Teil 3

1.2K 67 25
                                    

Pov Manu

Ich höre ein fluchen aus Palles Aufnahmezimmer. Ob er wohl hilfe braucgt? Ich gehe zum Aufnahmezimmer und öffne langsam die Tür. ,,Alter willst du mich verarschen. Nur dieses eine mal bitte PC.", bettelt er seinen PC an. ,,Dein Ernst? Du redest mit deinem PC?", frage ich belustigt. ,,Der rendert mein Video nicht. Hat er in letzter Zeit öfter. Ich verstehe aber nicht, warum...", gibt er von sich und widmet sich wieder seinem PC zu. ,,Wenn du willst kann ich mir das mal angucken. Meiner hatte das auch und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ist bestimmt was verstellt oder lose.", biete  ich einfach an, ohne wirklich drüber nachzudenken, was ich da gesagt habe. ,,Klar kann ja nicht schlimmer werden. Scheinst ja Ahnung von sowas zu haben.", antwortet er und ich gehe zum PC. Ich prüfe alle Einstellungen und Kabel. Nach 20 Minuten finde ich auch schon das Problem und wende mich Palle zu, der mich gespannt ansieht. ,,Also es war was verstellt und ein Kabel war locker.", erkläre ich. ,,Oh danke. Was hätte ich wohl gemacht, wenn du nicht hier gewesen wärst?", sagt er. ,,Naja ziemlich doof dargestanden...", lache ich und will eigendlich gehen, als Palle sagt:,, Danke ich muss mich irgendwie revangieren.". ,,Musst du nicht ist doch selbstverständlich. Hättest du bestimmt auch für mich gemacht. Außerdem ist ein funktionierener PC besser als ein kaputter", antworte ich. ,,Doch ich helfe dir morgen ein bisschen Okay?", kontert er. ,,Okay, wenn es dich glücklich macht.", gebe ich gespielt genervt zurück und gehe in mein Zimmer. Dort räume ich noch ein paar Sachen in die bereits aufgebauten Regale und lasse mich auf meine Matratze fallen.

~Nächster Morgen~

Pov Manu

Als ich aufstehe nehme ich mir Tabletten, die ich gegen diverse Krankheiten und Allergien nehmen muss und gehe mit diesen in die Küche. Dort sitzt schon ein verschlafener Paluten und schaut mir zu, wie ich meine Tabletten mit einem Glas Wasser herunter spüle. ,,Wo gegen sind die?", fragt er und trinkt einen schluck Kaffe. ,,Gegen Allergien und so. Ohne die wäre ich ziemlich arm dran.", antworte ich und mache mir ein paar Cornflakes. ,,Aso wann willst du die letzten Sachen rüber bringen?", bringt er zwischen seinem Toast hervor. ,,Ähm... ich wollte gleich irgendwann los fahren und die Sachen holen.", antworte ich und stehe auf. Ich ziehe mir schnell ne Jeans und ein  Merch von mir an. Damit gehe ich dann zum Auto und fahre nach Hause, um meine restlichen Sachen zu holen, da ich das relativ schnell hinter mir haben will.

---------------------------

Naa ihr? Wie gehts so? Wer sind eure lieblings YouTuber? Wie gefällt euch diese oder meine andere  FanFiction? Schreibts in die kommentare! Ich muss mir dringend mal nen Plan machen, wann ich was bringen will...

Lara<3

Side by Side #GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt