Tei 10

844 47 27
                                    

Pov Manu

Auf Twitter ist heute leider nichts interessantes. Also schaue ich wieder auf und wende mich den anderen wieder zu. ,,Wie heißt du eigendlich auf YouTube?", frage ich. ,,Ich heiße da Musicfreak und lade ein paar lets plays und lets reads hoch.", antwortet sie. ,,Cool können wir ja vielleicht mal was zusammen aufnehmen.", schlage ich vor. ,,Gerne ich gehe gleich wieder nach Hause das mit meinen Eltern klären.", sagt sie und geht aus der Küche. Was ist eigendlich mit Palle los? Er hat die ganze Zeit schon nichts gesagt. ,,Palle ich muss noch zum Arzt und neue Medikamente holen bin in ca. 2 Stunden wieder da.", sage ich und gehe ebenfalls aus der Küche.

Pov Palle

Toll jetzt bin ich wieder alleine. Ich muss eh noch Freedom aufnehmen und ich kann ja mal die anderen fragen, ob sie bock haben. Erstmal mache ich mich fertig und gehe auf den TeamSpeak. Dort sind Zombey, Maudado und Smurf. ,,Hat einer von euch Bock Freedom aufzunehmen?", frage ich in die Runde. ,,Ich mach wohl mit.", sagt Smurf. ,,Danke Smurf.", sage ich, bevor ich ihm Zutritt zum Freedomserver gebe. ,,Dann wollen wir doch mal. Also 3...2...1. Los! Moin Leute und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft Freedom und heute sollte der neue Klon fertig sein. Also mal zum Labor 69 und gucken!", sage ich.

Smurf und ich haben in der Aufnahme viel Spaß gehabt. Jetzt reden wir noch ein bisschen über die letzten Wochen. ,,Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.", sagt Sturmi. ,,Alles okay, war nur ein bisschen verwirrt, doch wann bin ich das denn mal nicht?", sage ich lachend. ,,Stimmt.", antwortet er und ich merke garnicht, wie spät es ist. ,,Ich schneide mal die Folge. Tschau.", sage ich und verlasse denn TS. Nach ungefähr einer Stunde (ist das über- oder untertrieben? Habe nähmlich keine Ahnung) bin ich endlich fertig mit schneiden und gehe in die Küche, um mir einen Kaffe zu machen.
----------------------------------------------------------
Naa ihr? Was macht ihr heute noch so? Wie immer Meinungen,Ideen in die Kommentare oder einfach Voten.
Lara💚💜

Side by Side #GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt