Es war so weit...
Mein Wecker starb letztendlich im Alter von 6:30
Das wird höchstwahrscheinlich der Schönste Tag in meinem ganzen Leben.
Was für eine Ironie.Zu dem Lied "Side to Side" von Ariane Grande ft. Nicki Minaj, stieg ich unter die Dusche und putzte mir anschließend die Zähne.
Für die, die es interressierte: Mein Makeup zierte leicht mein Gesicht und mein Outfit bestand aus einer weißen Jeans und einem grauen Pullover.Meine Blonden Haare lockte ich mir dezent zu Beachwellen und fertig war ich.
"Mom?", schrie ich von oben. Keine Antwort... "Mom?", versuchte ich es ein zweites mal und stand nach 2 sekunden unten in der Küche.
"Hey... würdest du mich zur Schule fahren?", sie stand am Küchentresen, mit dem Rücken zu mir. ungewöhnlich verspannt.
langsam näherte ich mich ihr und meine finger kribbelten leicht.
..."Ist alles Ok?" flüsterte ich schon fast und meine Hand platzierte sich leicht auf ihrer Schulter"Erst dann, konnte ich über sie sehen und bemerkte...eine Messer, Ein Messer in IHRER Hand.
"MOM?" schrie ich schon fast panisch. Was sollte das? In ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, da ihre Langen Haare es verdeckten. Sie machte mir angst..und dann
Ein Tropfen nach dem anderen fiel auf unsere weiße Mamorplatte, der Kücheninsel. Sie waren Rot...Blut.
Wow....Mein Aufnehmevermögen war ja mal wieder voll auf 100% auf dem Weg... OK keine zeit für ironie. Verdammt! "MOM ANTWORTE MIR!" ...Sie stand einfach steif da, ohne sich zu regen. ich wollte schreien doch meine Stimme zitterte nur wie ein ängstlicher hase....ja super hill. Total guter vergleich.
mit zaghaften schritten ging ich an meiner Mutter vorbei um mich letztendlich vor sie zu stellen. "Schau mich an...", "Mom du machst mir Angst" sagte ich barsch, wärenddessen ich sie wütend musterte.
Dann nahm ich mein Handy in die hand und wählte den notruf.
Ja ok,...Aber ganz ehrlich? was würdet ihr machen, wenn eure Mom verspantt vor euch steht ohne etwas zu sagen, dann noch blut von ihrem gesicht tropft und sie ein messer in der Hand hällt?! Also jetzt mal..REALLY? Ist das ein kranker halloweenstreich?
...."Hallo? Mein Name ist Hillary West. Meine Mom..." ich sah unsicher zu ihr rüber, doch sie regte sich immernoch nicht.
"Sie...hatte einen Unfall in der Küche...glaube ich. Sie redet nicht mit mir und auß ihrem gesicht kommt Blut, ich kann aber nichts genaues erkennen! ich glaube sie hat einen Anfall...bitte! Bitte kommen sie schnell Palleverstreed 13!...ich habe Angst um sie..."- und genau in diesem Moment hob meine Mutter ihren kopf an und schaute mir kalt in die Augen.
dunkle schrammen zogen sich über ihr Gesicht, als hätte sie sich das Küchenmesser einmal quer über ihre Wange gezogen.
Die Gänsehaut auf meinen Armen machten sich bemerkbar und ich ließ vor lauter schreck das Handy fallen.
Ich wollte Mom flüstern, doch alles was aus meinen Mund kam war ein erbärmliches krächzen. Kein Ausdruck war zusehen. weder ein blinzeln noch ein fester blick. Sie sah nicht mich an. sie sah ins leere, als würde sie durch mich hindurch schauen.
Meine perfekte Mom sah nun aus wie eine zerbrechliche gestalt die nur auf ihren Tod wartete. Nein ehrlich. In ihren Augen schimmerte eine Mordlust die mir verdammt angst machte.
Ohne nachzudenken ging ich wieder um die Kücheninsel rum zu ihr und warf das Messer mit einem plötzlich reflex aus ihrer Hand, wobei sie zusammenzuckte.
Immerhin eine Reaktion.
Behutsam drehte ich ihren Kopf zu mir und machte anstalten sie in den Arm zu nehmen ohne zu fragen was los sei, weil sie sonst wahrscheinlich abblocken würde und weiter so tun würde als wäre alles toll. doch das war es doch auch oder? Anscheinend ja nicht. Warum tat meine Mutter so etwas? Warum?
anstatt, dass sie mich umarmte oder ähnliches tat brach sie zusammen. "Mom! Ohgott!", schrie ich. reglos lag sie dort auf dem Boden und fing an zu zittern.
Nun wurden meine schreie immer krächzender...wie ein kleiner welpe der grade ertrank. heiße tränen flossen über mein Gesicht auf sie runter und vermischten sich mit ihren. Sie zitterte und zuckte. Sofort lies ich mich neben sie fallen und zog sie auf meinen schoß, weobei meine weiße jeans von roten tropen getränkt wurde.
Wann kommt der krankenwagen verdammte scheiße?!
genau in diesem Moment kamen eine Mannschaft Notärzte in uner Wohnzimmer gestürmt und tausend Lichter vernebelten meine Sicht auf das geschehen, meine Mom wurde mir aus den Armen gerissen und ich hörte laute stimmen. Das Zittern meiner lippen breitete sich auf meinem körper aus bis mir letztendlich schwarz vor Augen wurde.
Ein unangenehmens stechen fuhr durch mich hindurch und das letzte was ich wirklich spürte, war unser kalter Fliesenboden.
Und dann...dann war alles weg.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Helllou! Ich weiß, das ist mal ein kurzes kapitel aber hier musste ich einfach einen cut setzen :'D
Schreibt mal Wünsche und feedback wie die Story bis jetzt findet in die KOMMENTARE Sääänx. <3
Das nächste kapitel kommt höchstwahrscheinlich noch vor Dienstag :)
Und omg danke für schon 50 Reads!! 😳😍
DU LIEST GERADE
3 Weeks Between B&W
ChickLitEINBLICK - "Die letzten Wochen waren ein Chaos!" Er lachte. "Du bist ein Chaos"- wiedersprach ich ihm und meine Hand wanderte instinktiv an seinem Nacken hoch und verharrte zwischen seinen dunklen verwuschelten Haaren. "Mein Chaos... " fügte ich h...