Kapitel 8

24 4 0
                                    

Stille ummantelte mich.

Nur das leichte klopfen, welches durch nieseln drausen gegen mein Fenster klopfte, machte sich als geräusch bemerkbar.

Die ganze Zeit, saß ich hier und dachte über gestern abend nach, wie ich es schaffen sollte weitere 2 1/2 Wochen mit so einem idoten der mich total auf die Palme brachte, dann verrückt macht um mich dann vor meiner Haustier nach einem "FastKuss"---war das denn überhaupt ein Fast kuss?----stehen zu lassen, einen Schulball zu planen? wie soll das funktionieren?!

Hilfe!

Meine Bettdecke zog sich über meine nackten beine und spendete mir so gefühlte Sicherheit, wie ich sie brauchte.

Nach außen wirke Ich selbstbewusst und stark, schon klar aber wenn ich ALLEINE zu Hause war, benehme ich mich wie ein 3jähriges Kind...Ich hasse es!

+++
5min später saß ich in der Küche um mich Schulfertig zu machen, als es an der Tür klingelte.
"Wer ist da?" fragte ich beim zögern die Tür auf zu machen.

"Hey ich habe noch nicht 'klopf,klopf' gesagt!" schrie jemand von drausen beleidigt.

"Spinner", kam es von mir ehe, ich die Tür aufriss und ohne überrascht zu sein Mason gereit anschaute.
 Doch das hielt nicht von dauer.

"Komm schon Hulk, wir haben uns in den letzten 24h ganz schön oft gesehen, findest du nicht? warum hällst du es nicht eine Sekunde ohne mich aus huh?", Mein gegenüber grinste nur schelmisch und ich musterte ihn erstmal, um zu sehen ob er nicht garde schadenfreudig wie er ist, mir mit einer plastikpistole Wasser ins gesicht zu spritzen.

"Nein ich kann garnicht genug von dir bekommen kataigida und jetzt steig ein.", lachte er und deutete auf seinen schwarzen Wagen hinter sich.

"Du willst mich zu Schule fahren?", fragte ich entsetzt und ließ ihn nicht aus den Augen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, abgesehen von meiner ohnehin schon hochgezogenen Augenbraue.

Ich lachte auch...naja ein bisschen gefaket, aber die situation grade war auch ein wenig amüsant.

"Ja Prinzessin. Jetzt beeile dich sonst komme ich zu spät!" fuhr er mich ein wenig ironisch an, doch darauf konnte ich nur meine hände ihn die Hüfte stemmen.

Was für eine frechheit! "DU wolltest mich doch abholen? HALLO?!", wütender als ich eh schon war, war ich kurz davor wieder zurück ins Haus zu stampfen, doch da hielt mich jmd gezwungenerweise wohl fest. na yippie.

"Hulk...Ich fahre nicht mit dir, das kannst du vergessen, mit deinen Augen wirst du auf dem Weg bestimmt 5 omas überfahren wenn ich dir kein Hörgerät kaufe, was an mein hysterisches schreien angepasst ist, wenn kleine fleichstükchen an deiner motorhaube kleben." damn, War das ein langer Satz.

"Who,whou,whouu. Du bist ja ganz schön aggressiv am morgen..aber gut dann warte ich eben im Auto auf dich und wir kommen BEIDE zu spät." verdammt dieser typ machte mich wahnsinnig, habe ich das schonmal erwähnt?

Nach längerem Diskutieren ist er tatsächlich in sein Auto gestiegen und ich stand verzweifelt mit meiner tasche in der Hand, im Wohnzimmer/Küche rum.
Einerseits wäre es ein vorteil für mich, mit ihm zu fahren weil ich sonst wirklich zu spät kam, aber ich konnte ihm einfach die Genugtuung (what?) nicht schenken, die Diskusion gewonnen zu haben.

nach geschlagenen 12 minuten stapfte ich aus unserem haus, schloss ab und klopfte meine jeans sauber, auch wenn kein einziger staubkorn zu sehen war...hmmm reflex würde ich sagen.

Dann fand ich mich in Mason's Auto wieder.
"fahr los, idiot" grummelte ich gegen die, ohnehin schon beschlagene Scheibe und eine beleidigte stille meinerseits breitete sich im Auto aus.

---------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEIß DAS IST EIN VERDAMMT KURZES KAPITEL....ABERRR:

ich habe momentan nicht viel Zeit, weshalb die nächsten kapitel dafür aber WIRKLICH Länger werden ! versprochen haha

UND WTF 😍😍😍😛
DANKE FÜR über 90 READS!  (Das geht alles so schnell haha) 

Aber wäre lieb wenn ihr auch kommentieren würdet :(

...
Anywayyyss SEE U






3 Weeks Between B&WWo Geschichten leben. Entdecke jetzt