Teil 5

1.1K 60 7
                                    

Pov Manu

,,Palle ich.. ich habe dir was verschwiegen.", sage ich etwas ängstlich. ,,Was denn? ist es was schlimmes?", fragt er und blickt mir in die Augen. ,,Naja ich bin Youtuber...". ,,Das ist doch nicht schlimm, ich bin doch selber auch YouTuber.", unterbricht er mich. ,,Das ist es ja ich bin GermanLetsPlay. Sorry...das du wegen mir geweint hast, weil du gedacht hast, dass ich nichts mehr mit dir zutun haben will.", antworte ich und richte meinen Blick zum Boden. Es herrscht nun eine für mich unangenehme Stille und ich will hier weg. Ich stehe also auf und gehe einfach irgendwo hin hauptsache hier weg!

Pov Paluten

Was hat er denn? Nur weil ich ihm keine Antwort gegeben habe?  Naja was soll ich jetzt machen... Vielleicht mal nach ihm suchen? Tolle idee Palle. Ich nehme mir schnell meine Jacke und gehe raus. Okay so weit kannn er ja noch nicht sein, er kennt sich ja nicht so gut in Köln aus. Ich gehe einfach mal zum  Rhein und gucke mal, ob ich ihn finde. Am Rhein angekommen suche ich überall, doch ich finde ihn nieregends. Also wo sollte er denn sonst sein?  Vielleicht noch in der innenstadt. Also auf zum Dom... Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich an der Domplatte an und suche die  Menschenmassen nach ihm ab. Da...das muss er sein. Ich gehe renne fast schon zu ihm. ,,M-Manu?", frage ich. Er dreht sich langsam zu mir und sagt:,, Was willst du?". ,,Was ist denn los? Hab ich was gemacht?", frage ich ihn. ,,Ach ich weiss es doch auch nicht man es ist einfach nicht leicht für mich!", sagt er mehr als genervt und will schon wieder abhauen, doch ich halte ihn am Handgelenk fest und sage:,, Manu wann bist du so feige geworden?". ,,Palle sorry, aber lass es einfach... Ich möchte nicht, dass du dir unnötige sorgen um mich machst.", antwortet er mir und ich löse meinen Griff.

-----------------------------------------------------------

Naa ihr? Erstmal danke an NickilLP und  @cassi304, dass ihr kommentiert habt.
Lara💜💚

Side by Side #GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt