Verträumt kam ich am nächsten Morgen in der Schule an und kassierte die unterschiedlichsten Blicke.
Eifersucht, Neid, Spott, Anerkennung und die üblichen: „kann ich deine Nummer haben, Ich habe meine verloren? " Sprüche -_-Und wie jedes mal, ignorierte ich diese gekonnt und schüttelte meinen Kopf innerlich.
Ich steuerte auf das Büro des Rektors zu, um meine neuen Stundenpläne usw. abzuholen, da sich manche Unterrichtsstunden durch die Vorbereitung verschoben.
Nach 2 weiteren, Schülerüberfüllten und höchstgefährlichen High-School-gängen, stand ich vor einer langweiligen, grauen, Stahl-Tür und eh diese mir geöffnet wurde hatte ich schon eine Milliarden Ideen, wie man so eine schlichte Tür spannender gestalten konnte.„Du bist drann!", seufzte ein großgewachsener, braunhaariger Junge, der ungefähr in meinem Alter sein musste.
Vielleicht auch eine Klasse über mir... Er trug ein großes graues Shirt und passende Jeans dazu in schwarz, seine Augen funkelten dunkelgrün und seine Mundwinkel verzogen sich zu einem süffisanten grinsen als er erkannte wer vor ihm stand.„Hillary West...", wie er meinem Namen aussprach klang es wie ein Vorwurf.
Aber kein Wunder, ich wurde noch nie vor- geschweige denn, in Rektors Büro gesehen.
Der Junge hatte anscheinend keinen blassen Schimmer davon, dass ich aus Ehrengründen hier war, und nicht weil ich in einer Prügelei verwickelt war, oder sonstiges.Reflexartig verschränkte ich die Arme vor der Brust.
„Ja- Schüler den ich nicht kenne, das sehe ich", gab ich zurück.„Miss West, kommen sie doch bitte rein.", ertönte nun die liebliche Stimme des Schuldirektors, der wohl grade den *Nicht vorhandenen* Geräuschen nach, in seinen Unterlagen versank.
Erhobenen Hauptes spazierte ich an dem Schlaksi mir gegenüber vorbei. Sogleich wurde die Tür zugezogen und ich ließ mich gegenüber des Schreibtisches auf einen Stuhl fallen.
„Entschuldigen sie die Verspätung Mrs.Crucks, ich war ein wenig abgelenkt, wegen dem Gedanken an die Möglichkeiten, wie man WIRKLICH viele Schüler dazu bringen kann, sich zum Abschlussball in eine etwas vorzüglichere Kleidung als Jogginghosen zu werfen."
Mein gegenüber lächelte mich leicht an.„Ach Miss West, das waren keine 2minuten...sie haben noch 1Monat zeit um das alles zu planen, Meinen Glückwunsch übrigens :)
Und das sind ihre Unterlagen inkl. To-Do-Listen, damit sie nicht durcheinanderkommen, was ich bei ihnen schwer bezweifle ;),Stundenpläne und weiteres."JEP. Wir haben wohlmöglich den coolsten Schuldirektor im ganzen Universum.
„Danke Mrs. ...Wirklich! "
„Dafür nicht;) und jetzt, husch, ab in deinen Unterricht.", Nach wedelnden Handbewegungen versank er einfach wieder in seinen Unterlagen.*Hachja... Mrs.Crucks konnte einem *fast mit Optimismus in den Unterricht schicken.
Das tat ich also *fast und setzte ein stolzes Lächeln auf, als ich durch die nächsten Flure auf den Chemieraum zusteuerte.
Chemie, ein Fach welches ich ausnahmsweise mal nicht perfekt beherrschte, diese ganzen Formeln von Säurelösungen ect. Blablabla.... absolut nicht mein Fall.
Durch meinen neuen Stundenplan, hatte sich auch meine Klasse gewechselt und aus klaren Gründen wurde ich eine nach oben verschoben, also in die 12.
Hoffen wir mal das meine Klassenkameraden nicht all zu gestört waren.Vor dem Raum angekommen, rückte ich meinen schwarzen Tellerrock zurecht und klopfte 3 mal an die Tür, bevor ich den Raum betrat und mich 46 ausdruckslose Augen anstarrten.
Das hieß 23 hirnlose Schüler, die nichts anderes zutun hatten als ihren blick beim besten willen nicht von meinem perfekten Körper nehmen zu können...Ich wusste was ich besaß und versuchte es auch nicht zu verstecken.
