K: "Ok also wo müssen wir hin?"
B: "Berlin"
K:"BERLIN? wie zum Fick kommen wir jetzt nach Berlin?"
Er schaute mich an und stieg in ein Auto. Was ich ihm gleich tat. Wir fuhren ein wenig aus dem Dorf raus auf die Felder. Ich klatschte mir an die Stirn als ich einen ziemlich großen Jet zwischen ein paar Bäumen sah. Wir stiegen aus und in den Jet ein. Ich lief zielstrebig ins Cockpit und setzten mich, noch bevor Clint sich setzte, auf den Copilotensitz.
B:"Das war ja irgenwie klar."
K:"Tja also ich bin ziemlich vorraussehbar"Er startete den Jat. "Warte, was ist mit dem Auto?", fragte ich ihn. "Ich kann dich später wieder Heim fahren", antwortete er mir. Wir flogen so schnell das ich mich erst mal daran gewöhnen musste nicht in den sitz gedrückt zu werden. "Meine Eltern bringen mich um!", murmelte ich vor mich her. "Wenn dich Tony nicht umbringt sehr wahrscheinlich Ja.", entgegnete er mir.
K:"Warte du hast nicht gesagt wer alles auf Tony's Seite steht?"Er zählt auf:"Colonel James, auch bekannt als War Machine, Natasha Romanoff, Vision also so weit ich weiß vielleicht holt er sich ja noch von irgendwo Hilfe her."
K:"Und wer ist in unserem Team?"Er zählte wieder aus:"Sam Wilson auch bekannt als Falcon, Bucky Barne, Scott Lang der ist neu und kann sich Irgendwie schrumpfen, Wanda Maximoff, du und ich."
K:"Was ist mit Captain America?"
B:"Ach ja der ist auch in unserem Team.""Alles klar, ich bin so Tod...", sagte ich mit immer leiser werdender Stimme.
Ich lehnte mich im Sitz zurück und suchte einen Platz wo ich meine Füße hoch legen konnte. Die perfekte Stelle war schnell gefunden und ich legte sie hoch. Clint's bösen Blick ignorierte ich gekonnt.Wir landeten nach ca. 30min außerhalb von Berlin. Wir stiegen aus und Clint lief zu einem Parkplatz, ich hinterher. Er zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und Drückte darauf einen Knopf. Ich schaute, was auf dem Parkplatz passierte, jedoch blinkte kein Auto. Wir liefen weiter, auf ein Motorrad zu. Er öffnete das Helmfach und zum Vorschein kam etwas das aussah wie eine schwarze Leder Jacke. Ich schaute Clint an. Er holte die Sachen aus dem Helmfach und gab sie mir. Es war eine Art Motorradkombi, aber nicht auf Schutz bei einem Sturz ausgelegt, sondern mehr auf Beweglichkeit. Die Beschaffenheit des Stoffes war zum Rennen ausgelegt. Über der Brust war eine blaue Schneeflocke in einem Kreis aufgenäht.
K:"Ihr steht wohl drauf den anderen gleich zu zeigen was man drauf hat?"
"Ja, ist praktisch.", antwortete er auf meine eigentlich ironische Frage.
B:"Zieh die an!"
K:"Ok also das war mir zwar klar aber wo?"Er zeigte auf einen Busch. Ich Atmete genervt laut aus und lief zu dem Busch, der gegen über von uns stand. Ich beeilte mich mit dem Umziehen und lief wieder zu Clint.
K:"Woher wusstest du meine genaue Größe?"
B:"Wusste ich nicht, hab geraten."
Er hielt mir einen Motorradhelm hin, der wohl auch im Helmfach lag. Glücklicherweise hatte ich offene Haare und zog ihn somit ohne Probleme an. Wir setzten uns auf das Motorrad und fuhren los. Nach kurzer Zeit fuhren wir in ein Parkhaus von einem Flughafen ein. Ich sah Cap und die Anderen zwischen einem großen Van und einem alten VW Käfer stehen. Clint stieg ab, zog sich den Helm aus und lief gerade Wegs zu der Truppe. Ich stieg auch behutsam ab uns zog mir langsam den Helm aus. Ich versuchte die Gruppe zu ignorieren aber sie starrten mich alle an. Ich lief zu ihnen."Hay, ich bin Kaitlyn!", stellte ich mich vor, "Ihr braucht euch nicht vorstellen ich Kenn euch, Barton hat mir schon alles wichtige gesagt.".
"Ok also da kannst Eis machen?", fragte mich Steve. "Jap!", antwortete ich. Wir hörten eine Durchsage die darauf schließen ließ, dass Tony den Flughafen räumen ließ. "Ich hab ne Idee!", gab ich in die Runde. Die anderen hörten mir gespannt zu...
DU LIEST GERADE
Civil War: Another Story
FanfictionDie 15 jährige Schülerin Kaitlyn Jarvis wird ganz plötzlich aus ihrem ganz normalen Schultag entrissen, als ein alter Freund sie um Hilfe bittet. Auch wenn sie geahnt hat, was auf sie zukommen würde, ist alles anderst gelaufen und endete in einem D...