Kapitel 1

55 5 2
                                    

(TITELBILD WIRD ÜBERARBEITET)

"Hill" .... Stille .... "Hill ! "

Mein Bett nahm Abschied von mir und ich begrüßte den Boden mit einem dumpfen aufprall.

"Hillary West! Es ist Montag und du-... "
Meine Mom kam ins Zimmer gestürmt und hielt einen Kaffee in der Hand.

"-bist wach... Ja, danke Mom",
Vollendete ich ihren Satz.

So fing jeder Montag gut an. Mein Mom schrie Punkt 6:00Uhr durchs Haus, ich knallte auf den Boden und sie versuchte das mit einem Kaffe wieder gut zu machen.
Tolle Leistung.

Müde winkte ich sie zu mir und signalisierte mit ausgestrecktem Arm, sie solle mir meinen Kaffe geben.
Langsam schlürfte ich an dem warmen Getränk und ein lächeln stahl sich auf meine Lippen, wärend meine Mom mich besorgt anguckte und seufzte.

"Was ist?", kam aus meinen Mund, der sich in der früh mit besten Willen noch nicht öffnen wollte, um jegliche Frage oder Aussage gescheit zu formulieren klang es eher wir ein 'wasch frisst' ¿

"Heute ist Montag, liebes und die Wahl für die Organisation des Abschlussballs geht los", mit jedem Wort weiteten sich meine Augen.
"Bitte WAS?!" ich stieg hastig vom Boden auf und stürmte an meiner Mutter vorbei aus dem Zimmer. Dabei drückte ich ihr mein Getränk in die Hand und einen Kuss auf die Wange.
"DANKE FÜR'S WECKEN, MOM!", rief ich ihr hinterher und steuerte die Küche an.

20min später hatte ich gefrühstückt, geduscht, mich dezent geschminkt und mir ein paar Sachen rausgelegt.

Normalerweise trage ich bewusste Schulkleidung die nicht zu wenig und nicht zu viel zeigt.... Doch heute für die Wahlen MUSSTE ich überzeugent aussehen.

Der Grund warum ich für die Planung des Abschlussballs zuständig sein wollte lag Glasklar auf der Hand.
ICH war HILLARY WEST und Organisation war mein zweiter Vorname.
Außerdem war ich nun wirklich die einzige aus der 11'ten die sowas bewältigen konnte.
Und Einer aus der 11'ten Klasse musste das ja übernehmen, da wir es für die 12'te vorbereiten sollten.

Soweit ich weiß Kandidierten noch 3 andere.
Mary, Carla und jasmina. keine große Gefahr doch was Wahlen anging war ich DAS BIEST höchstpersönlich.

Hier könnt ihr mich mit Blair aus Gossipgirl oder Caroline aus Vampire Diaries vergleichen.

Mein Outfit bestand also aus einem weißen Bleistiftrock und einer weißen Bluse wo ich die ersten zwei Knöpfe offen ließ.
Ich umarmte meine Mutter und verließ das Haus.
Auf dem Weg holte ich mir einen Café Latte To-Go und betrat nach einpaar verstrichenen Minuten die Schule.

In der ersten Stunde hatten wir Deutsch, weshalb ich auf den Raum G12 zusteuerte und auf meine Uhr schaute.
8:15
Pünktlich auf die Minute schritt ich durch die Klassenzimmertür und gesellte mich durch die Schülermenge in die letzte Reihe zu meinen besten Freundinnen.

Vero hat lange, dunkelblonde Haare und Grüne Augen.
Ihre vollen Lippen drückten mir ein Kuss auf die Wange.

Einige Jungs neben mir pfiffen als sie mein heutiges Outfit sahen und wandten sich ab als sie sahen das ich eine Schere hoch hob und dann auf ihren allerwertesten sah. JUGEND...

"Wie war dein Wochenende süße?",fragte mich nun fallin die auch einen Kuss auf die Wange bekam und sich an ihren Freund lehnte.
Die beiden waren süß, nur das komplette Gegenteil vom Klischee. Sie war schwarz-haarig er war schwarz-haarig beide hatten braune Augen, der einzige Unterschied war die Größe....Fallin war ca. 6cm größer als Brian.
Doch keinen störte das, dazu war Brian ein Total lieber, weshalb wir uns auch blendend verstanden.

Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen der zwischen Fall und V stand, wobei ich die Schultern zuckte.
"Normal halt.
Ich habe meine Plakate gestaltet, Buttons angefertigt und Kekse gebacken:) damit auch alle bei den Wahlen sicher sind wem die Organisation zusteht, für die Lehrer habe ich eine Bewerbung+Mindmap gestaltet wo nochmal betont wird was, wie, wo und wann gestaltet, eingeräumt und umgeräumt wird um meinen... Um den SCHÜLER-gestaltungswünschen entgegenzukommen." Ich lächelte schwach in die Runde und kassierte erschrockene Blicke. "Macht die Münder zu Mädels, sonst denken die anderen noch ich hätte euch grade in der Öffentlichkeit meine Brüste gezeigt. " theatralisch wandte ich mich ab und sah nach vorne.

"Süße-...Äh Hillary.",verbesserte sich Vero.
"Glaubst du nicht, du nimmst diese Wahl etwas zu ernst? Es ist schließlich eine Harmlose Wahlabstimmung und kein Wahlkampfmassaker wo es darum geht wer Justin Bieber treffen darf... "
-
"Hm, lass mich überlegen... Möchtest du lieber bessoffene Swachmaten, die die ganze Zeit durch die Gegend torkeln wie Zombies um noch mehr Drogen zu finden... "- Ich machte eine kleine Pause und schaute dann verträumt an die Decke. "Oder Prächtige Kleider, gutaussehende Studenten, Sekt und am Abend eine Aftershowparty mit Cocktails und guter Musik? " beendete ich meine Rede. Huh, ich war bereits voll in meinen Element und bestens vorbereitet anzutreten, wenn ich jetzt schon meiner besten Freundin vor augen führte wie Hartnäckig ich sein konnte.

Als Vero schluckte und mir wahrscheinlich zustimmen wollte, unterbrach uns allerdings ein schrilles: "Ruhe jetzt!", welches aus der Richtung des Lehrertisches kam.
Sofort wurden wir alle in den Bann des wundervollen Deutschunterrichtes gezogen, wobei uns unsere >sowas von scharfe Deutschlehrerin< *hust*... Mrs. Pickels erklärte, sie hätte heute morgen einen Zahn im Apfel verloren, weshalb sie nicht gut drauf wäre. Ach jahh, das wird ein schöner Tag.

-----------------------------------------------------------
-Arrrg Leute, wenn ihr wüsstet wie wütend ich grade auf wattpad bin
-_-
Ich habe den kompletten Wahlkampf bis zum Ende des Tages wo Hillary auch wieder zuhause ist, geschrieben... Und yay, wie es kommen musste, wurde ALLES GELÖSCHT...

Da ich ein fauler Mensch bin, überspringe ich diesen Teil jetzt herzzerbrechend
#imsorry 😭🙏

Fortsetzung folgt!
-----------------------------------------------------------

...
6h später
...

Der Tag war vorbei.
Ich trug ein stolzes Lächeln und ging nocheinmal meine Liste von heutemorgen durch.

88 verschenkte Kekse
-> mit der Aufschrift 'Wählt Hillary West für einen UNVERGESSLICHEN Abschlussball'

65 verschenkte buttons mit der gleichen Aufschrift

Und
97 Flyer mit einem Bild von mir, wo ich ein atemberaubendes Kleid anhatte.

Damit die High-school Schüler wussten was ihnen entginge, wenn sich mich nicht wählten.

Nachdem ich mir meine Sachen zurechtgelegt hatte, tapste ich mit nackten Füßen über die weichen Dielen und schlüpfte unter meine weiße Daunendecke.
-------------------------------------------------------
1007 Wörter... Ich schätze meine Kapitel werden immer so kurz bleiben.... Sorry haha, aber ich mache einen cut da, wo er auch wirklich hingehört.

Wann wollt ihr das nächste Kapitel?

Luca<3

3 Weeks Between B&WWo Geschichten leben. Entdecke jetzt