„Kann ich-"
„Natürlich Miss West, setzen sie sich bitte neben Miss Connor links in die hinterste Reihe"Der Chemie-Lehrer deutete auf eine kleine brünette mit großen Augen die mich staunend ansah um dann ihre Tasche vom Platz neben ihr zu schubsen, damit ich mich dorthin setzen konnte... was ich nach einer kleinen sekunde vom zögern dann auch tat.
Ein paar minuten vergingen und die Brünette beugte sich zu mir rüber.
„Lemara Connor :)", ich schüttelte ihre Hand und zwang mir ein Lächeln auf, erst dann bemerkte ich ihren ausgesprochenen Geschmack für....Style.Ihre Harre wurden von kleinen türkisen spangen im Zaum gehalten, da sie wirr in der gegend rumstanden.
Über dem senfgelben Sommertop, trug sie eine blaue jeans-Latzhose die überall von kleinen Aufnähern, die Wolken und Kussmünder ect. darstellten...*verschönert*...wurde.Sehr Modern.
Lemara's Sommersprossen sprangen mir förmlich entgegen, kleine orangene parasiten die wie Flöhe auf mich springen wollten, um mich auch zu so einer Sprossenquen zu machen.
Ich schüttelte mich, um sicher zu sein das sich diese Riesen sprenkel auf ihrem Zarten Gesicht nicht wirklich bewegten.„Hillary West", gab ich trocken zurück und die brünette drehte sich kurzerhand wieder zur Tafel.
Der Unterricht war vorbei und Jeder Schüler stürmte in die nun schon überfüllten Gänge.
Ich steuerte die Cafeteria an und was ich dort sah, minimierte meine Laune auf SG-3.
(Hillary's Launen-Thermometer: GG=Gutgelaunt +1 zu +5 SG=Schlechtgelaunt -1 zu -5)
„Kaffe-Automat außer betrieb...." , sprach ein Schüler neben mir meine Gedanken laut aus.
„Autsch, da werde ich zickig, ich brauche meinen Kaffe nach der ersten Stunde!",„Was du nicht sagst.", gab ich zurück.
Mein Arme verschränkte ich zum 2. mal an diesem Tag vor der Brust, und musterte dann den Typen neben mir.
Super,
Der Typ von heute morgen.
„Ach, du schon wieder.", ließ ich bissig zu wissen, dass ich ihn erkannt hatte.
Er lächelte schief und schulterte seine Jacke.Mein Blick flog über seine Augen zu seinen Haaren und unkontrolliert zu seinen Tattoo-übersäten Armen, die zugegeben dazu auch noch echt ...hübsch waren.
Ohne es zu bemerken biss ich mir auf die Unterlippe und ließ meinen Blick seine Adern entlangfahren die über seinen Oberarmen sprenkelten.„Gefällt dir was du siehst?", Der Unbekannte vor mir grinste breit und wackelte stolz mit seinen Augenbrauen.
Ich Richtete mich auf und sah ihn perplex an.
„Du bist zwar ein hottie, Typ dessen Namen ich immer noch nicht kenne....aber die Hotness meines Kaffe's, wird mir deutlich angenehmer sein."Nicht mein bester Spruch.
Aber es reichte, um diesen Hottie schulterzuckend hinter mir zulassen, wärend ich mich elegant umdrehte und auf das Schultor zusteuerte.„Mason!", rief er mir hinterher.
Ich wirbelte rum.
„Ich heiße Hillary!", doch er hetzte mir hinterher und die Weise, wie er rannte brachte mich innerlich zum schmunzeln.„Nein...also ja...aber-", er holte Luft und stützte die arme in die knie, um zu verschnaufen.
„Ich. Mason.-"
Gott war der Typ unsportlich.
„Mein Name...ist Mason. Ich...heiße Mason-", „JA-HA! Verdammt nochmal, das hab ich jetzt auch so langsam mitbekommen!", unterbrach ich ihn genervt.
Ohne ihn zu beachten lief ich weiter. Und das letzte was ich hörte war:
„Da braucht jemand ja wirklich seinen Kaffee"-----------------------------------------------
WHAAAATSSS UPPP
1082 Wörter... Joar, könnte besser sein, idk was meint ihr? Aber irgendwie liebe ich auch kurze Kapitel <<<33Freue mich auf zukünftige READS & VOTES!!!!!
Tschalöle Luca.
DU LIEST GERADE
3 Weeks Between B&W
ChickLitEINBLICK - "Die letzten Wochen waren ein Chaos!" Er lachte. "Du bist ein Chaos"- wiedersprach ich ihm und meine Hand wanderte instinktiv an seinem Nacken hoch und verharrte zwischen seinen dunklen verwuschelten Haaren. "Mein Chaos... " fügte ich h...