Teil 13

774 43 2
                                    

Pov Palle

,,Moin Leude zu diesem kleinen Stream! Er ist etwas kurzfristig ich weiss, aber es sind ja ein paar Leute da.", begrüße ich meine Zuschauer. ,,Dann wollen wir doch mal was spielen.... Schreibt mal in den Chat was.", sage ich, als mir kein spiel einfällt. Im Chat stehen ein paar coole spiele wie:

Minecraft Marioparty,
Minecraft Bedwars  oder
Random onlinespiele.

Nach einer Stunde beende ich den Stream und lege mich ins Bett. Warum muss ich  mich in Manu verlieben? Wird er mich verstoßen, wenn ich es sage? Werde ich es überhaupt irgendwann sagen? Keine Ahnung! Um auf andere Gedanken zu kommen gehe ich an mein Handy und gucke YouTube. Rewi, Simon, Smurf, aber vorallem Manu.

~nächster Tag~

Am nächsten Morgen finde ich mich auf der Couch wieder. Wie bin ich hierher gekommen? Aber vorallem warum hab ich so Kopfschmerzen? Als ich mich aufrichte sehe ich, dass ich wohl die Flasche Wodka halb aus getrunken hab. Ja gut fragt sich nur warum... Ich komme einfach nicht drauf und gehe in die Küche, um eine Asperin zu nehmen. Wann kommt Manu eigendlich?
Ich gucke auf mein Handy. Niemand hat mir geschrieben...
Hey Manu ich denke, dass so langsam nervt, aber wann kommst du wieder?
Schreibe ich.

So gegen fünf und warum sollte das nerven? Ich würde dir auch schreiben...
Antwortet Manu.

Okay dann habe ich noch etwas Zeit, um aufzuräumen! Wir haben es nähmlich erst eins. Ich gehe erst mal Duschen und ziehe mich an. Dann räume ich das Wohnzimmer auf und Koche was zu essen. Ich hoffe, dass Manu nicht sauer auf mich ist. Naja er schreibt ja noch mit mir...
-----------------------------------------------------------
Naa ihr? Sorry, dass schon wieder nix kam, aber ich habe im Moment stress wegen der Schule...
Viel Spaß mit dem Kapitel. Wie immer Ideen und Meinungen in die Kommis. Sonst votet doch oder guckt in der anderen ff oder auf Rtoxxx vorbei.
Lara💜💚

Side by Side #GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt