Wir waren jetzt schon knapp eine Woche hier. Das essen war schrecklich und Kontakt zur Außenwelt hatten wir in der Zeit auch nicht. Die Typen hier haben jeden Tag jemanden anderes verhört, bis sie alle durch hatten.
Heute während des Mittagessens starrte ich die ganze Zeit das Plastikbesteck auf meinem Teller an. Ich überlegte ob ich diese Fußfessel vielleicht mit einem Stück Plastik so sehr beschädigen könnte, dass das Frostschutzmittel nicht mehr in meinen Körper injiziert wird.
Während des Essens beobachteten uns immer 2 Wärter und kontrollierten das wir, wie ich es mir überlegte, kein Besteck oder was anderes klauen. Die wollen ja nicht das hier wer ausbricht.
Der Hunger war mir vor lauter denken vergangen, also starrte ich einen der Wärter an. Einer kam zu mir und schaute mich ebenfalls an. "Bist du fertig?", fragte er mit grober Stimme. Ich stach mit der Gabel in ein Röschen Brokkoli, nahm es in den Mund, kaute kurz und schluckte es runter. "Ja." Antwortete ich. Er betrat die Zelle und nahm das Essenstablett vom Bett auf dem ich aß. Er zählte kurz das Besteck nach und verließ dann die Zelle. Auf meinem Teller war noch etwa die hefte des Essens aber ich konnte einfach nicht mehr von diesem Fraß essen. Als alle Fertig waren verließen die beiden den Raum.
Ich hatte einfach furchtbare Langeweile. Irgendwann begann ich irgendwas vor mich her zu Summen. Meine unglaubliche Konzentration in das gesumme wurde unterbrochen als ich urplötzlich eine Idee bekam. Ich sprang auf und stellte mich genau in das Sichtfeld der Kamera in meiner Zelle.
"Hey, ich weiß das ihr mich hören könnt!", rief ich. Die in den anderen Zellen schauten mich verwundet an. "Ich hab keine Ahnung ab er hier ist, aber ich muss mit Tony reden!... Bitte, wenn er hier ist, lasst mich bitte mit ihm reden!", Ich schaute eine Weile in die Kamera, dann setzte ich mich wieder aufs Bett und sagte noch mals "Bitte".
Traurig senkte ich meinen Kopf und flüsterte wieder "Bitte".
"Ich glaub nicht das er kommt.", gab Clint als Kommentar ab.Nach langer Zeit, vermutlich einige Stunden, als ich meine Hoffnung schon aufgab, betrat Tony den Zellen Raum.
Ich sprang auf und lief zur blauen Wand. Tony öffnete die Tür. "30. Minuten, nicht länger !", sagte er wärend ich aus der Zelle trat.Im Verhörraum setzte ich mich an den großen Schreibtisch.
Tony mir gegenüber.T:"Also warum willst du so dringend mit mir reden?"
K:"Ich muss hier raus! Ich muss wieder nach Deutschland!"
T:"Warum? Bei deinem ersten Verhör sagtest du nichts der Art? Sag mir was über dich, wie du diese Kräfte bekommen hast und ich versuche mit denen zu reden."
K:"Ich will es dir erzählen, aber nicht denen."
Ich schaute zur Kamera. Tony ebenfalls.
Dann wieder zu mir, er hob seinen linken Arm hoch und krämpelte seinen Ärmel ein wenig hoch. Zum Vorschein kam eine Digitaluhr. Mit seiner rechten Hand drückte er auf die Uhr.T:"Ok, so lange mein Finger hier drauf ist sind die Kameras und die Ton Übertragung unterbrochen. Ich werde dir helfen hier raus zu kommen aber wenn ich meinen Finger hier wieder runter nehme Spiel mit und erzähl irgendwas!"
Ich nickte. Er nahm den Finger langsam runter.
"Und dann bei der Beerdigung hab ich wohl einfach zu viel bekommen und bin ins Koma gefallen.", ich redete als wäre nix gewesen.
Tony sprang plötzlich auf und schlug mit Wucht auf den Tisch. Ich erschrak und zuckte zusammen. Er lief zu mir und stellte sich hinter mir auf. "Du wolltest mit mir reden und jetzt erzählst du mir so einen scheiß!", schrie er mir ins Ohr. Er legte seine Hände auf meine Schultern und ich spürte plötzlich etwas kaltes an meiner Schulter und wie es rasch in meinen Ausschnitt viel.
"Sag mir endlich wie du diese Eis Kräfte bekommen hast! Ansonsten wirst du hier noch sehr lange fest sitzen!", er war ganz nah an meinem Ohr und flüsterte mir kaum hörbar, "Mach Einfach die fesseln Einweihung kaputt.", zu. Es dauerte ein paar Augenblicke bis ich verstand was er von mir wollte. Er beruhigte sich wieder und setzte sich langsam.
"Es tut mir leid aber mehr kann ich dir noch nicht erzählen.", sagte ich enttäuscht.T:"Gut dann ist dieses Gespräch hiermit beendet!"
Tony stand auf. Ich ebenfalls. Er öffnete die Tür und begleitete mich zu meiner Zelle.
DU LIEST GERADE
Civil War: Another Story
FanfictionDie 15 jährige Schülerin Kaitlyn Jarvis wird ganz plötzlich aus ihrem ganz normalen Schultag entrissen, als ein alter Freund sie um Hilfe bittet. Auch wenn sie geahnt hat, was auf sie zukommen würde, ist alles anderst gelaufen und endete in einem D...