sie härter rannehmen würde als jeder andere und so auch mehr von ihr fördern würde als eigentlich möglich, denn wirklich viel Zeit war nicht und das war jedem hier bewusst.
Mary Pov.
Er hielt mir meinen Trainings- und Essplan entgegen.
Meine Güte wollte der Typ mich foltern?!
Der Plam war ja noch schlimmer als ein normaler Stundenplan für die Schule und der war schon schlimm!
Ich sollte Anstand 3 normalen Mahlzeiten, 6 Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen. Dazu noch 10 Stunden mindestens pro Tag trainieren um, meine Muskeln und somit auch meinen neuen Körper wieder fit zu kriegen. Dann noch 10 Stunden pro Nacht schlafen damit der Körper sich wieder regenerieren kann und so nicht mehr ganz so beschissen aussieht.
Das sportliche Training bestand aus mehreren Kampfsportarten wie Krav Maga, der israelischen Nahkampf Verteidigungstechnik, Thai Boxen und noch Kickboxen.
Montags und Freitags hatte ich Krav Maga, Dienstags und Samstags Kickboxen und noch Mittwochs und Sonntags Thai Boxen. Donnerstag war mein halb Ruhetag, wobei ich da jedoch auch noch lernte mit mehreren Waffen umzugehen, um sie so auch dann an den verschiedenen Tagen im Training einzusetzen.
Ne, weißt du; dachte du trainierst nur umsonst damit...
Ach, wie hab ich doch vermisst innere Stimme...
Hab dich auch lieb, NICHT
Ich dich auch, ich dich auch....
Aber mal weiter zu den wichtigen Dingen, am Donnerstag wollten wir auch noch mehr über die Nachkommen des Mörders von Mary Jane Worth heraus finden.
Wie? Wussten wir noch nicht, doch mit Rache klappt alles!
"Mary? Hast du alles verstanden?"
DU LIEST GERADE
Mary Fynn - Do it?!
Teen FictionTEXTAUSSCHNITT In seinen Augen spielten sich ab und zu ein paar Emotionen ab, welche aber genauso schnell verschwanden, wie sie kamen und ihn somit nur noch kälter und gefährlicher aussehen ließen. Ich wusste zwar, dass er schon immer Probleme und...