Teil 8

941 50 7
                                    

Pov Paluten

,,Manu?", frage ich, als wir gerade unsere Teams für Fifa aussuchen. ,,Hm..", kommt es nur von ihm. ,,Hast du eigendlich schlimme Krankheiten?", frage ich und beginne das Spiel. ,,Keine gravierend schlimmen.", antwortet er mir etwas abgehackt, denn er konzentriert sich auf das Spiel.
Über den Rest des Spiels haben Manu und ich nicht mehr geredet. ,,Manu ich gehe Pennen. Nacht.", sage ich und lege mich ins Bett. Doch ich kann und kann nicht schlafen. Ich verstehe einfach nicht, was mit mir los ist. Bin ich vielleicht doch in Manu verliebt oder bilde ich mir das alles ein?

Pov Manu

Ich kann einfach nicht einschlafen. Egal, wie oft ich mich in meinem Bett rum wälze. Es hilft einfach nicht. Nach kurzer Zeit wird mir das zu doof und ich stehe auf und ziehe mir ein schwarzes Shirt und eine Jeans an. Ich muss nochmal raus.
Draußen laufe ich zum Rhein. Die Straßen sind wie leer gefegt und niemand ist draußen. Ich mag die Nacht. Man ist für sich und kann in Ruhe nachdenken... Am Rhein angekommen setze ich mich auf eine Bank und schaue in den Himmel. Plötzlich setzt sich eine wimernde Person neben mich. Sie hat Kastanienbraunes Haar und trägt eine schwarze Jacke. ,,Kann ich dir irgendwie helfen?", frage ich und sie schaut auf. ,,Ich weiss nicht.", wimert sie und schaut mich nicht weiter an. ,,Was ist den überhaupt passiert?", frage ich und rutsche weiter zu ihr. ,,Ich habe Streit mit meinen Eltern.", fängt sue an. ,,Warum das denn?", frage ich sie einfühlsam. ,,Also ich mache YouTube und bin auch eigendlich ganz erfolgreich damit, dich meine Eltern sind dagegen. ", erzählt sie und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. ,,Wie heißt du eigendlich ich bin Manu.", sage ich. ,,Ich bin Lara und schön dich kennen zulernen Manu.", sagt sie schon etwas fröhlicher. ,,Willst du mit zu mir? Mein WG Patner hat bestimmt nichts dagegen.", biete ich an und stehe auf. ,,Gerne. Danke.", sagt sie und folgt mir.
-----------------------------------------------------------
Naa ihr? Ich habe heute so lange geschlafen, dass ich es gerade mal geschafft habe Brudiliebe oder mehr? zu aktualisieren.
Naja besser spät als nie oder?
Lara💜💚

Side by Side #GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt